Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wie kommst du darauf? Hab ich was verpasst?

Mazedonien gegen Österreich, da gehts um den Kopf des Lords. Sollte Ö heute verlieren und FF entlassen werden, kann ich mir gut vorstellen, dass unser Vorstand morgen den Lord fordert und davor hab ich Angst... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der neue Trainer braucht einfach nur genug Fachwissen, muss eine sympathische Autoritätsperson sein und mit den Medien umgehen können. Wenn man wieder jemanden holen will, der bei jeder Frage zwanghaft eine blöde Antwort geben muss, dann kann eh gleich der Baldur Trainer werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 9 Minuten:

Der neue Trainer braucht einfach nur genug Fachwissen, muss eine sympathische Autoritätsperson sein und mit den Medien umgehen können. Wenn man wieder jemanden holen will, der bei jeder Frage zwanghaft eine blöde Antwort geben muss, dann kann eh gleich der Baldur Trainer werden. 

Mählich hat echt so eine äffige Art an den Tag gelegt. Süffisant und nichtssagend. Am schlimmsten war das letzte Interview gegen Rapid. Als er meinte, dass Sturm nicht Glück hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

naja ich rechne halt immer mit denn schlimmsten dan kan ich nicht enttäuscht werden also sage ich das der Foda sicher Trainer wird ich hab nämlich immer schon alles vorher gewusst weil ich alles weiß und meine Meinung die einzig wahre ist der beste Trainer wäre natürlich ich selbst aber dafür habe ich halt keine Zeit und ich will denn anderen Trainern nicht zeigen wie schlecht sie alle eigentlich sind.

Colli-Modus off

:davinci:

Naja es wär unserem Vorstand wirklich zuzutrauen, diesen Schritt zu gehen. Zwar hoff ich da auf Kreissl und sein Fachwissen, aber das würde ja wieder passen, dass man sich nach den Turbulenzen am Trainer Sektor wieder mit einem (angeblich) alt-bewährten Trainer „retten“ will.

Schon alleine deswegen, muss man dem Nationalteam heute die Daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist doch ganz einfach:

Nachdem Kreissl die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt hat im Zuge der Trainerfreistellung 2x seinen Rücktritt angeboten zu haben, wird er dies im Falle einer Foda-Rückkehr ja auch sicherlich umsetzen, wenn er da so dagegen ist. Es muss ja schließlich er den Vertrag gemeinsam mit Herrn Tebbich unterschreiben und nicht der böse Vorstand.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoff das der neue Trainer vor allem auch bei den Interviews ehrlich und offen ist also nicht wie Mählich und Vogel alles schönreden und nein ich erwarte jetzt nicht das er nach einem schlechten Spiel auf die Mannschaft einschlägt aber als Beispiele kann man da einen Schmidt oder vor allem Daxbacher nehmen die sagen wenn ihre Teams schlecht waren das auch offen und ehrlich weil die Fans sehen das ja und dann kann man sich auch hinstellen und sagen das war heute kein gutes Spiel wir haben auch verdient verloren etc. das ist halt einem Fan lieber als wenn man sich hinstellt und sagt ich bin Stolz auf die Mannschaft auch wenn sie verloren hat.

Und bitte bitte einen Trainer der versteht wie wichtig das InGame Coaching ist die meisten hier wissen ja wie sehr mich das bei Mählich aufgeregt hat das er das einfach nicht konnte oder einfach nicht gemacht hat aber man muss in einem Spiel halt oft was ändern und umstellen und nicht einfach 90 Minuten nur zusehen.

Alle was hier Angst haben wegen einer Foda Rückkehr man muss schon realistisch bleiben selbst wenn das Team heute verlieren würde der ÖFB ist Keim Verein was sowas dann schnell entscheiden würde wenn sie Foda wirklich vor die Tür setzen würden da muss man sich bestimmt keine Sorgen machen und da gibt es sicher noch einige andere Gründe was gegen eine Rückkehr sprechen zumindest zur jetzigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Naja es wär unserem Vorstand wirklich zuzutrauen, diesen Schritt zu gehen. Zwar hoff ich da auf Kreissl und sein Fachwissen, aber das würde ja wieder passen, dass man sich nach den Turbulenzen am Trainer Sektor wieder mit einem (angeblich) alt-bewährten Trainer „retten“ will.

Schon alleine deswegen, muss man dem Nationalteam heute die Daumen drücken...

Ich geh allerdings davon aus, dass Kreissl dann weg sein wird, deswegen glaube ich nicht, dass es zu einer Rück Rück Rückkehr kommen wird, sonst wäre der Vorstand ja komplett unglaubwürdig, da man ihm ja erst 2x das Vertrauen ausgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh allerdings davon aus, dass Kreissl dann weg sein wird, deswegen glaube ich nicht, dass es zu einer Rück Rück Rückkehr kommen wird, sonst wäre der Vorstand ja komplett unglaubwürdig, da man ihm ja erst 2x das Vertrauen ausgesprochen hat.

Wer sagt, dass ned Kreissl selbst ihn holen will!? Wär für ihn wohl die „einfachste“ Variante. Wenn’s schief geht, sind die negativen Stimmen auf alle Fälle leiser als bei irgendeinem anderen Kandidaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Wer sagt, dass ned Kreissl selbst ihn holen will!? Wär für ihn wohl die „einfachste“ Variante. Wenn’s schief geht, sind die negativen Stimmen auf alle Fälle leiser als bei irgendeinem anderen Kandidaten...

Das glaube ich beim besten Willen nicht. So gut war das Verhältnis GK FF nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das glaube ich beim besten Willen nicht. So gut war das Verhältnis GK FF nie

Dein Wort in Gottes Ohr. Hab grad bissl Angst, bei dem Stand im Moment ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten