Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich muss mich von meiner romantischen Vorstellung verabschieden, dass ein Management vorrangig die Weiterentwicklung eines jungen Spieler im Auge hätte, da zählen scheinbar wirklich nur die $$$$$$.   

Es zählt immer nur die Kohle, die Kohle, die Kohle. Mutter der Mann mit dem Koks ist da.....

Woher weißt du das die da sind?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich muss mich von meiner romantischen Vorstellung verabschieden, dass ein Management vorrangig die Weiterentwicklung eines jungen Spieler im Auge hätte, da zählen scheinbar wirklich nur die $$$$$$.   

Warum sollte es für seine Entwicklung schlechter sein dort? Die Einstellung halt ich prinzipiell für falsch, weil sowas ja immer wieder kommt in Zusammenhang mit Transfers.

Aus meiner Sicht ist es das Beste für einen jungen Spieler, so früh wie möglich in einer so guten Liga wie möglich Spielzeit zu sammeln. Zu lange in einer schlechteren Liga zu bleiben und sich an das niedrigere Niveau zu gewöhnen sehe ich kontraproduktiv für eine gute Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte es für seine Entwicklung schlechter sein dort? Die Einstellung halt ich prinzipiell für falsch, weil sowas ja immer wieder kommt in Zusammenhang mit Transfers.

Aus meiner Sicht ist es das Beste für einen jungen Spieler, so früh wie möglich in einer so guten Liga wie möglich Spielzeit zu sammeln. Zu lange in einer schlechteren Liga zu bleiben und sich an das niedrigere Niveau zu gewöhnen sehe ich kontraproduktiv für eine gute Entwicklung.

Stimmt schon, aber eine halbe Saison würde ihm noch gut tun, er hat sich im letzten halben Jahr schon weiterentwickelt.

Bei uns ist er unumstrittener Stammspieler und hat auch mehr Ruhe. Er kann auch fixe 6 EL SPiele spielen.

Aber wenn er jetzt die Chance hat... schwierig

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht ist es das Beste für einen jungen Spieler, so früh wie möglich in einer so guten Liga wie möglich Spielzeit zu sammeln.

Soweit absolut richtig, aber wenn es nicht sofort funktioniert, wirst du eben genau diese wichtige Spielzeit nicht bekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Soweit absolut richtig, aber wenn es nicht sofort funktioniert, wirst du eben genau diese wichtige Spielzeit nicht bekommen.  

Des kann aber immer passieren. Ich bin mir halt nicht sicher wie sehr sich ein Spieler von Hojlunds Kaliber entwickeln kann wenn nahezu 50% seiner Spiele gegen teams wie Hartberg, Altach, Lustenau oder Wattens sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Des kann aber immer passieren. Ich bin mir halt nicht sicher wie sehr sich ein Spieler von Hojlunds Kaliber entwickeln kann wenn nahezu 50% seiner Spiele gegen teams wie Hartberg, Altach, Lustenau oder Wattens sind.

ich würde den ansatz ja verstehen, wenn er in jedem spiel 1bis2 tore macht und alle gegenspieler dominiert, auf seinem jetzigem niveau kann er allerdings auch gegen hartberg, altach, lustenau und wattens noch dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ich würde den ansatz ja verstehen, wenn er in jedem spiel 1bis2 tore macht und alle gegenspieler dominiert, auf seinem jetzigem niveau kann er allerdings auch gegen hartberg, altach, lustenau und wattens noch dazulernen.

Wenn das der Anspruch ist würd fast niemand jemals aus Österreich zu einer besseren Mannschaft wechseln. 

Zur Zeit hat er übrigens in 8 spielen 8 Scorerpunkte. Nicht ganz 1-2 Tore aber trotzdem ziemlich wilde Statistik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Können ja müssen vielleicht aber halt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Ja, so kann man sich verschätzen! Atalanta weilt tatsächlich in Graz, davon ausgehend, dass sie nicht Liendl oder einen anderen Roten brauchen werden und der Trainer eine Stürmer verpflichten möchte, wird das Interesse wohl Höjlund gelten. Auch die Anwesenheit von Papa Höjlund dürfte auf Ernsthaftes hindeuten. Sicherlich eine Topadresse in Europa, aber persönlich sehe so einen Wechsel als sehr riskant an. Rasmus muss/sollte in Bergamo sofort liefern, so wie ihr Trainer medial nach einem Stürmer schreit, wird es keine lange Eingewöhnungszeit geben. Bliebe zu hoffen, dass unsere dänische Coolness auch dieses Stuferl nimmt und seine Entwicklung ungebremst weiter geht. 

Hab ich was verpasst, bzw. gibts dazu eine Quelle

Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Müssen des erst hier drin aufschnappen 

Wahrscheinlich parkt vorm Hotel Weitzer gerade ein Fahrzeug mit einer italienischer Nummerntafel, das sind dann natürlich gleich die Chefverhandler von Bergamo! Wahrscheinlicher ist, dass das ganz normale Touristen sind, die dann morgen auch schon wieder weg sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag