gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Verlängerung bis 2024, endlich mal ein kreatives Video auf IG https://www.instagram.com/tv/Cdu8oTGFu-X/?utm_source=ig_web_copy_link bearbeitet 19. Mai 2022 von gw1100 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Mai 2022 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-verlaengert-mit-routinier-thorsten-schick/ Zwei weitere Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Wird kein Top-Verdiener sein und ist wohl wichtiger fürs Mannschaftsklima als manche glauben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2022 Steffo schrieb vor 2 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-verlaengert-mit-routinier-thorsten-schick/ Zwei weitere Jahre... Najo, löst jetzt keine Begeisterungsstürme aus ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Eine Frechheit …hat die Wirkung wir haben halt verlängert wen sonst eh niemand wollte bearbeitet 19. Mai 2022 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Wahrscheinlich ist es schon seit monaten fix aber wegen dem video musste man bis heute warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 Ein wenig Erfahrung schadet nie ihm Team. Damit ist Stojkovic wahrscheinlich Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Verlängerung geht für mich vollkommen in Ordnung. 30 Scorer in 99 Spiele für jemanden der zw. Bank/RV/RM gondelt ist durchaus in Ordnung, Einsatz ist immer vollstens da, genißet ein hohes Standing im Verein, für die Kaderbreite sowieso optimal - soll was schlimmeres geben. Wir wohl auch nicht zu den Topverdienern aufsteigen, somit alles in allem ein akzeptabler Deal bearbeitet 19. Mai 2022 von gw1100 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2022 Für mich komplett unverständlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Mit dieser verlängerung ist dann hoffentlich ranftl kein thema mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 null Verständnis dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 But why.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 10 Minuten: Damit ist Stojkovic wahrscheinlich Geschichte. Lt. Infos, die ich von jemanden habe, der gestern beim Fanclub-Treffen war: Stojkovic ist noch nichts fix. Nachdem gestern Schick schon fix war, scheint das eine mit dem anderen nichts zu tun haben. Edit: Freudensprünge löst es keine aus bei mir, aber vielleicht ist er für das Mannschaftsgefüge wichtig. Und er spielt schon meistens seinen Stiefel relativ solide runter, so ist es ja auch nicht. bearbeitet 19. Mai 2022 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 find ich gut, alles gute zum Geburtstag hoffentlich knüpft er an seine Leistung von vor 1 Jahr an wo er regelmäßig Vorlagen geliefert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts