santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 1 minute ago, Chr1s said: Anscheinend wurde beim Austria-Spiel auf Sky erwähnt, dass wir an Huskovic Interesse haben. Najo.. Potenzial hat er aber obs für uns wirklich reicht? Dann hätte man gleich Lang behalten können mMn. Schau ma mal was bei uns rausschaut am letzten Tag der Meisterschaft. Vorher würd ich mir über Liga-Interne Wechsel gar keine Gedanken machen. Und ganz so teuer wird Er nicht sein nachdem die Austria Schulden abbauen muss für die Lizenz nächstes Jahr, da reichen ja keine vorgeschobenen Transfereinnahmen die vielleicht eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Anscheinend wurde beim Austria-Spiel auf Sky erwähnt, dass wir an Huskovic Interesse haben. Najo.. Potenzial hat er aber obs für uns wirklich reicht? Dann hätte man gleich Lang behalten können mMn. Schau jetzt keine Austria Spiele aber denke er spielt schon eine andere Position als Lang. Bei einem Jahr Restvertrag und der nicht so tollen Torausbeute könnte ich mir vorstellen dass er auch günstiger als Lang sein müsste. Wenns stimmen sollte könnte ich mich glaub ich ganz gut damit anfreunden. Vielleicht braucht der einen Tapetenwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Schau jetzt keine Austria Spiele aber denke er spielt schon eine andere Position als Lang. Bei einem Jahr Restvertrag und der nicht so tollen Torausbeute könnte ich mir vorstellen dass er auch günstiger als Lang sein müsste. Wenns stimmen sollte könnte ich mich glaub ich ganz gut damit anfreunden. Vielleicht braucht der einen Tapetenwechsel. Ist halt "mehr" Stürmer als Lang aber nächstes Jahr haben wir Stand heute für die beiden Positionen.. Sarkaria, Bøving, Jatta, Camara, Wloda, Teixeira, Grgic und eventuell noch Fuseini. Wenn schon ein neuer Stürmer kommt, dann würde ich eher einen richtigen 1er Stürmer statt Biereth und keinen, den man aufbauen muss. Da haben wir mit Camara, Wloda und Grgic bereits genug. Aber gut. Trust in Schicker.. er wird schon wissen, was er macht. Vielleicht will man ja Wloda/Grgic verleihen (was ich nicht hoffe) und Teixeira fix abgeben. Falls es nicht ganz rüberkommt. Ich argumentier hier nicht gegen Huskovic, sondern eher pro unserem Sturm. Ich halte ihn ja auch durchaus für spannend. bearbeitet 3. Mai 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 32 Minuten: Anscheinend wurde beim Austria-Spiel auf Sky erwähnt, dass wir an Huskovic Interesse haben. Najo.. Potenzial hat er aber obs für uns wirklich reicht? Dann hätte man gleich Lang behalten können mMn. Huskovic zu holen und dafür auf Grgic zu scheißen wäre ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Ist halt "mehr" Stürmer als Lang aber nächstes Jahr haben wir Stand heute für die beiden Positionen.. Sarkaria, Bøving, Jatta, Camara, Wloda, Teixeira, Grgic und eventuell noch Fuseini. Wenn schon ein neuer Stürmer kommt, dann würde ich eher einen richtigen 1er Stürmer statt Biereth und keinen, den man aufbauen muss. Da haben wir mit Camara, Wloda und Grgic bereits genug. Aber gut. Trust in Schicker.. er wird schon wissen, was er macht. Vielleicht will man ja Wloda/Grgic verleihen (was ich nicht hoffe) und Teixeira fix abgeben. Falls es nicht ganz rüberkommt. Ich argumentier hier nicht gegen Huskovic, sondern eher pro unserem Sturm. Ich halte ihn ja auch durchaus für spannend. Ja mal schauen wer von den gennanten Spielern im Herbst wirklich noch da ist. Sarkaria ist zwar verletzt aber der sollte auch langsam einen Auslandswechsel anstreben aus seiner Sicht. Fuseini kommt glaub ich fix nicht zurück, Teix wohl auch eher nicht. Bøving könnte auch Angebote bekommen und Wloda vielleicht selbst wechseln wollen. Mal schauen was der Transfersommer bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 Aus dem Rapid-Channel: Zitat Sturm hat angeblich wegen Huskovic angefragt laut Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Huskovic hatte Verletzungspech (Autounfall). Der ist schnell und kann was. Wenn der in der richtigen Mannschaft kickt geht schon nich was. Dito übrigens Fridrikas. Aber ich rede da von einem Backup und nicht als 1er Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb vor 28 Minuten: Dito übrigens Fridrikas. Das wäre ein klassischer Rapid-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Aus dem Rapid-Channel: 500k + WVB und gemma 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2024 Wenn Huskovic zu bekommen ist, muss man das auch machen. Er ist mmn ein Spieler, der die Tiefe sucht, wie kaum ein anderer Stürmer in der Liga. Der würde perfekt in unser System passen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Huskovic hatte Verletzungspech (Autounfall). Der ist schnell und kann was. Wenn der in der richtigen Mannschaft kickt geht schon nich was. Dito übrigens Fridrikas. Aber ich rede da von einem Backup und nicht als 1er Sturm. Sollten Affengruber und Prass wechseln, haben wir keine Österreicher mehr die in der Startelf stehen, bin mir ziemlich sicher dass im Sommer auch der ein oder andere Österreicher kommen wird. Huskovic trau ich das auch zu. (Sarkaria darf ich natürlich nicht vergessen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Sollten Affengruber und Prass wechseln, haben wir keine Österreicher mehr die in der Startelf stehen, bin mir ziemlich sicher dass im Sommer auch der ein oder andere Österreicher kommen wird. Huskovic trau ich das auch zu. (Sarkaria darf ich natürlich nicht vergessen ) Hat Huskovic sich nicht für das bosnische Nationalteam entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Huskovic sucht sehr die Tiefe, das könnte schon interessant sein. Einen 26jährigen Fridrikas holen wir natürlich nicht als Back-Up, dafür gibt's Spieler mit großem Potenzial wie Camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Hat Huskovic sich nicht für das bosnische Nationalteam entschieden? Hätte ich nicht mitbekommen, aber das sollte man herausfinden können. E: Oktober 23, hat er noch für unsere U21 gespielt. bearbeitet 4. Mai 2024 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Hätte ich nicht mitbekommen, aber das sollte man herausfinden können. E: Oktober 23, hat er noch für unsere U21 gespielt. Ich hab’s halt mal vor einiger Zeit hier gelesen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts