tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Hank Schrader schrieb vor 8 Minuten: Ob jedoch Klubverantwortliche des vermeintlichen neuen Klub dieses Kleinformat lesen, wage ich zu bezweifeln? Of cors se littl njuspeper is red in Glasgou es wel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. August 2019 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Of cors se littl njuspeper is red in Glasgou es wel. Wenns stimmt sollt da schon was drin sein, weiß nicht ob der Transfer schon durch ist, aber für Tierney solls ja um die 25 Mio. regnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Also verhandelt man mit Celtic Glasgow wegen Maresic? bearbeitet 8. August 2019 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2019 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Wenns stimmt sollt da schon was drin sein, weiß nicht ob der Transfer schon durch ist, aber für Tierney solls ja um die 25 Mio. regnen ob lv oder iv scheiss egal, hauptsache verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. August 2019 somit wird Maresic für 10 Mios zu Celtic wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Wenn Maresic wechselt, sollte man sich eher um einen IV umsehen - sonst hast 2,5 IVs für die Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. August 2019 markusma2 schrieb vor 2 Minuten: Also verhandelt man mit Celtic Glasgow wegen Maresic? Ageh, glaub eher an die Rangers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Douglas schrieb Gerade eben: Ageh, glaub eher an die Rangers? oder doch Randers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: ob lv oder iv scheiss egal, hauptsache verteidiger Meine Güte, mal abgesehen davon, dass es sowieso nicht 100% ernst gemeint war, gings mir nur um den finanziellen Spielraum, als LV hat man ja ohhnehin schon Bolingoli geholt Ist ja sowieso nur reine Spekulation, aber vielleicht ist man ja mit den IV Neuzugängen nach dem Boyataabgang nicht ganz zufrieden... bearbeitet 8. August 2019 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Wenn Maresic wechselt, sollte man sich eher um einen IV umsehen - sonst hast 2,5 IVs für die Saison. Spendlhofer, Avlonitis, Lackner, Ferk - macht bei mir 4, nicht 2,5. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Spendlhofer, Avlonitis, Lackner, Ferk - macht bei mir 4, nicht 2,5. Ljubic auch das können tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Alex011 schrieb vor 53 Minuten: Wenn Maresic wechselt, sollte man sich eher um einen IV umsehen - sonst hast 2,5 IVs für die Saison. Kreissl sprach ja schon von Verstärkung in der Kette. Ich glaub, dass er dann LV und IV holt. Oder er gibt echt noch an Stürmer ab und schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Solange Lackner noch da ist, braucht man auch bei einem Maresic-Abgang nicht in der IV nachbessern. Höchstens ein junges Talent, dass man sofort verleiht ala Ljubic, als Vorgriff für die nächste Saison. In einen LV wäre etwaig vorhandenes Geld auf jeden Fall besser investiert. bearbeitet 8. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Solange Lackner noch da ist, braucht man auch bei einem Maresic-Abgang nicht in der IV nachbessern. Höchstens ein junges Talent, dass man sofort verleiht ala Ljubic, als Vorgriff für die nächste Saison. In einen LV wäre etwaig vorhandenes Geld auf jeden Fall besser investiert. Naja die Frage ist aber ob NeM überhaupt mit Lackner plant oder ob das gar keine Option für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Spendlhofer, Avlonitis, Lackner, Ferk - macht bei mir 4, nicht 2,5. Würd ich auch so sehen. Wenn das nicht für eine Saison ohne EC reichen sollte, dann hat man die AKA vollends umsonst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts