Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn Borkovic bleibt, rechne ich mit keinem weiteren IV. Als Backup wäre er vom einstigen Talent her gut genug, wenn er bei uns nicht nicht wieder auf Touren kommt, dann nirgendwo.

Wenn ein österr. MS als Rasmus-Backup kommt, tippe ich auf Anselm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Wenn Borkovic bleibt, rechne ich mit keinem weiteren IV. Als Backup wäre er vom einstigen Talent her gut genug, wenn er bei uns nicht nicht wieder auf Touren kommt, dann nirgendwo.

Wenn ein österr. MS als Rasmus-Backup kommt, tippe ich auf Anselm. 

 ende mai wurde im interview der Krone mit AS eigentlich ziemlich klar ausgesprochen, dass man für die IV-Position einen routinierten Österreicher sucht (unabhängig von abgängen). 

bin mir dafür mit der offensive nicht ganz sicher - geheißen hats nur "ein spieler für die offensive - nicht zwangsweise österreicher" - das könnte auch der horvat sein? 

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
finchi schrieb vor 24 Minuten:

 ende mai wurde im interview der Krone mit AS eigentlich ziemlich klar ausgesprochen, dass man für die IV-Position einen routinierten Österreicher sucht (unabhängig von abgängen). 

bin mir dafür mit der offensive nicht ganz sicher - geheißen hats nur "ein spieler für die offensive - nicht zwangsweise österreicher"... (horvat?) 

Hängt  vielleicht auch davon ab, wann Geyr wieder retour sein kann. CI hatte einst beim FAK immer Borko forciert, könnte mir also vorstellen, dass er ihn aufpäppeln will, und er hat sowieoso laufenden Leihvertrag. An sich wäre die IV nicht über- aber ausreichend besetzt, v.a. mit einem fitten Geyr. Denke, dass CI ein zweites System etablieren wird (mit Dobbel-Sechs bzw. 3/5er-Verteidigung), Demaku für's DM ist ein Hinweis darauf, ebenso indirekt Horvat. Jon ist der einzige im Kader der den Solo-Sechser spielen kann, aber eigentlich ist er ja IV, der rückte mMn ins DM, weil Affi vom Start weg so exzellent performt hat, dass du ihn nicht auf die Bank setzen konntest (und einen wie Jon natürlich auch nicht). 

"Für die Offensive" fehlt  immer noch ein MS, JJ zähle ich nicht als echten MS, Mani kann das zwar auch gut, aber wir brauchen wohl einen "echten" MS hinter Rasmus im gemeinsamen 1er/2er-Profikader, der auch zeitweilig bei der Zweier auflaufen würde. Anselm wäre so einer, wenn er wieder fit ist: Beim LASK haben's eindeutig zu viele MS für ihr System und ohne internationale Aufgaben, also wäre Anselm wohl ablösbar. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
finchi schrieb vor 20 Minuten:

 ende mai wurde im interview der Krone mit AS eigentlich ziemlich klar ausgesprochen, dass man für die IV-Position einen routinierten Österreicher sucht (unabhängig von abgängen). 

bin mir dafür mit der offensive nicht ganz sicher - geheißen hats nur "ein spieler für die offensive - nicht zwangsweise österreicher" - das könnte auch der horvat sein? 

This! Es kommt mE fix ein IV und ich hoffe auch auf einen schnellen Stürmer. Das fehlt uns als zusätzliches Asset. Ansonst bin ich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Suni schrieb vor 8 Minuten:

This! Es kommt mE fix ein IV und ich hoffe auch auf einen schnellen Stürmer. Das fehlt uns als zusätzliches Asset. Ansonst bin ich zufrieden. 

Es werden mindestens noch IV und ein ST für die Einser kommen! Bei der 2er sieht es noch wilder aus - da gibt es nämlich nominell gar keinen Stürmer mehr im Kader - hier werden wohl Minimum 2 kommen. 

Krienzer wollte nicht verlängern - schade um ihn, aber halt doch irgendwo verständlich. Eventuell bekommt er Angebote von Mannschaften a la Altach, WSG, Ried etc.

Auch auf den AV Positionen ist nichts in Stein gemeißelt - Dante wird sehr sicher bleiben, bei Gazi sieht das ein bisschen anders aus.Trummer wird wohl ziemlich sicher nur 2er spielen, Ingo hin und her switchen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ph_23 schrieb vor einer Stunde:

Krienzer wollte nicht verlängern - schade um ihn, aber halt doch irgendwo verständlich. Eventuell bekommt er Angebote von Mannschaften a la Altach, WSG, Ried etc.

Krienzer geht zur Admira

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Krieger geht zur Admira

Hätte ich auch so vernommen, am Ende für ihn auch verständlich, er verdient ein vielfaches und seine Chancen auf Einsätze in der 1. bei uns gehen doch eher gegen 0. Aus Vereinssicht aber auch verständlich, dass man den Spielern der II nicht annähernd soviel zahlen kann und will, wie z.B. BW oder die Admira, sondern sie mit der Perspektive BL und EL ködern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nemeth sollte man sich endlich aus dem Kopf schlagen, auch wenn der natürlich die absolute Toplösung gewesen wäre. Ein Dominik Baumgartner wäre immer noch eine gute Lösung, der kann schon kicken und hätte auch eine gute Mentalität. Zudem kann man auch mit so einem Transfer Geld machen, remember Sollbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBroesel schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist es offiziell Nemeth wird kein Schwarzer, St. Pauli hat zugeschlagen.

 

Dagobert Trump schrieb vor 18 Stunden:

Hin und wieder frag ich mich schon, warum man nicht zumindest die letzten zwei, drei Beiträge lesen kann oder will.. :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.