Nilsson Teamspieler Geschrieben 30. August 2022 User1234 schrieb vor 31 Minuten: Sonst keine weiteren Hinweise? Leider nein 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Der Marco Djuricin ist doch heute dem Austria Training ferngeblieben Edit: Sry, ich seh grad, den blöden Gedanken hatten eh auch schon andere…😛 bearbeitet 30. August 2022 von ScharkusMopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6183465/William-Boeving_Der-SK-Sturm-holt-den-naechsten-Stuermer-aus Sehr interessant…Bøving ist als 10er oder Stürmer eingeplant…Der neue 9er wird höchstwahrscheinlich ein Leihspieler sein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Simic wird es laut Peter Linden übrigens nicht https://peterlinden.live/mit-boving-hat-sturm-graz-sein-einkaufsprogramm-noch-nicht-beendet/ Ja bist du, der Frieser hat aber echt lang beim LASK gespielt. Ist wohl auch ein Weltkriegsveteran. bearbeitet 30. August 2022 von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Nein, nochmal: Er will laut einer dänischen Zeitung MS spielen, nicht Flügel (und öfter spielen), und daher vermutlich schon gar nicht OM und daher sein Abgang, bei Sturm verpflichtete man ihn als MS, heißt es. Im OM hamma ausreichend Leute und Talente, als MS (wie lange noch, mit bald 34?...) JJ und bis dato nur Emegha und Toth, die beide großes MS-Talent aber noch Luft nach oben haben. WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6183465/William-Boeving_Der-SK-Sturm-holt-den-naechsten-Stuermer-aus Sehr interessant…Bøving ist als 10er oder Stürmer eingeplant…Der neue 9er wird höchstwahrscheinlich ein Leihspieler sein… na was denn nun..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. August 2022 MrColl schrieb vor einer Stunde: Beschreibung passt auf Ronaldo 😀 geht nicht wegen der Rückennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 WegaTheMega schrieb vor 15 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6183465/William-Boeving_Der-SK-Sturm-holt-den-naechsten-Stuermer-aus Sehr interessant…Bøving ist als 10er oder Stürmer eingeplant…Der neue 9er wird höchstwahrscheinlich ein Leihspieler sein… Interessant... "Wir können uns keinen Stürmer um 5 Mio leisten"... des heisst aber dass wir uns einen 5 Mio. Stürmer leihen oder interpretier ich da zu viel. Egal, in spätestens bissl mehr als 25 Stunden wiss ma es . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 9 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6183465/William-Boeving_Der-SK-Sturm-holt-den-naechsten-Stuermer-aus Sehr interessant…Bøving ist als 10er oder Stürmer eingeplant…Der neue 9er wird höchstwahrscheinlich ein Leihspieler sein… Hört sich alles sehr vernünftig an von Schicker, denke aber da wird auch Jauk ein ordentliches Wort mitgeredet haben. 2 Millionentransfers in einer Transferzeit sollten als Sturm Graz auch mal reichen, bin trotzdem gespannt wer der Leihspieler wird, sollte zumindest ein "kleiner" Kracher werden. Balotelli45 schrieb vor 8 Stunden: Interessant... "Wir können uns keinen Stürmer um 5 Mio leisten"... des heisst aber dass wir uns einen 5 Mio. Stürmer leihen oder interpretier ich da zu viel. Egal, in spätestens bissl mehr als 25 Stunden wiss ma es . Auch wenn die Kleine in der morgigen Print schreibt, dass man ihn "heute" präsentieren will, ist das Transferfenster bis 01.09 18 Uhr 31.08 23:59 offen, also mit Pech gibts morgen ("heute") noch nichts Me Culpa, verlesen Deiner Interpretation würde ich aber auch grundsätzlich folgen bearbeitet 31. August 2022 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2022 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Hört sich alles sehr vernünftig an von Schicker, denke aber da wird auch Jauk ein ordentliches Wort mitgeredet haben. 2 Millionentransfers in einer Transferzeit sollten als Sturm Graz auch mal reichen, bin trotzdem gespannt wer der Leihspieler wird, sollte zumindest ein "kleiner" Kracher werden. Auch wenn die Kleine in der morgigen Print schreibt, dass man ihn "heute" präsentieren will, ist das Transferfenster bis 01.09 18 Uhr offen, also mit Pech gibts morgen ("heute") noch nichts Deiner Interpretation würde ich aber auch grundsätzlich folgen Bei uns ist das Transferfenster bis 31.08. 23:59 offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten: Interessant... "Wir können uns keinen Stürmer um 5 Mio leisten"... des heisst aber dass wir uns einen 5 Mio. Stürmer leihen oder interpretier ich da zu viel. Egal, in spätestens bissl mehr als 25 Stunden wiss ma es . Naja Yeboah ist/war ein 6 Mio Mann von daher naja 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2022 Wünsche mir einen Edelreservisten aus La Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: und den Ballartisten von Saragossa Ungern, aber auf den Fehler möchte ich dich gerne hinweisen. Saragossa ist nicht gleich San Sebastian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Wünsche mir einen Edelreservisten aus La Liga auffällig detailliert bearbeitet 30. August 2022 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Wünsche mir einen Edelreservisten aus La Liga Weissman da schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2022 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Weissman da schon genaueres? themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: nø 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts