Jump to content
onkelandy

Vorbereitung Saison 2019/2020

261 posts in this topic

Recommended Posts

Trainingsauftakt 19.06. 10:00

Testspiele

Sa. 22.06. 17:00 Mattigtal Auswahl - SV Ried @ Jeging, 0:13, Torschützen: 3xPecirep, 3xWießmeier, Grabher, Ziegl, Ammerer, Reifeltshammer, Zikic, Huber, Takougnadi

Sa. 29.06. 18:00 SV Ried - Union Gurten @ St. Roman, 3:0, Torschützen: 2xWießmeier, Grubeck

Di. 02.07. 18:00 SV Ried - Gyirmot FC Györ @ Enzenkirchen, 2:0, Torschützen 2xJefte Bt.

So. 07.07. 16:00 SV Ried - TSV 1860 München @ josko Arena in Ried, 0:3

Di. 09.07. 17:00 SV Ried - Admira Wacker @ Schloss Mühldorf (bei Feldkirchen/Donau), 1:0, Torschütze: Seiwald

Fr. 12.07. 18:00 SV Ried - Union Berlin @ Windischgarsten, 0:3

Meisterschaft/Cup

19.-21. Juli 1. Cup Runde (Auslosung 28.06.2019)

26.-28. Juli 1. Meisterschaftsrunde

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

onkelandy schrieb vor einer Stunde:

Trainingslager

??

Testspiele

Sa. 22.06. 17:00 TSU Jeging - SV Ried @ Jeging (Quelle)

So. 07.07. 16:00 SV Ried - TSV 1860 München @ josko Arena in Ried

Meisterschaft/Cup

19.-21. Juli 1. Cup Runde (Auslosung 28.06.2019)

26.-28. Juli 1. Meisterschaftsrunde

 

mal schauen ob es das Spiel in Jeging wirklich gibt - bisher hab ich nur das auf der Verbandsseite dazu gefunden

Jeging ist vorletzter in der 2. Klasse, wohl eher nicht würd ich sagen.
Wenn dann als Benefizspiel oder der Gleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeging ist vorletzter in der 2. Klasse, wohl eher nicht würd ich sagen.

Wenn dann als Benefizspiel oder der Gleichen.

 

Das Spiel in Jeging wird gegen eine Auswahl aus dem Bezirk Braunau gespielt. Außerdem noch ein Testspiel am 12. Juli in Windischgarsten gegen Union Berlin.

 

Details dazu und zur restlichen Vorbereitung im Link: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-mit-4-5-millionen-euro-budget-sind-wirtschaftlich-gut-aufgestellt;art102,3136949

 

 

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jusn84 schrieb vor 1 Minute:

Außerdem noch ein Testspiel am 12. Juli in Windischgarsten gegen Union Berlin.

hui. wobei die ja bei der vienna auch sind (etwas eigenartige testspielauswahl für einen deutschen bundesligisten, aber nicht mein problem).

spielen die da in der "DANA arena windischgarsten" (wo google maps noch wüste anzeigt)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

jusn84 schrieb vor 30 Minuten:

Außerdem noch ein Testspiel am 12. Juli in Windischgarsten gegen Union Berlin.

Union Berlin weiß lt. deren Terminübersicht noch nichts davon - im Gegensatz zu Spielen gg. Blau Weiss und Vienna

raumplaner schrieb vor 32 Minuten:

spielen die da in der "DANA arena windischgarsten" (wo google maps noch wüste anzeigt)?

ja - ist der Platz. Wurde aber schon 2005 eröffnet - da könnt der Satellit ruhig mal wieder vorbeischauen ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

onkelandy schrieb Gerade eben:

Union Berlin weiß lt. deren Terminübersicht noch nichts davon - im Gegensatz zu Spielen gg. Blau Weiss und Vienna

ja - ist der Platz. Wurde aber schon 2005 eröffnet - da könnt der Satellit ruhig mal wieder vorbeischauen ... ;)

haha, 14 jahre ist schon ein zeiterl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

onkelandy schrieb vor 6 Stunden:

in St. Roman zeigt google maps den neuen Sportplatz btw auch noch ohne Grün - allerdings wurde der erst letztes Jahr eröffnet.

Dort sollts schon wieder gehn :super:

Heimvorteil im Sauwald :heart: 

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die vielen Auswärstspiele (welche teilweise auch weit entfernt waren) hab ich in der letzten Sommerpause auch in Frage gestellt. Aber wir waren auswärts heuer definitiv stärker als nach „normalen“ Vorbereitungen. 

Edited by supporter_nord

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sommerfahrplan-der-wikinger/

 

Zitat

 

Alle Termine auf einen Blick:

(Stand vom 7.6.2019, kurzfristige Änderungen möglich)

  • Mittwoch, 19. Juni, 10.00 Uhr: Trainingsauftakt in der Kaserne Ried
  • Samstag, 22. Juni, 17.00 Uhr: Testspiel gegen eine Bezirksauswahl in Jeging
  • Samstag, 29. Juni, 18.00 Uhr: Testspiel gegen Union Gurten in St. Roman
  • Dienstag, 2. Juli / Mittwoch, 3. Juli: Testspiel (Gegner offen)
  • Sonntag, 7. Juli, 16.00 Uhr: Testspiel gegen 1860 München in der „josko ARENA“ in Ried
  • Freitag, 12. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel gegen Union Berlin in Windischgarsten
  • 19./20./21. Juli: UNIQA ÖFB Cup 1. Runde
  • 26./27./28. Juli.: Meisterschaftsauftakt HPYBET 2. Liga

 

  •  

Share this post


Link to post
Share on other sites

onkelandy schrieb am 7.6.2019 um 13:44 :

Union Berlin weiß lt. deren Terminübersicht noch nichts davon - im Gegensatz zu Spielen gg. Blau Weiss und Vienna

ja - ist der Platz. Wurde aber schon 2005 eröffnet - da könnt der Satellit ruhig mal wieder vorbeischauen ... ;)

 

...mittlerweile ist der Termin auch im Union-Terminplan aktualisiert. Wir, d.h. ein Teil der Brigade Bavaria, der Union Fanclub von Leuten in und um München, wird auch in Windischgarsten dabei sein. Ganz besonders ich als Mitglied in beiden Vereinen, freue mich riesig, dass es endlich mit einem Spiel gegeneinander klappt. Einige von uns waren auch in den vergangenen Jahren drei-/viermal pro Saison in Ried bzw. bei den Pokalendspielen in Wien und werden natürlich am 12.07. auch dabei sein!

Eisern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...