Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wolkerl schrieb Gerade eben:

Dann wird der Foda hoffentlich seinen - sicher net ganz so schlechten - Vertrag aussitzen...

woa jo nua a Schmäh :D ausserdem was der Fredl prophezeit tritt gewöhnluch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Ich wünsche mir das der neue Trainer kein ehemaliger Spieler von uns ist, und am besten auch kein Österreicher der verbandelt ist im Österreichischen Fußball Universum. Jemanden der endlich offensiv spielen lässt und auch zumindest 1 1/2 Jahre zeit bekommt und ein klares Konzept hat, und das auch erklären kann. 

Ich scheiß auf Offensivfussball, erfolgreich dürfte es wieder mal sein.!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

 Ich weiß nicht ob Popovic bei eurer Vereinsführung in Frage kommt, aber der hat schon einige Jahre weltweit gelernt, teilweise auch beachtliche Erfolge erzielt. Nur kann er seine Offensiv-Philosophie in St. Pölten nicht umsetzen

Ich hoffe inständig: NEIN. "Erfolge" ist relativ. Absolut ist seine durchschittliche Amtsdauer von 0,8 Jahren bei insgesamt 9 Stationen. Sicher wegen der Erfolge. Popovic könnt ihr gerne behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 47 Minuten:

Wäre natürlich viel schlauer, jedem neuen Trainer einen neuen Kader hinzustellen. :davinci:

wenn der neue Trainer schon 18 - 20 Spieler übernehmen muss, dann wäre es auf jeden Fall schlau, wenn er wenigstens bei den paar auslaufenden Verträgen ein Mitspracherecht eingeräumt bekommen hätte. Aber du hast recht - AVs sind für ein Spielsystem, welches der neue Trainer umsetzen möchte/sollte völlig nebensächliche Positionen. Zum derzeitigen Bestand einfach den McDonalds Felipe zurückholen, damit der Sumo-Eze, jemanden zum Spielen hat und Magic Christian als Trainer - und schon läuft es wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich warte noch immer auf einen Fußballprofessor Ivica Osim 2.0! :yes:

Und das ein Jauk endlich mal ordentlich Kohle aufstellt. Gibt`s ja nicht. :angry:

Cheers - wie immer - aus Thailand. :D

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

wenn der neue Trainer schon 18 - 20 Spieler übernehmen muss, dann wäre es auf jeden Fall schlau, wenn er wenigstens bei den paar auslaufenden Verträgen ein Mitspracherecht eingeräumt bekommen hätte. Aber du hast recht - AVs sind für ein Spielsystem, welches der neue Trainer umsetzen möchte/sollte völlig nebensächliche Positionen. Zum derzeitigen Bestand einfach den McDonalds Felipe zurückholen, damit der Sumo-Eze, jemanden zum Spielen hat und Magic Christian als Trainer - und schon läuft es wieder. 

du bist nicht lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.