Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt macht die Krone auch schon Andeutungen auf eine niedrige Ausstiegsklausel bei Jantscher :facepalm:

Zitat

Jantscher, der 2018 zu seinem SK Sturm zurückkehrte und noch bis 2023 ein gültiges Arbeitspapier hat, könnte demnach dank einer Klausel den Verein bereits um einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag verlassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloB schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt macht die Krone auch schon Andeutungen auf eine niedrige Ausstiegsklausel bei Jantscher :facepalm:

 

Sollte es wirklich stimmen wäre es der erste schwache Move von Schicker wenn man so eine Klausel wirklich in den Vertrag hat schreiben lassen und da hätte ich dann auch etwas Sorge bei den anderen Spielern die erst verlängert haben ob die dann auch so eine Klausel im Vertrag haben ich hoffe das diese aber nicht der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Sollte es wirklich stimmen wäre es der erste schwache Move von Schicker wenn man so eine Klausel wirklich in den Vertrag hat schreiben lassen und da hätte ich dann auch etwas Sorge bei den anderen Spielern die erst verlängert haben ob die dann auch so eine Klausel im Vertrag haben ich hoffe das diese aber nicht der Wahrheit entspricht.

So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen. Das in der Krone wirkt so, als hätten sie einfach von diesem Artikel von @lovehateheRo abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Sollte es wirklich stimmen wäre es der erste schwache Move von Schicker wenn man so eine Klausel wirklich in den Vertrag hat schreiben lassen und da hätte ich dann auch etwas Sorge bei den anderen Spielern die erst verlängert haben ob die dann auch so eine Klausel im Vertrag haben ich hoffe das diese aber nicht der Wahrheit entspricht.

Finde ich nicht. Wenn der Spieler nur so verlängern will, was willst du machen?. Ziehen lassen?. So hat er uns einen goldenen Herbst geschenkt, und es käme immer noch Kohle herein. Letztendlich bestimmt der Spieler die Bedinungen, seltener der Verein. Thats Business. Und wenn er in eine gute Liga wechseln kann, so sei es im vergönnt von ganzen Herzen.

Falls es überhaupt so stimmt. Bevor hier schon wieder alles eskaliert.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich nicht. Wenn der Spieler nur so verlängern will, was willst du machen?. Ziehen lassen?. So hat er uns einen goldenen Herbst geschenkt, und es käme immer noch Kohle herein. Letztendlich bestimmt der Spieler die Bedinungen, seltener der Verein. Thats Business. Und wenn er in eine gute Liga wechseln kann, so sei es im vergönnt von ganzen Herzen.

Falls es überhaupt so stimmt. Bevor hier schon wieder alles eskaliert.

Du hast absolut recht, vielleicht hat man sich durch eine mögliche AK ein bissl was an Gehalt gespart.

Es gibt wahrlich schlimmeres als eine AK bei einen 32 jährigen einzubauen, keiner rechnet ernsthaft damit mit Jantscher noch die große Kohle zu machen.

und wer weiß ob es überhaupt stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich nicht. Wenn der Spieler nur so verlängern will, was willst du machen?. Ziehen lassen?. So hat er uns einen goldenen Herbst geschenkt, und es käme immer noch Kohle herein. Letztendlich bestimmt der Spieler die Bedinungen, seltener der Verein. Thats Business. Und wenn er in eine gute Liga wechseln kann, so sei es im vergönnt von ganzen Herzen.

Falls es überhaupt so stimmt. Bevor hier schon wieder alles eskaliert.

Ganz so seh ich das nicht. Man gibt dem Spieler ja auch eine Bühne sich zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Finde ich nicht. Wenn der Spieler nur so verlängern will, was willst du machen?. Ziehen lassen?. So hat er uns einen goldenen Herbst geschenkt, und es käme immer noch Kohle herein. Letztendlich bestimmt der Spieler die Bedinungen, seltener der Verein. Thats Business. Und wenn er in eine gute Liga wechseln kann, so sei es im vergönnt von ganzen Herzen.

Falls es überhaupt so stimmt. Bevor hier schon wieder alles eskaliert.

Jein sehe ich nicht ganz so bzw. verstehe ich was du meinst aber müsste man dann schon bei jedem Spieler einzeln bewerten und dann erst beurteilen ob das ok ist oder nicht aber wie du sagst warten wir erstmal ab bevor man hier dann ne Diskussion startet.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon ist halt ein gamble der eventuell nicht ganz aufgeht.

Kommt halt wie gesagt auf den einzelnen Fall an bei JJ könnte man es vlt. mit wie ich finde dennoch viel Bauchweh verstehen aber wenn dann zb ein Wüthrich oder Stankovic auch so ne Klausel hätten dann würde ich das schon total anders sehen und es wäre eher richtig schlecht für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Kommt halt wie gesagt auf den einzelnen Fall an bei JJ könnte man es vlt. mit wie ich finde dennoch viel Bauchweh verstehen aber wenn dann zb ein Wüthrich oder Stankovic auch so ne Klausel hätten dann würde ich das schon total anders sehen und es wäre eher richtig schlecht für uns. 

Und wenn ein Wüthrich/Stankovic ohne Klausel nicht verlängert hätten? Spieler dieser Qualität muss man erst einmal finden, und jedes Spiel das sie anstelle eines schlechteren Spielers machen, ist für den Verein ebenfalls etwas wert, auch wenn sich das nicht konkret in Form einer Summe beziffern lässt (aber am Ende entscheidenden Anteil am Erreichen von UEFA-Millionen haben kann).

Ganz abgesehen davon traue ich Schicker so weit, als dass er die für den Verein beste Option gewählt hat, und das kann auch ein Vertrag mit AK sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn ein Wüthrich/Stankovic ohne Klausel nicht verlängert hätten? Spieler dieser Qualität muss man erst einmal finden, und jedes Spiel das sie anstelle eines schlechteren Spielers machen, ist für den Verein ebenfalls etwas wert, auch wenn sich das nicht konkret in Form einer Summe beziffern lässt (aber am Ende entscheidenden Anteil am Erreichen von UEFA-Millionen haben kann).

Ganz abgesehen davon traue ich Schicker so weit, als dass er die für den Verein beste Option gewählt hat, und das kann auch ein Vertrag mit AK sein. 

Aber das Problem mit den niedrigen Klauseln hatten wir unter einem anderen Sportdirektor schon und der wurde zu recht dafür mehr als nur kritisiert 😀 und ich glaube und hoffe nicht das Schicker das auch so handhabt und wenn doch würde er von mir die gleiche Kritik bekommen und nicht nur Lob weil es eben Schicker ist und er bis jetzt alles richtig gemacht hat, naja nur weil ein Spieler etwas will muss man nicht nachgeben sonst würde ja direkt jeder Spieler sagen ich nehm mal ne niedrige AK da muss man dann eben richtig verhandeln können.

Aber wie gesagt hoffen wir mal das es nicht stimmt würde mich halt dennoch ein wenig ärgern bzw. bleib ich auch dabei das es ohne Jantscher im Frühjahr sehr schwer werden würde unsere Ziele zu erreichen. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten