Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Fürth ist ja medial jetzt nicht grad die Höhle des Löwen. Die Admira lass ich weg, aus Gründen. Und Hajduk? Schwer vorstellbar, dass man da so kalt/warm kriegt wie als Trainer in Basel oder beim ÖFB. Dasselbe gilt für ZSKA und Trnava. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Fürth ist ja medial jetzt nicht grad die Höhle des Löwen. Die Admira lass ich weg, aus Gründen. Und Hajduk? Schwer vorstellbar, dass man da so kalt/warm kriegt wie als Trainer in Basel oder beim ÖFB. Dasselbe gilt für ZSKA und Trnava. 

 

 

Ost-Europäer sehe ich sicher nicht handzahmer als Wiener.

 

Aber wir werden uns da sowieso nicht einig, und Koller ist ja eh außerhalb unserer Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Fürth ist ja medial jetzt nicht grad die Höhle des Löwen. Die Admira lass ich weg, aus Gründen. Und Hajduk? Schwer vorstellbar, dass man da so kalt/warm kriegt wie als Trainer in Basel oder beim ÖFB. Dasselbe gilt für ZSKA und Trnava. 

 

 

Gerade ZSKA soll ein schwieriges Umfeld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ost-Europäer sehe ich sicher nicht handzahmer als Wiener.

 

Aber wir werden uns da sowieso nicht einig, und Koller ist ja eh außerhalb unserer Möglichkeiten.

Da fehlt mir der Glaube. Aber ja, du hast recht, ist unrealistisch. 

 

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gerade ZSKA soll ein schwieriges Umfeld haben.

Gut, wenn dem so ist, dann sei es so. Dennoch war es dann ein Jahr. Dem gegenüber steht halt der Koller, der sich ständig in solchen Umfeldern bewegt. Insofern wär für mich klar, wen ich nehmen würde, ginge es nur um die Medienkompetenz. Gibt halt leider auch noch weitere Faktoren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Fürth ist ja medial jetzt nicht grad die Höhle des Löwen. Die Admira lass ich weg, aus Gründen. Und Hajduk? Schwer vorstellbar, dass man da so kalt/warm kriegt wie als Trainer in Basel oder beim ÖFB. Dasselbe gilt für ZSKA und Trnava. 

 

 

Bei Hajduk darfst Du halt auch genau gegen eine Mannschaft verlieren und dass ist ein Totfeind - das Argument würde ich jetzt so nicht stehen lassen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Vor allem ist Koller auch jemand der immer alles schönredet egal wie schlecht man gespielt hat beim NT da kam eigentlich nie wirklich Kritik von ihm und manche Personalentscheidungen waren halt auch mehr als Grenzwertig.

Würde ich um ehrlich zu sein nicht bei Sturm sehen wollen und denke ich ist sowieso unrealistisch zum Glück.

Das mit dem Schönreden stimmt natürlich. Mir wäre auch ein Trainer lieber der nach dem Spiel die Mannschaft mental nochmal so richtig fertig macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem Schönreden stimmt natürlich. Mir wäre auch ein Trainer lieber der nach dem Spiel die Mannschaft mental nochmal so richtig fertig macht :davinci:

Wieso fertigmacht? Ist Dir ein Trainer lieber, der keine Fehler anspricht und somit den Spielern und den Medien vermittelt, alles sei gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wieso fertigmacht? Ist Dir ein Trainer lieber, der keine Fehler anspricht und somit den Spielern und den Medien vermittelt, alles sei gut?

Intern gehören Fehler selbstverständlich angesprochen. Die Medien sind etwas ganz anderes! Dass Fehler intern angesprochen werden, davon gehe ich allerdings aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Neuer Trainer wird wohl Buric oder El Maestro, gibt aber noch einen dritten Kandidaten, von dem ich leider nicht den Namen weiß.

Danke, dann hoffen wir mal dass es der Nestor wird. Buric hat mich bei Fürth nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 16 Stunden:

Neuer Trainer wird wohl Buric oder El Maestro, gibt aber noch einen dritten Kandidaten, von dem ich leider nicht den Namen weiß.

Du verkaufst deine "Insider-News" um einiges besser, hast anscheinend gut von deinen Vorgängern gelernt. Hut Ab!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.