tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2019 Jano Ananiddzehttps://www.transfermarkt.de/jano-ananidze/profil/spieler/105496 von Spartak nach Samara verliehen, bekommt auch dort keine Einsätze. Wenn ihn Spartak nicht mehr will, sollte er günstig zu haben sein. Der hat 17/18 und 18/19 zusammen keine 400 Minuten gespielt. Das kannst vergessen. So ein Risiko kann sich ein Verein wie Sturm nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: soulman schrieb vor 8 Stunden: Jano Ananiddzehttps://www.transfermarkt.de/jano-ananidze/profil/spieler/105496 von Spartak nach Samara verliehen, bekommt auch dort keine Einsätze. Wenn ihn Spartak nicht mehr will, sollte er günstig zu haben sein. Der hat 17/18 und 18/19 zusammen keine 400 Minuten gespielt. Das kannst vergessen. So ein Risiko kann sich ein Verein wie Sturm nicht leisten. Billig ausleihen bis Sommer mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2019 Billig ausleihen bis Sommer mit Kaufoption. Und was genau erwartest dir da bis Sommer? Der Spieler braucht ja schon bis Sommer, bis er halbwegs integriert ist und im Rhythmus. Leistung kannst da ohnehin noch nicht wirklich erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: soulman schrieb vor 2 Stunden: Billig ausleihen bis Sommer mit Kaufoption. Und was genau erwartest dir da bis Sommer? Der Spieler braucht ja schon bis Sommer, bis er halbwegs integriert ist und im Rhythmus. Leistung kannst da ohnehin noch nicht wirklich erwarten. Hat mmn. mehr Potenzial als Otar, traf auch öfters das Tor, braucht einen Club, Trainer der an ihn glaubt. Er ist ein kreativer, technisch versierter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2019 soulman schrieb vor 6 Stunden: Hat mmn. mehr Potenzial als Otar, traf auch öfters das Tor, braucht einen Club, Trainer der an ihn glaubt. Er ist ein kreativer, technisch versierter Spieler. Mit dem Tool King über Wunschspieler zu reden bringt gleich viel, wie wenn ich mit einer Kuh übers Haus bauen spreche. Redet im Thema immer kritisch mit, hat selbst noch nie einen Wunsch geäussert und tut so als wenn er jeden Kicker kennt. Zum Spieker: kenn ich nicht, aber vom Profil her interessant. Mir hat auch Friday letztens gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Andraz Sporar der mal bei uns Thema war vor 2-3 Jahren trifft mittlerweile (nach Basel/Bielefeld) wieder sehr fleissig bei Bratislava 22 Spiele 20 Tore 6 Assists davon 5 Tore in da Europa League. Wäre für mich noch immer ein Wunschstürmer. bearbeitet 16. Januar 2019 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2019 Balotelli45 schrieb vor 9 Minuten: Andraz Sporar der mal bei uns Thema war vor 2-3 Jahren trifft mittlerweile (nach Basel/Bielefeld) wieder sehr fleissig bei Bratislava 22 Spiele 20 Tore 6 Assists davon 5 Tore in da Europa League. Wäre für mich noch immer ein Wunschstürmer. Der ist noch immer zu teuer für Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2019 Nachdem der Flecker-Transfer geplatzt ist, könnte man in die Richtung im Frühjahr was probieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Passt schon, Teil 1 des Ablenkungsmanövers ist aufgegangen. Und jetzt Maranda holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Passt schon, Teil 1 des Ablenkungsmanövers ist aufgegangen. Und jetzt Maranda holen Kann Maranda auch LV spielen? Wie kommst auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Kann Maranda auch LV spielen? Wie kommst auf den? Wird von den Wacker-Fans als ihr IV-Toptalent gesehen und wäre ein guter Maresic-Ersatz. LV kann er glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wird von den Wacker-Fans als ihr IV-Toptalent gesehen und wäre ein guter Maresic-Ersatz. LV kann er glaub ich kaum Da hätte ich dann lieber Aiwu von der Admira . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Januar 2019 Why not both? Maranda ist mir schon bei der Admira positiv aufgefallen. Genau wie jetzt Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2019 In meinen Augen sollte man trotzdem an der Jakupovic Geschichte unbedingt dran bleiben. Mählich kennt ihn ja bereits und seine Qualitäten - denke, dass dies wohl sein Personalvorschlag sein wird. Könnte mir durchaus vorstellen, wenn man einen vernünftigen Vertrag aushandelt - AK wird sich wohl nicht vermeiden lassen, denn sein Ziel wird ja nach wie vor das Ausland bleiben und das würde ich voll ok finden, dass Jakupovic eine Ehrenrunde in Österreich dreht - hoffentlich bei uns - um neuen Schwung aufzunehmen. Wäre in meinen Augen eine gute Sache, auch wenn er vielleicht nur kurz bei uns sein könnte - bei Jakupovic habe ich irgendwie das Gefühl, dass da ein ganz interessanter Stürmer für das A-Nationalteam heranwächst. Dieses Investment könnte sehr gewinnbringend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Balotelli45 schrieb am 16.1.2019 um 11:12 : Andraz Sporar der mal bei uns Thema war vor 2-3 Jahren trifft mittlerweile (nach Basel/Bielefeld) wieder sehr fleissig bei Bratislava 22 Spiele 20 Tore 6 Assists davon 5 Tore in da Europa League. Wäre für mich noch immer ein Wunschstürmer. da müsstet ihr wohl gleich die Zulj Ablöse 1:1 nach Bratislava überweisen. Vertrag bis 2022, Topscorer und dass die Slowaken ihre Spieler nicht (mehr) für ein Butterbrot hergeben (Bayo) sollte bekannt sein. Den bekommst unter 3 Mille nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts