Suni ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: daher: ablöse runter und er kann gehen... spendlhofer wird wohl so klug sein, dass er seine karriere mit 2 jahren tribüne sitzen nicht jetzt schon beenden will... wer nimmt nen spieler, der 2 jahre keine matchpraxis hat wenn man ihm keine steine in den weg legt, bin ich mir sicher, dass er auch mit weniger gehalt beim neuen verein zufrieden wäre und für sturm wäre das problem gelöst, das hohe gehalt weiter bezahlen zu müssen ZB Spendi verdient bei uns 100 Euro und woanders 60 Euro. Dann wird er nicht auf die Differenz von 40 Euro verzichten. Und um das wirds gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es geht darum, dass der ned für Hausnummer 100k in St. Pölten unterschreiben wird, wenn er bei uns das dreifache kassiert. und wer bezahlt nach sturm dieses fürstliche gehalt? ein spieler, der 2 jahre nicht gespielt hat, darf keinen anspruch auf ein monstergehalt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: und wer bezahlt nach sturm dieses fürstliche gehalt? ein spieler, der 2 jahre nicht gespielt hat, darf keinen anspruch auf ein monstergehalt haben Also entweder jetzt schon oasch verdienen oder in 2 Jahren dann und bis dahin fürstlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 19 Minuten: ZB Spendi verdient bei uns 100 Euro und woanders 60 Euro. Dann wird er nicht auf die Differenz von 40 Euro verzichten. Und um das wirds gehen... Sturm zahlt die 40 tsd€ diese Lösung ist aber immer noch besser, als ein Spendi mit vollen Bezügen auf der Tribüne! Oder man findet eine Kulanzlösung mit der beide Seiten gut Leben können, Z.B. Verein XY bietet 60tsd € Spendi verdiente bei Sturm 100 tsd€, man trifft sich in der MItte(Sturm zahlt 20tsd€ und Spendi verzichtet auf 20tsd€) und jeder ist zufrieden! bearbeitet 4. August 2020 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2020 Suni schrieb vor 8 Minuten: ZB Spendi verdient bei uns 100 Euro und woanders 60 Euro. Dann wird er nicht auf die Differenz von 40 Euro verzichten. Und um das wirds gehen... Für solche Fälle gibt's Abfertigungen, soweit ich weiß. Da wird ein Großteil des restlichen Gehalts ausgezahlt, um dem Spieler den Abschied zu "erleichtern" und der Klub steigt am Ende auch besser aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Aber rein für mich zum Verständnis.. Zwischen Spendlhofer Schicker/Kreissl muss irgendetwas vorgefallen sein oder? Das kann nicht einfach nur an den Leistungen liegen.. Weil weniger Tore haben wir ohne erm auch nicht bekommen ^^ Und an der "Badeaktion" kanns ja auch nicht liegen - weil hoffentlich alle Verantwortlichen wissen, dass Spendlhofer am See wohnt? Weil hier immer das Thema "seine Einstellung zum Fußball" angesprochen wird.. mir ist es ein Rätsel was man Spendlhofer groß vorwerfen kann? - Er kann nichts dafür, dass er trotz mittelmäßiger Leistungen einen mega Vertrag von uns vorgelegt bekommen hat? ich fand es sogar schön, dass er sich zu Sturm bekannt hat (ist halt damit den leichtesten Weg gegangen), dass er bei keinem Interview ein Blatt vor den Mund genommen - und seine Meinung vertreten hat! Mir ist klar, dass man bei jemanden anfangen muss - wenn die Leistungen nicht stimmen! Aber da hätte es diese Saison bekanntlich einige gegeben! bearbeitet 4. August 2020 von Boulevard 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2020 Zwecks Taferner: in der Kleinen wird Korherr heute zitiert, dass er schon mal wegen ihm in Dresden angefragt habe und damals ein Preis von 400k aufgerufen wurde, was für Hartberg nicht leistbar war. Durch den Abstieg von Dresden sei Taferner aber jetzt wieder interessant geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 Vielleicht ist bei Spendi auch eine Leihe mit Kaufpflicht (bei bestimmten Punkten) denkbar. Das wir ihn für 1 Jahr verleihen und 50% des Gehalts übernehmen für diese Saison. Der andere Verein müsste ihn z.B. ab 20 Einsätzen fix verpflichten. Ablöse wird wohl sehr niedrig sein, dafür sparen wir uns einiges an Gehaltskosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2020 Wenn man Taferner günstig bekommt, würde ich es probieren. Hat mMn gute Anlagen und ist erst 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. August 2020 War glaub ich da schon mal Thema: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: War glaub ich da schon mal Thema: Wir sind an Nemeth dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Wir sind an Nemeth dran?? Wurde mal genannt als Wunsch, sollte es bei Mattersburg nicht mehr weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Wir sind an Nemeth dran?? Könnte aber auch die Admira sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Wurde mal genannt als Wunsch, sollte es bei Mattersburg nicht mehr weitergehen Ja klar, irgendwer muss ja das ganz andere Kaliber darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Ja klar, irgendwer muss ja das ganz andere Kaliber darstellen Oh, ich hab den Schmäh erst beim zweiten Mal verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts