Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Spox weiß halt sicher nichts, die raten einfach bei einer 50/50-Chance und verkaufen das als Exklusiv-Info.

Wobei ganz so unwissend sind die von Spox auch nicht immer wenn ich mich nicht irre haben die letzte Saison auch als erstes von dem Interesse an Hosiner und an Pink geschrieben gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Artikel von Spox is von "Fabian Zerche"... der ist doch immer sehr gut informiert was Sturm anbelangt oder? Auf Twitter könnt ich mich nicht erinnern das er mal falsch gelegen ist was Sturm anbelangt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel von Spox is von "Fabian Zerche"... der ist doch immer sehr gut informiert was Sturm anbelangt oder? Auf Twitter könnt ich mich nicht erinnern das er mal falsch gelegen ist was Sturm anbelangt.  

Fabian Zerche ist einer der besser informierten Leute...jepp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Bei Trnava 2,03 Punkte pro Spiel, bei CSKA Sofia 2,25.

Damit könnte man in Graz schon ganz gut leben. 

womit man heuer min. 42 Punkte und somit Platz 2 geholt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Künstlernamen finde ich völlig idiotisch (Gusch toolie), aber was das Fachliche und die Erfahrung betrifft, wäre er sicher einer der besseren Trainer, die wir uns finanziell auch LEISTEN KÖNNEN. Dass er Co-Trainer von Fink war, lässt mich ein bisschen zweifeln. Das war ja auch Medienprofi Vogel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn er "Enrico, der Clown" heißt, ist es auch egal. Wichtig ist der Erfolg. Und den hat er bisher gehabt.

Wichtig ist auch das Auftreten vor den Medien und wie er bei den Spielern ankommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.