Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) 3:3 Endstand in Burghausen Tore durch Pointner, Nutz und Grüll bearbeitet 23. Januar 2020 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Stunden: besser so? richtig ist immer besser als falsch bearbeitet 24. Januar 2020 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Januar 2020 Runde 17-20 wurden fixiert: 3x Live-Spiel inkl. erneutem Sonntagsmatinee in Amstetten. Runde 17. am Freitag, 21.2. um 19:10 Austria Klagenfurt (A) (ORF Sport+) Runde 18. am Freitag, 28.2. um 19:10 Austria Lustenau (H) Runde 19. am Sonntag, 8.3. um 10:30 Amstetten (A) (LAOLA1) Runde 19. am Freitag, 13.3. um 19:10 Lafnitz (H) (ORF Sport+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2020 Auswärtsspiel schrieb vor 8 Minuten: Runde 19. am Sonntag, 8.3. um 10:30 Amstetten (A) (LAOLA1) Zum 4. mal in Folge ein Frühschoppenspiel gegen Amstetten wenn ich mich nicht irre Zufall oder hat jemand eine schöne Verschwörungstheorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2020 eidungman schrieb vor 32 Minuten: Zum 4. mal in Folge ein Frühschoppenspiel gegen Amstetten wenn ich mich nicht irre Zufall oder hat jemand eine schöne Verschwörungstheorie? Wenn ich schon eine Sonntagspartie haben muss, dann finde ich die Begegnung gut dafür. Vor allem wegen der verhältnismäßig kurzen Anreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2020 themanwho schrieb vor 16 Stunden: Wenn ich schon eine Sonntagspartie haben muss, dann finde ich die Begegnung gut dafür. Vor allem wegen der verhältnismäßig kurzen Anreise. Richtig! Ca. 10 km! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Anpfiff in Ober-Grafendorf! Die SV Guntamatic Ried startet mit folgender Aufstellung in das Testspiel gegen den FC Nitra: Kreidl - Vojkovic, Boateng, Reifeltshammer, Kerhe - Wießmeier, Nutz, Acquah, Ziegl - Grüll, Gschweidl. vermute mal das wird die 1er Garnitur werden. bearbeitet 29. Januar 2020 von Meatface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) übrigens bereits 1:0 für uns.. 2:0.. bearbeitet 29. Januar 2020 von hatcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2020 2:0 Halbzeit Ziegl und Vojkovic machten die Tore Vojkovic der neue Bomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2020 Ist Bajic schon wieder dabei bzw. trainiert er momentan überhaupt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. Januar 2020 Endstand 2:1. Oduenyi erstmals im Einsatz, Bajic scheint im Spielbericht nicht auf. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/21-testspielsieg-ueber-den-fc-nitra/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2020 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sieg-und-unentschieden-in-den-testspielen/ Testspiele bis jetzt mehr als in Ordnung und Gschweidl scheint sich auch recht gut integriert zu haben. Alle Mann fit, die Meisterschaft kann beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2020 SVR-SCR schrieb vor 35 Minuten: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sieg-und-unentschieden-in-den-testspielen/ Testspiele bis jetzt mehr als in Ordnung und Gschweidl scheint sich auch recht gut integriert zu haben. Alle Mann fit, die Meisterschaft kann beginnen. auch bajic wieder fit und zweimal getroffen... generell gute testspielergebnisse mit vielen herausgespielten toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 Wo, bzw. in welcher Liga in Rumänien spielt eigentlich craiova? Wikipedia sagt der Verein ist seit 2015 aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wo, bzw. in welcher Liga in Rumänien spielt eigentlich craiova? Wikipedia sagt der Verein ist seit 2015 aufgelöst? Nur das Deutsche Wiki -> https://en.wikipedia.org/wiki/FC_U_Craiova_1948 .. ist also ein rumänischer Regionalligst (https://en.wikipedia.org/wiki/2018–19_Liga_III#Seria_III). Schaut aber in dieser Partie auch nach dem B-Team aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts