chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Wenn jeder Österreicher die gleiche gute Einstellung zu seinem Beruf hätte wie Ilsanker... der haut immer alles rein, was er hat. Der ist auch nur deswegen so weit gekommen - weil ein besonders guter Kicker ist er definitiv nicht. Aber ein umso härterer Arbeiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2019 machts was für die tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 So ein Sprint vom konny. Motm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2019 Der Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2019 Jetzt hauen sie sich den Ball ins eigene Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2019 JAWOHL!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) zwei österreicher spielen unbedrängt einen doppelpass über maximal einen meter. könig: "die österreicher auch technisch stark" bearbeitet 10. Juni 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 Jetzt riecht es im Stadion schon nach Schnitzel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Juni 2019 Und das gehört zum Großteil Ulmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Jaaaaa ich freu mich schon aufs interview mit conny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) rivibofe schrieb vor 1 Minute: baumi will ich maximal nur mehr auf der bank sehen. und spielerisch wars um längen besser als gegen slo....ohne alaba...ein schelm der sich dabei was denkt Was für ein Schelm? Wer Alaba noch immer für einen internationalen Klassespieler hält braucht a andere Sportart. Man kann überlegen ob man Ulmer oder Alaba hinten links aufstellt und im linken Mittelfeld ist er auch denkbar. Zentrale Rolle bitte nie wieder. bearbeitet 10. Juni 2019 von VALON14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Polen war übrigens viel schlechter in Nordmazedonien falls es noch keiner mitbekommen hat. Ich weiß auch nimmer genau aber es war glaub ich Polen, die schlechter waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. Juni 2019 Jawoiiiii Laimer belohnt sich selbst..... freut mich extrem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Super Burschen. EM kann kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Ja, Gratulation an diesen sympathischen Sportler, freu mich besonders für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts