MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Spox weiß halt sicher nichts, die raten einfach bei einer 50/50-Chance und verkaufen das als Exklusiv-Info. Wobei ganz so unwissend sind die von Spox auch nicht immer wenn ich mich nicht irre haben die letzte Saison auch als erstes von dem Interesse an Hosiner und an Pink geschrieben gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2019 Der Artikel von Spox is von "Fabian Zerche"... der ist doch immer sehr gut informiert was Sturm anbelangt oder? Auf Twitter könnt ich mich nicht erinnern das er mal falsch gelegen ist was Sturm anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: spox... Da hat @Balotelli45 Recht. Zerche ist an sich kein Dampfplauderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juni 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Der Artikel von Spox is von "Fabian Zerche"... der ist doch immer sehr gut informiert was Sturm anbelangt oder? Auf Twitter könnt ich mich nicht erinnern das er mal falsch gelegen ist was Sturm anbelangt. Fabian Zerche ist einer der besser informierten Leute...jepp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 10 Stunden: Ich tipp auf Maestro als neuen Sturm-Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Wenn's stimmt: Sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: themanwhowasntthere schrieb am 6/5/2019 um 21:38 : kann mich da meinen vorpostern nur anschließen, wünsch mir auch buric, glaube aber eher an maestro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2019 Der Artikel ist eh noch mit einem Fragezeichen (sicherheitshalber) versehen. Also eigentlich wird eh nur Bekanntes wiederholt. Tartert mir a Buric wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2019 Bei Trnava 2,03 Punkte pro Spiel, bei CSKA Sofia 2,25. Damit könnte man in Graz schon ganz gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Bei Trnava 2,03 Punkte pro Spiel, bei CSKA Sofia 2,25. Damit könnte man in Graz schon ganz gut leben. womit man heuer min. 42 Punkte und somit Platz 2 geholt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2019 Den Künstlernamen finde ich völlig idiotisch (Gusch toolie), aber was das Fachliche und die Erfahrung betrifft, wäre er sicher einer der besseren Trainer, die wir uns finanziell auch LEISTEN KÖNNEN. Dass er Co-Trainer von Fink war, lässt mich ein bisschen zweifeln. Das war ja auch Medienprofi Vogel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juni 2019 Er wird wohl neuer Sturm Trainer. Soll morgen präsentiert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Und wenn er "Enrico, der Clown" heißt, ist es auch egal. Wichtig ist der Erfolg. Und den hat er bisher gehabt. bearbeitet 11. Juni 2019 von Sohnemann 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Und wenn er "Enrico, der Clown" heißt, ist es auch egal. Wichtig ist der Erfolg. Und den hat er bisher gehabt. Wichtig ist auch das Auftreten vor den Medien und wie er bei den Spielern ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts