Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Buric. Und den Magath als Co und Fitness-Mogul. Zumindest rennen unserer Kicker dann wie Windhunde! Scherz bei Seite: Wenn ich zwischen Maestro und Burci wählen muss, würd ich mich eher für Buric entscheiden. Wobei ich beiden Kanidaten etwas abgewinnen kann. bearbeitet 6. Juni 2019 von Jaisinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juni 2019 Ist der Maestro nicht ein wenig exzentrisch?. Ist dann auch oft schwierig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Ist der Maestro nicht ein wenig exzentrisch? Wie kommst du darauf? Wegen seiner Namensänderung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 Der Linden schreibt von Schmidt und Ibertsberger als Kandidaten bei uns... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Der Linden schreibt von Schmidt und Ibertsberger als Kandidaten bei uns... Jo kloa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten: Der Linden schreibt von Schmidt und Ibertsberger als Kandidaten bei uns... Ja ich wirf mal Guardiola, Klopp rein. Den Linden dürft ihr nicht ernst nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Grad vom Typ würde eins ein energetischer wie El Maestro aber wohl wirklich besser tun als ein ruhiger wie Buric. Weiß ich nicht. Bei Maestro springen die Medien wieder schneller auf -> gleich einmal Unruhe. Wie das Team tickt weiß ich nicht aber ich glaub da haben beide ihre vor und Nachteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Der Linden schreibt von Schmidt und Ibertsberger als Kandidaten bei uns... Der sui net saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Der Linden schreibt von Schmidt und Ibertsberger als Kandidaten bei uns... Welcher "Schmidt"? Und das Zuckergoscherl redet halt viel wenn der Tag lang ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Welcher "Schmidt"? Mattersburg Trainer kennst? bearbeitet 6. Juni 2019 von CaptainAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Welcher "Schmidt"? Und das Zuckergoscherl redet halt viel wenn der Tag lang ist. Der Mattersburger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2019 Also einen Ibertsberger kann er nach Mählich kaum ernsthaft bringen...und Schmidt von Mattersburg wird wohl auch net seinen fast geschützten Arbeitsplatz in Mattersburg gegen einen potentiellen Schleudersitz in Graz tauschen...Kreissl muss fast einen "größeren" Namen bringen und was risikieren...die billige österreichische Lösung kann er nach dem Experiment Mählich kaum jemandem verkaufen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Langfristige Lösungen sind eh unerwünscht bei Sturm. War bei uns eh auch so, bin gespannt ob sich das geändert hat. Gerüchteweise hat sich stöger mehr für ilzer als für el maestro ausgesprochen. Ob stöger aber zu uns kommt bezweifle ich. Finde buric aber auch sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Der Mattersburger? Sans deppert? Hoffenltich hama bald den neuen Trainer, sonst ist bis Wochenende vermutlich auch noch da Brückner Karel im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Juni 2019 schmidt wäre zumindest interviewtechnisch ein traum! aber erstens hat er ja glaub ich eine rote vergangenheit (stört mich nicht) und zweitens glaube ich dass er besser zu kleineren vereinen passt wo er in ruhe werkeln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts