Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Hmmm wie gesagt, seh ich sehr zwiegespalten...Hätt da lieber die 8 Mio genommen da wir kein neues stadion bauen werden, werden wir auch ohne dieser 8 millionen überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2023 Überraschend, aber auch schön zu sehen, dass Schicker auch NEIN sagen kann. Wird vielleicht die Puppenkisten abhalten, zu versuchen noch ein wenig den Preis zu drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 Prass bleibt??? Prasst! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: da wir kein neues stadion bauen werden, werden wir auch ohne dieser 8 millionen überleben Steigen wir jetzt eigentlich doch nicht ab oder verschiebt sich der Fall jetzt nur nach Hinten? Frage für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Prass ist für 8 mio eh ein Schnäppchen. Wenn der neue Verein das nicht anerkennt ist ein Wechsel von Prass wahrscheinlich sowieso der falsche Schritt. Die sollten seine Qualitäten schon dementsprechend wertschätzen. bearbeitet 30. August 2023 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 Ein Prass Verbleib würde mir auch einen Wüthrich Abgang erleichtern. 2 solche Leistungsträger zu verlieren, hätte weh getan. Mit einem Prass Abgang hatte ich schon lange gerechnet. Wenn Wüthrich geht, Prass dafür bleibt und stattdessen der Schwede kommt, kann ich gut damit leben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Steigen wir jetzt eigentlich doch nicht ab oder verschiebt sich der Fall jetzt nur nach Hinten? Frage für mich zumindest erwarte ich mir jetzt mit prass (sollte er bleiben > das transferfenster ist ja noch offen) eine stabilere defensive in der EL, wo die abwehr neu ohne wüthrich besser unterstützt werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2023 Sehr geile Geschichte mit Prass . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2023 Jetzt noch Wüthrich behalten und den schwedischen IV trotzdem dazu holen 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Noiretblanc schrieb Gerade eben: Jetzt noch Wüthrich behalten und den schwedischen IV trotzdem dazu holen 😅 Ersteres wird schwierig. Wird wohl seinen Grund haben, warum man da nichts davon hört. Wird bestimmt heute noch verkündet bearbeitet 30. August 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2023 Wundern würde es mich ja nicht, wenn Wüthrich auch bleibt... Notnagel für Augsburg ist dann vielleicht doch nicht so interessant wie internationaler Herbst mit Sturm. Und seine Frau hat wohl auch ein Wörtchen mitzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ersteres wird schwierig. Wird wohl seinen Grund haben, warum man da nichts davon hört. Wird bestimmt heute noch verkündet Auch ok. Wüthrich wird abgehen, ein Abgang kann aber verkraftet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. August 2023 Prass wird an der Anfield Road nach Traumsolo einen reintun und dann für 40 Millionen auf die Insel wechseln, ganz einfach eigentlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Prass ist für 8 mio eh ein Schnäppchen. Wenn der neue Verein das nicht anerkennt ist ein Wechsel von Prass wahrscheinlich sowieso der falsche Schritt. Die sollten seine Qualitäten schon dementsprechend wertschätzen. Angesichts seiner Probleme im Abschluss wären 8 Mio eigentlich ziemlich fair mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2023 Just now, OoK_PS said: Und seine Frau hat wohl auch ein Wörtchen mitzureden. ja was wird die sagen, "neeee, bleib lieber in Graz" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts