wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2019 database schrieb vor 8 Stunden: bei mir steht das bild ab spielzeit 38min und geht erst zu beginn der rapidviertelstunde weiter jop, ist bei mir leider auch der fall. wsl. ein fehler beim upload passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich weiß net ob er dabei is oder net, aber wenn nicht und er trainiert auch nicht in der "Verletzten Gruppe" mit, dann kann man sich als rapid so einen blödsinn mit "geschont" sparen. dann weiß sowieso scho jeder was es geschlagen hat. Er hat unter der woche mit der mannschaft trainiert und plötzlich muss er sich noch "schonen". Hat selber nach dem leobendorf spiel gesagt das nix schlimmes is Man könnte schon sagen "für verhandlungen freigestellt". bearbeitet 30. Juni 2019 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Woody schrieb vor 10 Minuten: Mittlerweile kann ich über die Reaktionen nach Testspielen nur mehr schmunzeln... Jeder Jahr dieselbe Aufregung: nach nur einem schlechten Spiel wird dem Trainer und dem Kader und eigentlich fast dem gesamten Verein die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Erst im Winter hatten wir dasselbe Phänomen hier. Da wurden wir nach den Testspielergebnissen schon als Abschiedskandidat gehandelt... und dann sind wir mit dem Sieg gg RBS eigentlich ganz gut ins Frühjahr gestartet. Aber scheinbar merken sich die Leute hier nichtmal fuer ein paar Monate, dass die Testspiele kaum Aussagekraft haben. Vielleicht ist vielen hier aber auch einfach die Sommerpause zu lang und man braucht einfach irgendwas zum Raunzen. Mich kostet das alles hier jedenfalls nur ein Schmunzeln... Der sieg gegen rb zählt nicht, da waren sie in unterzahl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Wenn wir boli „verschenken“ können sie mich gern haben... eine viel bessere Verhandlungsposition kann man gar nicht haben, um den sportlichen Verlust zumindest finanziell voll abzufangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2019 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir boli „verschenken“ können sie mich gern haben... eine viel bessere Verhandlungsposition kann man gar nicht haben, um den sportlichen Verlust zumindest finanziell voll abzufangen was wäre verschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Burschi schrieb vor 5 Minuten: was wäre verschenken? Ist natürlich eine subjektive Meinung, aber aufgrund der Rahmenbedingungen(Position Potential, Vertrag, Interessenten etz.) würde ich ihn mit zumindest 4,5 mio beziffern...eher noch Richtung 5 mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Ist natürlich eine subjektive Meinung, aber aufgrund der Rahmenbedingungen(Position Potential, Vertrag, Interessenten etz.) würde ich ihn mit zumindest 4,5 mio beziffern...eher noch Richtung 5 mio ok, so hätt ichs derzeit auch beziffert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 30. Juni 2019 Burschi schrieb vor 2 Stunden: seht ihr das anhad des 10 sek videos auf twitter? ich war beim training vorort. murg, sonni und martic haben aber auch nicht mittrainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juni 2019 Was sich der @mrneubimmer zusammenspinnt ist sagenhaft..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Stunden: Generell: Wozu muss man eigentlich Testspiele ansetzen an Tagen wo bereits vormittags hart trainiert wurde? Das ergibt auch sportwissenschaftlich keinen Sinn. Müde und demotivierte Spieler die sich muskulär in der Regenerationsphase befinden, sollen dann diverse taktischen vorgaben umsetzen? Wahrscheinlich weils immer so gemacht wurde ?♂️ Ist überhaupt am VO hart trainiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2019 2 fehlen jedenfalls beim Training (Boli, Ljubicic, Sonnleitner und Szanto bereits abgerechnet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2019 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Was sich der @mrneubimmer zusammenspinnt ist sagenhaft..... Schulferien halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2019 grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir boli „verschenken“ können sie mich gern haben... eine viel bessere Verhandlungsposition kann man gar nicht haben, um den sportlichen Verlust zumindest finanziell voll abzufangen und schon trauert man bickel nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2019 Kann mir nicht vorstellen, dass Barisic Bolingoli "verschenkt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kann mir nicht vorstellen, dass Barisic Bolingoli "verschenkt". Denk auch nicht das wird in richtung 4 mille + gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts