CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2019 Ich schätz die Nr. 3 wird da Feldhofer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten: Ich schätz die Nr. 3 wird da Feldhofer sein Niemals nach Mählich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Niemals nach Mählich Diese dass Risiko geht der Günter nicht nochmals ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Niemals nach Mählich Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Diese dass Risiko geht der Günter nicht nochmals ein. Achso, hab ich anders gemeint. Irgendwer hat ja geschrieben, dass bei Sturm immer 3 Kandidaten dem Vorstand präsentiert werden müssen. Ich gehe einfach davon aus, dass diese Liste bei uns El Maestro, Buric und Feldhofer beinhaltet, ohne dass Ferdl da großartige Chancen haben wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2019 Feldhofer kann ich mir in ein paar Jahren vorstellen, wenn er mal erfolgreich bei einem kleinen Klub in der Bundesliga gearbeitet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Juni 2019 Ob wir da heute noch was hören werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2019 Marcel Koller wäre auch wieder frei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2019 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Marcel Koller wäre auch wieder frei ... Mit Kartnig als Clubpräsi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2019 Michael2015 schrieb vor 23 Minuten: Marcel Koller wäre auch wieder frei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Heute Vorstandssitzung, da stellt Kreissl seinen Kandidaten vor und der wird entweder durchgewunken oder Kreissl wird wieder auf die Suche geschickt. Vorstellung dann morgen bei ersterem Ausgang. Heißt im Normalfall, dass die Kleine dann heute am Nachmittag die Entscheidung weiß. Ich tipp mal eher darauf, dass morgen dann vermehrt der neue Trainer im Netz kursieren wird und dann von vereinsseite auch eine offizielle Meldung kommt. Sprich, am Donnerstag dann die PK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2019 https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/entscheidung-gefallen-nestor-el-maestro-soll-neuer-sturm-graz-trainer-werden.html Spox weiß schon alles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) markusma2 schrieb am 5.6.2019 um 14:14 : Ich hoffe auch auf Nestor El Maestro (* 25. März 1983 in Belgrad, Jugoslawien als Nestor Jevtić, serbisch Нестор Јевтић) Na dann, danke an den GK für die Erfüllung. Hoffentlich kein UPO in der nächsten Saison. bearbeitet 11. Juni 2019 von markusma2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juni 2019 Wenn es stimmen sollte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2019 spox... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2019 Spox weiß halt sicher nichts, die raten einfach bei einer 50/50-Chance und verkaufen das als Exklusiv-Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts