Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wo er ständig betont dass er Türme vorne mag? Oder soll Jantscher weichen?

Hat er das? Ist mir entgangen. Wenn's so ist, passt Djuricin natürlich nicht ins Profil (aber nur wenn es so ist, meiner Meinung nach). 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Hat er das? Ist mir entgangen. Wenn's so ist, passt Djuricin natürlich nicht ins Profil (aber nur wenn es so ist, meiner Meinung nach). 

Hätte ich so vernommen. Lässt sich auch aus seinen Aufstellungen aus vergangenen Stationen ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

den hat salzburg

Exklusive Salzburg meinte ich, ich denke deren Modell kann man nicht mit einem anderen Klub der Liga vergleichen. Aber wenn wir unseren offiziellen von 27 auf 30 Mann wie Salzburg mit 3 17-jährigen von den AMAs ergänzen, hamma vielleicht auch 23,5 und nicht 23,9 Altersschnitt, müsste man ausrechnen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn er ihn als Stammspieler sieht? Bei Grasshoppers und zuvor bei Ferencvaros war er es ja auch. Nur halt beim KSC nicht. Nur mit U24 wird's nicht gehen, wir haben jetzt schon den jüngsten Kader der Liga.

Und deshalb sollen wir einen Djuricin holen, bei dem das Prinzip Hoffnung greift? Kann natürlich treffen. Oder er trifft nicht und wir haben noch einen Stürmer, der zwar kostet aber nichts zählbares bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In den 50 jüngsten Startaufstellungen dieser Saison finden wir uns halt genau 0 mal wieder:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/A1

 

Wenn man das Alter der tatsächlich eingesetzten Spieler nach Einsatzzeit nimmt, ist das gar nicht mal mehr so jung, sondern irgendwo genau im Mittelfeld der Liga.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und deshalb sollen wir einen Djuricin holen, bei dem das Prinzip Hoffnung greift? Kann natürlich treffen. Oder er trifft nicht und wir haben noch einen Stürmer, der zwar kostet aber nichts zählbares bringt.

Naja, diesen Umstand hast du bei jedem Transfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

In den 50 jüngsten Startaufstellungen dieser Saison finden wir uns halt genau 0 mal wieder:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/A1

 

Wenn man das Alter der tatsächlich eingesetzten Spieler nach Einsatzzeit nimmt, ist das gar nicht mal mehr so jung, sondern irgendwo genau im Mittelfeld der Liga.

Stimmt daran muss man definitiv arbeiten. Wobei das wird halt noch etwas dauern. Aber man versucht was in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

In den 50 jüngsten Startaufstellungen dieser Saison finden wir uns halt genau 0 mal wieder:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/A1

 

Wenn man das Alter der tatsächlich eingesetzten Spieler nach Einsatzzeit nimmt, ist das gar nicht mal mehr so jung, sondern irgendwo genau im Mittelfeld der Liga.

Hab ganz vergessen, dass das Durchschnittsalter statt der Punkte für die Tabelle zählt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Würden wir ihn auf die Größe der Salzburger aufblasen wäre unserer deutlich jünger

was ist denn das bitte für eine seltsame herangehensweise? wie jung glaubst müssten die 3 spieler dann sein um in folge einen deutlich jüngeren kader als salzburg zu haben? und selbst wenn, wie schon gepostet, beim der startelf sind wir auch nicht die mit dem jüngsten kader

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

was ist denn das bitte für eine seltsame herangehensweise? wie jung glaubst müsdten die 3 spieler dann sein um dann einen deutlich jüngeren kader als salzburg zu haben? und selbst wenn, wie dchon gepostet, startelfkader sind wir auch nicht die mmit dem jüngsten kader

Gerade geschaut hatte für Salzburg eine andere Zahl im Kopf hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.