User1234 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ohne überheblich zu klingen aber ich denke unter 15 Mio. passiert im Sommer nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Ohne überheblich zu klingen aber ich denke unter 15 Mio. passiert im Sommer nichts. Das scheint Schickers Schmerzgrenze zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 6 Minuten: Ohne überheblich zu klingen aber ich denke unter 15 Mio. passiert im Sommer nichts. Ergänzung: Und es muss auch ein Verein sein, zu dem Rasmus will. Die genannten sind mMn keine, wo man als RH um jeden Preis hingeht. Hojlunds Management.hat bei der Entscheidung die stärkste Position bearbeitet 25. August 2022 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. August 2022 sanktpetri schrieb Gerade eben: Ergänzung: Und es muss auch ein Verein sein, zu dem Rasmus will. Die genannten sind mMn keine, wo man um jeden Preis hingeht. Hojlunds Management.hat bei der Entscheidung die stärkste Position Die stärkste haben wir, Vertrag bis 25.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Ohne überheblich zu klingen aber ich denke unter 15 Mio. passiert im Sommer nichts. ich bleib nach wie vor dabei: themanwhowasntthere schrieb am 5.8.2022 um 13:01 : Muss: 20 Mio. Kann: 15 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Solange Fabrizio Romano nichts dazu schreibt, glaub ich nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Die stärkste haben wir, Vertrag bis 25.... So gesehen ja, aber ich meine, dass, wenn RH zum Klub x will und der Klub x ein seriöses Anbot macht, Sturm nicht nein sagen würde, Und außerdem RH keiner ist, der sich rauspressen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Außerdem hat man Emegha schon geholt Wenn jemand wirklich 15 Millionen zahlt, dann müsstest sagen: Danke Rasmus, die montieren dir eine goldene Plakete an die Stadionmauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2022 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Außerdem hat man Emegha schon geholt Was von der Planung her eh Mega ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 Den Sommer: Unverkäuflich In der Winterpause nach der Gruppenphase ist genug Zeit um sich mit der Nachfrage zu beschäftigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Ich glaub wenn er um 15mill wechselt kauf ich mir absichtlich noch a Trikot von ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub wenn er um 15mill wechselt kauf ich mir absichtlich noch a Trikot von ihm ich auch! So schnell kommt das "ø" nicht mehr zu uns... oder vl doch bearbeitet 25. August 2022 von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Einige wollten ihn damals schon für 9 Mio nach Belgien tragen... Bin ich froh, dass diejenigen ihr Kreuz geschont haben und bei uns doch AS die Entscheidungen trifft 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Einige wollten ihn damals schon für 9 Mio nach Belgien tragen... Bin ich froh, dass diejenigen ihr Kreuz geschont haben und bei uns doch AS die Entscheidungen trifft 😉 Ja, und dass der die Eier hat 7stellig für einen Nachwuchskicker hinzulegen. Da war ja bei der Verpflichtung auch ordentlich WIrbel im Hühnerstall ASB, 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2022 bin gespannt was wird. Danke Rasmsus. Ach die neue Saison ist noch spannender geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts