Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.

Ich kann man nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. DIe haben Zitat sicher von vor 3 Wochen rausgeholt. Wennst wen holst, muss das ein Österreicher sein. Sonst müsstest den neuen IV oder Niangbo auf die Tribüne schicken, wenn alle fit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich kann man nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. DIe haben Zitat sicher von vor 3 Wochen rausgeholt. Wennst wen holst, muss das ein Österreicher sein. Sonst müsstest den neuen IV oder Niangbo auf die Tribüne schicken, wenn alle fit sind

Hab mir um ehrlich zu sein gestern so nach dem Spiel gedacht wie geil es wäre jetzt noch einen richtigen "Kracher" als Stürmer zu holen aber wie du sagst das Problem ist ja das es vermutlich dann ein Österreicher sein müsste und da gibt es nicht gerade soviele die mir einfallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmals das ist kein altes Interview oder ähnliches sondern eben mit Bezug auf die heutige Auslosung

Hier der ganze Absatz:

Zitat

Un­ter­schätzt wird die Wich­tig­keit der Grup­pen­pha­se in Graz auf jeden Fall nicht. Jauk: „Nach den Rück­schlä­gen der letz­ten Jahre mit dem Schei­tern in der Qua­li­fi­ka­ti­on ist das enorm wich­tig für die Ent­wick­lung des Ver­ei­nes.“ Auch in Bezug auf mög­li­che Neu­ver­pflich­tun­gen. „Es ist denk­bar, dass wir noch Spie­ler holen“, sagt Schi­cker. „Wir wol­len im Sturm noch etwas ma­chen, even­tu­ell auch in der In­nen­ver­tei­di­gung. Es war­tet ein dich­tes Pro­gramm auf uns, neben Bun­des­li­ga, Cup und Eu­ro­pa Le­ague muss man auch Na­tio­nal­teamein­be­ru­fun­gen be­den­ken. Da müs­sen wir vor­sich­tig sein.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Nochmals das ist kein altes Interview oder ähnliches sondern eben mit Bezug auf die heutige Auslosung

Hier der ganze Absatz:

 

Ok dann gehe ich davon aus, dass man Ballo holt. Für Kiteishvili hat man keinen richtigen Ersatz/Backup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Für was brauch ma noch einen Stürmer? JJ und Yebo sind gesetzt. Dann hast Niangbo als Leihe und auch wenn Sakaria eher im offensiven Mittelfeld benötigt wird, kannst den auch vorn reinstellen. Vielleicht spitzt man auf Ballo.. Ob das aktuell sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Ok dann gehe ich davon aus, dass man Ballo holt. Für Kiteishvili hat man keinen richtigen Ersatz/Backup...

Würde mich nicht stören. Junger Österreicher, variabel einsetzbar und mit großem Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Ok dann gehe ich davon aus, dass man Ballo holt. Für Kiteishvili hat man keinen richtigen Ersatz/Backup...

Hab auch direkt an Ballo gedacht aber wirklicher Stürmer ist er ja keiner soweit ich weiß oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

 

Es hieß ja das wir an ihm dran waren bzw Rapid auch aber Rapid ihn nun doch nicht will da er nicht die Position spielt die sie suchen. Würde aber wenn sicher nur ne Leihe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten