Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

ASB-Messias
GRENDEL schrieb am 28.1.2021 um 09:17 :

Ja, auf dem aktuellen Level ist er eine Bereicherung. Ich hoffe er kann das halten.

dein hoffen hat er gestern wieder eindrucksvoll mit einer tollen Leistung bestätigt. Wenn er diesen Level nur halbwegs halten kann, dann wird er ein ganzer wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 26 Minuten:

finde auch, dass er in der jetzigen Form eine Bereicherung ist, und zurecht in der ersten Elf steht. Möge dies zumindest gleich lang wie seine Verletzungs- und Unformphase anhalten.

das wünsch ich mir für Schobi und Dibon ebenfalls, es gibt einfach anfällige und robuste Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der jetzigen Form ist Schick ein absoluter Führungsspieler, nicht wegzudenken aus der ersten Elf. Hat den Murg-Abgang wirklich super aufgefangen, ansonsten wäre Schick sicher nicht zu so vielen Spielen und Scorern gekommen.

30 Jahre, Österreicher, Führungsspieler, solche Spieler brauchst du einfach wo man weiß dass sie nicht sofort weggekauft werden weil sie so jung sind. Wenn‘s gut läuft haben wir da die nächsten 3-4 Jahre wirklich einen super Flügel. Und dann noch Grüll hoffentlich auf der anderen Seite, ein Traum :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Danke Bickel :D

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zur Verpflichtung des Allrounders, der ein absoluter Wunschspieler von Trainer Dietmar Kühbauer ist: "Die Verhandlungen mit Thorsten Schick waren schon vor meinem Dienstantritt sehr weit fortgeschritten und ich freue mich, dass wir diesen Transfer nun erfolgreich abschließen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zur Verpflichtung des Allrounders, der ein absoluter Wunschspieler von Trainer Dietmar Kühbauer ist: "Die Verhandlungen mit Thorsten Schick waren schon vor meinem Dienstantritt sehr weit fortgeschritten und ich freue mich, dass wir diesen Transfer nun erfolgreich abschließen konnten.

Ist ja kein Geheimnis, dass Bickel das eingefädelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja kein Geheimnis, dass Bickel das eingefädelt hat

Es bezieht sich auf Wunschspieler und Kühbauer.. Bickel hat keinen Spieler erfunden und gedacht der passt zum Team, lasst uns eine Mannschaft entwickeln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.