Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

All Time Favorite

wobei ich fast glaube das sich auf den Außen Verteidiger Positionen sich was tun wird, ich befürchte fast einen Abgang von Gazi, der sich durchaus in die Auslage gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mir schon vorstellen, dass auch Gazi, Dante noch gute Angebote bekommen. Der Kern der Mannschaft muss unbedingt zusammenbleiben, deshalb wäre der Zweite Platz schon ein Signal. Da kann man auch finanziell noch nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Ich glaube es wird zwar wenig Sinn machen, aber bei Nemeth müsste man schon wieder probieren. Dann hätte man schon eine unglaublich gute IV.

Als Kreativposten würde ich einen Zulj Peter mit angemessenen Gehalt nicht ausschließen, auch wenns hier ein paar wieder aushängen würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AVs muss Schicker schon im Schattenkader haben :feier: Dante und vor allem Gazi sind die modernsten und offensiv besten AV die Sturm mMn je hatte. Gazi bringt top Leistungen und bei Dante wirds aufgrund des Potentials sicher auch schöne Anfragen geben, wobei sein Abgang leichter zu verschmerzen wäre als jener von Gazi.

Ob Ingolitsch und Trummer die beiden 1:1 ersetzen werden können? Ich glaube nicht, aber sie sind ideale Spieler, um eben hinter/neben ihnen die nächsten Talente aufzubauen und in den Konkurrenzkampf zu schicker:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Ich glaube es wird zwar wenig Sinn machen, aber bei Nemeth müsste man schon wieder probieren. Dann hätte man schon eine unglaublich gute IV.

Als Kreativposten würde ich einen Zulj Peter mit angemessenen Gehalt nicht ausschließen, auch wenns hier ein paar wieder aushängen würde. :D

Wär sexy "wenns" funktioniert. Aber um die Kohle bekommst halt ein Prass, einen Affengruber und wahrscheinlich noch einen jungen dazu. Also eher nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

AVs muss Schicker schon im Schattenkader haben :feier: Dante und vor allem Gazi sind die modernsten und offensiv besten AV die Sturm mMn je hatte. Gazi bringt top Leistungen und bei Dante wirds aufgrund des Potentials sicher auch schöne Anfragen geben, wobei sein Abgang leichter zu verschmerzen wäre als jener von Gazi.

Ob Ingolitsch und Trummer die beiden 1:1 ersetzen werden können? Ich glaube nicht, aber sie sind ideale Spieler, um eben hinter/neben ihnen die nächsten Talente aufzubauen und in den Konkurrenzkampf zu schicker:v:

Vor allem, haben sich die beiden wieder gefangen. Vor ein paar Partien, waren sie echt unerträglich.

Ingolitsch und Trummer haben praktisch ein Jahr verloren, es wäre super wenn die beiden da hinkommen könnten

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stand jetzt hätte man aber ja keinen Ausländer Platz mehr frei wobei ich eh der Meinung bin das man jetzt nicht auf Teufel komm raus darauf achten soll, klar wenn man es schafft mögliche Abgänge mit Österreichern gleich gut zu ersetzten gerne aber ansonsten glaub ich das alleine ein guter Spieler das bei Transfers wieder locker reinholt was man durch den Österreicher Topf dann verlieren würde.

Nur so als Beispiel wenn im Sommer Jantscher und Sarkaria gehen würden müsste man die stand jetzt ja mit anderen Österreicherern ersetzen und das wird nur sehr schwer bis unmöglich sein diese zu ersetzten ohne Qualität zu verlieren und das nur wegen dem Österreicher Topf? 

Da müsste man dann finde ich echt abwiegen ob es nicht besser wäre vlt ausländische Spieler zu holen anstatt Österreicher wenn man quasi wissen würden das die Qualität dann aber weniger wird.

Sprich für mich ist schon die Frage der Qualität dann noch über der Nationalität zu stellen wenn man es schafft junge Österreicher zu holen von denen man überzeugt ist klar gerne aber ansonsten würde ich es nicht zwingend nötig sehen nur deswegen Österreicher zu holen weil sie eben Österreicher sind für den Österreicher Topf das sind vermutlich zwischen 400-500k aber das is relativ wenig wenn man es mit Einnahmen aus ner Gruppenphase vergleicht und wenn ich nur deswegen zb Spieler verkaufen muss wie Dante oder Gazi nur damit man wieder mehr Ausländer Plätze frei hat wäre ich schon dafür das man sich das genau überlegt aber ich glaub Schicker macht das auch nicht umsonst hat er ja schon gefordert das man darüber nachdenken soll die Ausländerplätze zu erhöhen.

Könnte schon ein spannender Sommer werden wobei ich schon hoffe das uns nicht mehr als 1 Leistungsträger verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Trummer hab ich gar keine Angst, ich glaube der wird nächste Saison wieder voll da sein und gute Leistungen bringen.

Ingolitsch tut sich glaub ich noch etwas schwerer, aber das wird auch wieder werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bei Trummer hab ich gar keine Angst, ich glaube der wird nächste Saison wieder voll da sein und gute Leistungen bringen.

Ingolitsch tut sich glaub ich noch etwas schwerer, aber das wird auch wieder werden.

wäre halt top, wenn man die AVs mit diesen beiden Spielern qualitativ hochwertig besetzt hätte und dazu noch einen R/L-Hybrid als Backup, dann könnte man Dante und Gazi für gutes Geld verkaufen (obwohl es mir charakterlich um beide schade wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man für Gazi und Dante für den Klub passende Angebote bekommt, dann wird man ihnen sicher keine STeine in den Weg legen! Auch Stanko spielt sich mit seinen Leistungen immer wieder in die Auslage! Kuen, Jäger und der Junge aus Sambia bekommen keinen Vertrag mehr, Niangbo wird wahrscheinlich nur ein Thema, wenn man keinen anderen findet. Außerdem wurde im Forum eh schon ein neuer Spieler aus Sambia als Neuzugang angepriesen, kA. ob das stimmt od. ob es sich um eine Falschmeldung handelt! Vielleicht hat Dante Manager Kanute ein paar junge Perlen aus Mali in petto, was weiß man schon, im Sommer könnte sich einiges tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht hat Dante Manager Kanute ein paar junge Perlen aus Mali in petto, was weiß man schon, im Sommer könnte sich einiges tun!

Wird sich nicht spielen, da man sich, von Seiten Sturms, jährlich nur 1 solches Projekt auferlegen will. Aber das wurde eh schon zur Genüge hier debattiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man für Gazi und Dante für den Klub passende Angebote bekommt, dann wird man ihnen sicher keine STeine in den Weg legen! Auch Stanko spielt sich mit seinen Leistungen immer wieder in die Auslage! Kuen, Jäger und der Junge aus Sambia bekommen keinen Vertrag mehr, Niangbo wird wahrscheinlich nur ein Thema, wenn man keinen anderen findet. Außerdem wurde im Forum eh schon ein neuer Spieler aus Sambia als Neuzugang angepriesen, kA. ob das stimmt od. ob es sich um eine Falschmeldung handelt! Vielleicht hat Dante Manager Kanute ein paar junge Perlen aus Mali in petto, was weiß man schon, im Sommer könnte sich einiges tun!

Gazi und Dante wäre garnicht schlecht wenn sie gehen (ich meine nicht wegen der Leistung!) weil sie nehmen zwei Legionärsplätze weg und außerdem will man sicher wieder mal wen um gutes Geld verkaufen. Die zwei wären bereit dafür und Gazi hat nurmehr ein Jahr Vertrag.

Kommt halt darauf an wie sich Ingolitsch und Trummer entwickeln.

MK7 schrieb vor 18 Minuten:

wäre halt top, wenn man die AVs mit diesen beiden Spielern qualitativ hochwertig besetzt hätte und dazu noch einen R/L-Hybrid als Backup, dann könnte man Dante und Gazi für gutes Geld verkaufen (obwohl es mir charakterlich um beide schade wäre).

ABER es würden zwei Legionärsplätze frei werden mit Gazi und Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Wird sich nicht spielen, da man sich, von Seiten Sturms, jährlich nur 1 solches Projekt auferlegen will. Aber das wurde eh schon zur Genüge hier debattiert.

Das mag schon sein, nur wenn die Mannschaft weiter gut performt, dann werden auch die Kicker bei anderen Klubs Begierlichkeit wecken, so ist das Geschäft! Können gerne nach Beendigung der Sommertransferphase weiter über dieses Thema philosophieren! 

EDit: Wenn einige Spieler, was ich nicht hoffe,  Sturm im Sommer verlassen, dann muss man irgendwelche Pipelines anbohren,....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag