sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Wenn Borkovic bleibt, rechne ich mit keinem weiteren IV. Als Backup wäre er vom einstigen Talent her gut genug, wenn er bei uns nicht nicht wieder auf Touren kommt, dann nirgendwo. Wenn ein österr. MS als Rasmus-Backup kommt, tippe ich auf Anselm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Wenn Borkovic bleibt, rechne ich mit keinem weiteren IV. Als Backup wäre er vom einstigen Talent her gut genug, wenn er bei uns nicht nicht wieder auf Touren kommt, dann nirgendwo. Wenn ein österr. MS als Rasmus-Backup kommt, tippe ich auf Anselm. ende mai wurde im interview der Krone mit AS eigentlich ziemlich klar ausgesprochen, dass man für die IV-Position einen routinierten Österreicher sucht (unabhängig von abgängen). bin mir dafür mit der offensive nicht ganz sicher - geheißen hats nur "ein spieler für die offensive - nicht zwangsweise österreicher" - das könnte auch der horvat sein? bearbeitet 10. Juni 2022 von finchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) finchi schrieb vor 24 Minuten: ende mai wurde im interview der Krone mit AS eigentlich ziemlich klar ausgesprochen, dass man für die IV-Position einen routinierten Österreicher sucht (unabhängig von abgängen). bin mir dafür mit der offensive nicht ganz sicher - geheißen hats nur "ein spieler für die offensive - nicht zwangsweise österreicher"... (horvat?) Hängt vielleicht auch davon ab, wann Geyr wieder retour sein kann. CI hatte einst beim FAK immer Borko forciert, könnte mir also vorstellen, dass er ihn aufpäppeln will, und er hat sowieoso laufenden Leihvertrag. An sich wäre die IV nicht über- aber ausreichend besetzt, v.a. mit einem fitten Geyr. Denke, dass CI ein zweites System etablieren wird (mit Dobbel-Sechs bzw. 3/5er-Verteidigung), Demaku für's DM ist ein Hinweis darauf, ebenso indirekt Horvat. Jon ist der einzige im Kader der den Solo-Sechser spielen kann, aber eigentlich ist er ja IV, der rückte mMn ins DM, weil Affi vom Start weg so exzellent performt hat, dass du ihn nicht auf die Bank setzen konntest (und einen wie Jon natürlich auch nicht). "Für die Offensive" fehlt immer noch ein MS, JJ zähle ich nicht als echten MS, Mani kann das zwar auch gut, aber wir brauchen wohl einen "echten" MS hinter Rasmus im gemeinsamen 1er/2er-Profikader, der auch zeitweilig bei der Zweier auflaufen würde. Anselm wäre so einer, wenn er wieder fit ist: Beim LASK haben's eindeutig zu viele MS für ihr System und ohne internationale Aufgaben, also wäre Anselm wohl ablösbar. bearbeitet 10. Juni 2022 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 finchi schrieb vor 20 Minuten: ende mai wurde im interview der Krone mit AS eigentlich ziemlich klar ausgesprochen, dass man für die IV-Position einen routinierten Österreicher sucht (unabhängig von abgängen). bin mir dafür mit der offensive nicht ganz sicher - geheißen hats nur "ein spieler für die offensive - nicht zwangsweise österreicher" - das könnte auch der horvat sein? This! Es kommt mE fix ein IV und ich hoffe auch auf einen schnellen Stürmer. Das fehlt uns als zusätzliches Asset. Ansonst bin ich zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: This! Es kommt mE fix ein IV und ich hoffe auch auf einen schnellen Stürmer. Das fehlt uns als zusätzliches Asset. Ansonst bin ich zufrieden. Es werden mindestens noch IV und ein ST für die Einser kommen! Bei der 2er sieht es noch wilder aus - da gibt es nämlich nominell gar keinen Stürmer mehr im Kader - hier werden wohl Minimum 2 kommen. Krienzer wollte nicht verlängern - schade um ihn, aber halt doch irgendwo verständlich. Eventuell bekommt er Angebote von Mannschaften a la Altach, WSG, Ried etc. Auch auf den AV Positionen ist nichts in Stein gemeißelt - Dante wird sehr sicher bleiben, bei Gazi sieht das ein bisschen anders aus.Trummer wird wohl ziemlich sicher nur 2er spielen, Ingo hin und her switchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) ph_23 schrieb vor einer Stunde: Krienzer wollte nicht verlängern - schade um ihn, aber halt doch irgendwo verständlich. Eventuell bekommt er Angebote von Mannschaften a la Altach, WSG, Ried etc. Krienzer geht zur Admira bearbeitet 10. Juni 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Krieger geht zur Admira Hätte ich auch so vernommen, am Ende für ihn auch verständlich, er verdient ein vielfaches und seine Chancen auf Einsätze in der 1. bei uns gehen doch eher gegen 0. Aus Vereinssicht aber auch verständlich, dass man den Spielern der II nicht annähernd soviel zahlen kann und will, wie z.B. BW oder die Admira, sondern sie mit der Perspektive BL und EL ködern will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: Krieger geht zur Admira Mir egal ob du das schon bearbeitet hast. Ich hab des Bild bereits gebastelt: bearbeitet 10. Juni 2022 von Doofenheinz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Nemeth sollte man sich endlich aus dem Kopf schlagen, auch wenn der natürlich die absolute Toplösung gewesen wäre. Ein Dominik Baumgartner wäre immer noch eine gute Lösung, der kann schon kicken und hätte auch eine gute Mentalität. Zudem kann man auch mit so einem Transfer Geld machen, remember Sollbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2022 Dadurch AS meinte, dass er den Kader bis zum Trainingsstart "fertig haben" möchte werden heute noch Baumgartner und ein Stürmer präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Juni 2022 Boulevard schrieb vor 11 Minuten: Dadurch AS meinte, dass er den Kader bis zum Trainingsstart "fertig haben" möchte werden heute noch Baumgartner und ein Stürmer präsentiert Ist heute Trainingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2022 Jetzt ist es offiziell Nemeth wird kein Schwarzer, St. Pauli hat zugeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2022 MrBroesel schrieb vor 3 Minuten: Jetzt ist es offiziell Nemeth wird kein Schwarzer, St. Pauli hat zugeschlagen. Dagobert Trump schrieb vor 18 Stunden: Hin und wieder frag ich mich schon, warum man nicht zumindest die letzten zwei, drei Beiträge lesen kann oder will.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 MrBroesel schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist es offiziell Nemeth wird kein Schwarzer, St. Pauli hat zugeschlagen. Scheiß St. Pauli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Juni 2022 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Scheiß St. Pauli Sie stinken und waschen sich nie, scheiß St. Pauli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts