Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 57 Minuten:

Was glaubt ihr! Kommt jetzt noch wer?;)

Wenn man mal nicht davon ausgeht, dass man 7 stellige Beträge für die Ablöse aufbringt, dann ist der Markt an IV mit Ö Pass und im richtigen Alter eh beschränkt. Klarer wäre so einer nur wird der nicht als Stamm in D2 nach Ö auf die Bank wechseln. Ein heißeres Eisen wäre für mich Borkovic, der in Hoffenheim wohl gar kein Licht sieht. Handl wäre natürlich auch einer und damit würde man den Violas auch etwas Geld zukommen lassen.

Ich bin gespannt ob und wenn ja wie man noch reagiert, für mich wäre ein Ersatz für Hierli eigentlich fast wichtiger, weil da gibts eigentlich keinen Mittelfeldspieler im Kader der technisch beschlagen ist aber trotzdem unheimlich viele schmerzhafte Meter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man mal nicht davon ausgeht, dass man 7 stellige Beträge für die Ablöse aufbringt, dann ist der Markt an IV mit Ö Pass und im richtigen Alter eh beschränkt. Klarer wäre so einer nur wird der nicht als Stamm in D2 nach Ö auf die Bank wechseln. Ein heißeres Eisen wäre für mich Borkovic, der in Hoffenheim wohl gar kein Licht sieht. Handl wäre natürlich auch einer und damit würde man den Violas auch etwas Geld zukommen lassen.

Ich bin gespannt ob und wenn ja wie man noch reagiert, für mich wäre ein Ersatz für Hierli eigentlich fast wichtiger, weil da gibts eigentlich keinen Mittelfeldspieler im Kader der technisch beschlagen ist aber trotzdem unheimlich viele schmerzhafte Meter macht.

Ansonsten seh ich nur Aiwu und Lukas Wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich bin gespannt ob und wenn ja wie man noch reagiert, für mich wäre ein Ersatz für Hierli eigentlich fast wichtiger, weil da gibts eigentlich keinen Mittelfeldspieler im Kader der technisch beschlagen ist aber trotzdem unheimlich viele schmerzhafte Meter macht.

Für mich wäre da Prass ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 18 Minuten:

Morgige Print der Kleinen

Stürmer Namedropping kann beginnen :davinci:

Würde ich um ehrlich zu sein richtig gut finden wenn wirklich noch ein Stürmer kommen würde und noch ein IV.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online