rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2022 Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten: Huskovic holen und aufbauen, vorne mit Sarkaria und Niangbo weiter spielen. Der Gedanke gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Januar 2022 Vor einem Tag hieß es noch "keine Anfragen" an Spielern. Irgendwie sagt der Morgenurin Jantscher geht auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2022 Ich stell mal kurz in den Raum, ob überhaupt jetzt schon unbedingt nach besetzt werden muss. Jantscher, Sakaria, Niangbo, Lang vorne. Reicht doch für die restlichen 14 Spiele. Natürlich hast an Qualität und Scorerpunkte verloren. Aber in der Winterpause hat man sowieso meist nur die Wahl am Markt einen überteuerten oder gescheiterten Spieler zu holen. Kelvin war für Sturm eine Ausnahme beim Kauf. Kotosch, Hierländer komnen im Mittelfeld wieder. Kronberger ist auch da. Und die anderen scharren auch mit den Hufen. Ich sehe derzeit wenig Handlungsbedarf, ausser Schicker zaubert wieder ein Juwel aus dem Hut. Dann gebührt dem "Copperfield" keine Statue sondern "10 junge Schiffer" gleichzeitig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 Steinigt mich jetzt nicht, aber Halbjahres Leihe von Koita, wäre schon was feines, vorausgesetzt Salzburg spielt hier mit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Die Frage ist halt, ob man wieder einen Spieler haben will, der schnell und robust ist oder ob man sich auch einen anderen Typ vorstellen kann!? Ich denke Schicker ist gut auf den Abgang vorbereitet... Jedenfalls dürften die Berater von Yeboah ziemlich vernünftig sein, ich glaube mit denen kann man gut zusammenarbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 7. Januar 2022 sent96 schrieb vor 9 Minuten: yeboah folgt genoa übrigens auch schon auf instagram, kann man also als offiziell sehen.. und raiola - neuer manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2022 gewei schrieb vor 4 Minuten: Ich stell mal kurz in den Raum, ob überhaupt jetzt schon unbedingt nach besetzt werden muss. Auf Biegen und Brechen müssen wir keinen holen. Aber wenn man jemanden wie Huskovic o. ä. zu einem vernüftigen Preis oder zur Not auch per Leihe bekommen kann muss man natürlich zuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 gewei schrieb vor 13 Minuten: Ich stell mal kurz in den Raum, ob überhaupt jetzt schon unbedingt nach besetzt werden muss. Jantscher, Sakaria, Niangbo, Lang vorne. Reicht doch für die restlichen 14 Spiele. Natürlich hast an Qualität und Scorerpunkte verloren. Aber in der Winterpause hat man sowieso meist nur die Wahl am Markt einen überteuerten oder gescheiterten Spieler zu holen. Kelvin war für Sturm eine Ausnahme beim Kauf. Kotosch, Hierländer komnen im Mittelfeld wieder. Kronberger ist auch da. Und die anderen scharren auch mit den Hufen. Ich sehe derzeit wenig Handlungsbedarf, ausser Schicker zaubert wieder ein Juwel aus dem Hut. Dann gebührt dem "Copperfield" keine Statue sondern "10 junge Schiffer" gleichzeitig. Ich seh das halt total anders und würde das Risiko nicht eingehen weil wenn sich von dem Trio, Jantscher,Sarkaria,Niangbo einer verletzt hast du quasi keinen wirklich hochwertigen Ersatz und gerade in der Meistergruppe brauchst du Qualität weil dort jedes Spiel wichtig ist und auch von der Bank sollte dann noch was kommen weil wenn du sonst am Ender der Saison den internationalen Wettbewerb doch deswegen verpasst hat man viel mehr verloren als wenn man jetzt einen Ersatz holt. Man wird sicher einige Spieler auf der Liste haben weil unvorbereitet wird Schicker sicher nicht sein bin mir eigentlich 99% sicher das Ersatz kommen wird weil Ilzer wird auch sagen der beste Stürmer is weg und ohne Ersatz die gleichen Ziele zu erreichen die man sich gesteckt hat ist sicher um einiges schwieriger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2022 Douglas schrieb vor 28 Minuten: Steinigt mich jetzt nicht, aber Halbjahres Leihe von Koita, wäre schon was feines, vorausgesetzt Salzburg spielt hier mit! Das wär natürlich genial um den 2. Platz zu erreichen, aber wenn der so spielt wie vor seiner Sperre/Verletzung dann wird er neben Adeyemi gegen Bayern auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Douglas schrieb vor 31 Minuten: Steinigt mich jetzt nicht, aber Halbjahres Leihe von Koita, wäre schon was feines, vorausgesetzt Salzburg spielt hier mit! Das wäre fast schon die halbe Miete für einen Platz unter den Top 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Das wär natürlich genial um den 2. Platz zu erreichen, aber wenn der so spielt wie vor seiner Sperre/Verletzung dann wird er neben Adeyemi gegen Bayern auflaufen. Der saß gerade ein halbes Jahr seine Dopingsperre ab, der ist zur Zeit sicher nicht erste Wahl bei den Bullen, Fragen kostet nichts! bearbeitet 7. Januar 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Große Ablöse für einen Nachfolger ausgeben bringt nix. Von der Qualität her machts zwischen 500k und 2 Millionen auch nicht den großen Unterschied, und in Österreich fährt man mit so hohen Ablösen im Normalfall meist ein (Salzburg ausgenommen). Sbg nicht ausgenommen. Haben auch genug Mios vernichtet. Hab den PSG Verteidiger eh mal postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2022 Blöde Frage, aber muss man die 6,5 bzw generell Transfererlöse versteuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2022 Geiler deal... 6,5 Mio ist mal eine Ansage und wird uns langfristig einfach weiterhelfen und weiter bringen. Nicht nur sportlich auch punkto Infrastruktur etc. Bin mir sicher, dass unser Management das ganze auch nachhaltig betrachten wird. Euroleague und Rekordtransfer, finanziell ein sehr erfolgreiches Jahr (Saison) trotz Corona und weggefallener Zuschauereinnahmen. Balotelli45 schrieb vor 51 Minuten: Huskovic holen und aufbauen, vorne mit Sarkaria und Niangbo weiter spielen. Dafür bin ich auch. Koita Leihe, wenn möglich wäre aber auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovenitz Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Januar 2022 Griaß eich, i bins, der Lovenitz 8 minutes ago, Douglas said: Der saß gerade ein halbes Jahr seine Dopingsperre ab, der ist zur Zeit sicher nicht erste Wahl bei den Bullen, Fragen kostet nichts! Die Dopingsperre endete vorigen März oder April, der hat sich danach nochmal das Kreuzband gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts