Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2019 Laut Kleine sind die Kandidaten tatsächlich El Maestro und Buric. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2019 Kann es sein, dass kreissl hier mitließt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Laut Kleine sind die Kandidaten tatsächlich El Maestro und Buric. Wo sie das wohl her haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) max092 schrieb vor 5 Stunden: Kann es sein, dass kreissl hier mitließt?! Schreibt ja erstens nur die Kleine, und zweitens sind das einfach die naheliegenden Kandidaten. bearbeitet 6. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2019 max092 schrieb vor 4 Stunden: Kann es sein, dass kreissl hier mitließt?! Eher die Kleine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 17 Stunden: Wartet mal die nächsten Länderspiele ab... kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden: Walter "Schoko" Schachner Wird net hinhauen, hat ja vor einem Jahr oder so bei einem Interview gemeint, er würde sofort einen Verein aus den österreichischen Top 4 trainieren, aber nur wenn er Ilzer als Co bekommt. Wohlgemerkt, als Ilzer schon mit einem Aufstieg mit Hartberg rechnen konnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Schreibt ja erstens nur die Kleine, und zweitens sind das einfach die naheliegenden Kandidaten. Ich finde Buric zugegeben jetzt gar nicht mal so naheliegend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 23 Minuten: Ich finde Buric zugegeben jetzt gar nicht mal so naheliegend. Dann ist's ja gut bearbeitet 6. Juni 2019 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2019 nero08 schrieb vor 7 Stunden: warum ist El Maestro eigentlich vereinslos? Seine Zahlen bei Sofia waren ja ganz gut... Lt. Laola ist er irgendwelchen internen chaotischen Strukturen bei Sofia zum Opfer gefallen. Genaues weiss man nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2019 max092 schrieb vor 6 Stunden: Kann es sein, dass kreissl hier mitließt?! ASB, die Quelle alles Wissens! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 https://www.transfermarkt.at/alexander-nouri/profil/trainer/21842 könnte ich mir vorstellen, war bei uns soweit ich weiß schon einmal im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Nachdem Kreissl 2 mal die Vertrauensfrage gestellt hat, glaube ich mittlerweile doch eher, dass es El Maestro sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juni 2019 mauerbauer schrieb vor 21 Minuten: Dann ist's ja gut Na ja...gescheiterte Trainer aus D2 gibt's wie Sand am Meer...wäre er net bei der Admira gewesen und hätte dort mit seiner sympathischen Art auch außerhalb von Mödling gepunktet...wären die Reaktionen hier bei dem Namen auch komplett anders. Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Kreissl 2 mal die Vertrauensfrage gestellt hat, glaube ich mittlerweile doch eher, dass es El Maestro sein wird. El Maestro wäre jedoch die Wundertütenlösung...Buric wäre die Sicherheitsvariante mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 El maestro ist ein guter trainer keine frage, aber ob er für eine langfristige lösung der richtige ist bezweifle ich. Vll war das ja auch bei uns der Grund das er es nicht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts