Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

MMn wäre Huskovic im Moment wohl der einzige österreichische Stürmer der, sofern der Spieler wirklich zu uns will, leistbar wäre und uns sofort weiterhelfen könnte. 

Aber vlt hat Schicker wieder einen Legionär im Auge von dem niemand hier jemals was gehört hatte.

Jedenfalls sollte sich von der Ablöse jetzt aber wirklich eine schicke Statue ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ein ziemlich gut informierter italienischer Sportjournalist soweit ich weiß. Hat eine hohe Trefferquote.

Ja, aber glaubst echt dass den Genoa anruft und ihm die Vertragsdetails nennt bevor Sturm überhaupt einen Wechsel  veröffentlicht?

Gut informiert (Yeboah wechselt) ist das eine, das andere sind glaub ich nur Schätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, aber glaubst echt dass den Genoa anruft und ihm die Vertragsdetails nennt bevor Sturm überhaupt einen Wechsel  veröffentlicht?

Gut informiert (Yeboah wechselt) ist das eine, das andere sind glaub ich nur Schätzungen.

Ach die Größe hat Genua schon dass du da nicht alles dicht halten kannst.

Deswegen muss die Zahl natürlich trotzdem nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, aber glaubst echt dass den Genoa anruft und ihm die Vertragsdetails nennt bevor Sturm überhaupt einen Wechsel  veröffentlicht?

Gut informiert (Yeboah wechselt) ist das eine, das andere sind glaub ich nur Schätzungen.

Ich kenn die Praxis nicht. Wie Journalisten an solche Informationen kommen, frage ich mich auch desöfteren, aber ich weiß es nicht. Was mir aber bekannt ist, ist, dass er oft richtige Informationen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber glaubst echt dass den Genoa anruft und ihm die Vertragsdetails nennt bevor Sturm überhaupt einen Wechsel  veröffentlicht?

Gut informiert (Yeboah wechselt) ist das eine, das andere sind glaub ich nur Schätzungen.

Wenn Fabrizio Romano auf ihn verweist wird da schon was dahinter sein. Und wenns nur 5 - 5,5 Millionen sind kann man trotzdem sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaBua schrieb vor 13 Minuten:

Für 6.5 Mille könnte man ja den ganzen Kader verpflichten :=

Wir sollten die Austria kaufen, in "Junge Schwoaze" umbenennen und in die 2. Liga absteigen :davinci:

FloB schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Fabrizio Romano auf ihn verweist wird da schon was dahinter sein. Und wenns nur 5 - 5,5 Millionen sind kann man trotzdem sehr zufrieden sein.

Ja - das war jetzt garnicht negativ gemeint von mir, ich denke irgendwo zwischen 4 und 7 mio werdens schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dem Journalisten genaue Zahlen vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

wer ist dieser gianluca di marzio, dass er genaue Ablösesummen kennt? 

Di Marzio ist ein Journalist von SKY Italia und ein Experte für Transfers in Italien, im Normalfall ist er relativ gut informiert. Kommt regelmäßig vor das er die Details nennt bevor es die Vereine bekannt geben. Wenn er und Fabrizio Romano davon berichten kann man davon ausgehen das der Transfer über die Bühne geht. Den Transfer zu Genua versteh ich nicht ganz, war in letzter Zeit doch sehr chaotisch bei ihnen. So wie sie die letzten Jahre dahin wurschteln würd es mich nicht überraschen wenn es sie heuer doch trifft und sie absteigen. 

6,5 Mio. ist natürlich eine Ansage, hoffe das man damit sorgfältig umgeht und vlt doch in ein dringend benötigtes Trainingszentrum für die Jugend investiert. Was man so hört dürft es sich derzeit mit den Plätzen nur mit Ach und Krach irgendwie ausgehen. 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Übrigens scheint auch Sky Sport (italia) von 6.5 Millionen zu verkünden.

Zitat

Secondo Sky Sport i due club hanno chiuso la trattativa intorno ai 6.5 milioni di Euro.

Q: https://www.levantenews.it/2022/01/07/calcio-genoa-dallo-sturm-graz-la-punta-a-disposizione-di-sheva/   (Sekundärquelle aber)

EDIT: Auf https://sport.sky.it/calciomercato/2022/01/07/calciomercato-news-oggi-7-gennaio findet sich aber noch nichts dazu.

 

Jetzt verkündets auch Sky Sport Italia.

Zitat

Il Genoa batte il terzo colpo dopo Hefti e Ostigard. Chiusa la trattativa per Kelvin Yeboah, attaccante classe 2001 dello Sturm Graz. Arriva a titolo definitivo per 6,5 milioni di euro. 

Q: https://sport.sky.it/calciomercato/2022/01/07/calciomercato-news-oggi-7-gennaio

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Arbeitet Sky International nicht miteinander oder warum schreibt Sky Austria weniger aussagekräftiges? 

https://www.skysportaustria.at/yeboah-wechsel-im-winter-serie-a-klub-mit-offizieller-anfrage-bei-sturm-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.