soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Schicker Er muss ihn erstmal nach Graz holen, dann stimm ich dir zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2023 soulman schrieb vor 2 Minuten: Er muss ihn erstmal nach Graz holen, dann stimm ich dir zu. auch wenn ein anderer kommt kann man immer wieder nur danke Andi Schicker sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: auch wenn ein anderer kommt kann man immer wieder nur danke Andi Schicker sagen Naja, wenn so einer für Gregy kommt, behalte ich mir mein „Danke“ vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Naja, wenn so einer für Gregy kommt, behalte ich mir mein „Danke“ vor . Lass solche Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 Wenn man sich mit dem Verein einig ist, wird es wohl mit dem Spieler auch bald soweit sein. Man verhandelt ja nicht, wenn der Spieler grundsätzlich kein Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 man kann dem Schweden ja die Karriereentwicklung von Rasmus aufzeigen, nachdem er zu Sturm gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich mit dem Verein einig ist, wird es wohl mit dem Spieler auch bald soweit sein. Man verhandelt ja nicht, wenn der Spieler grundsätzlich kein Interesse hat. Ja aufgrund der Dringlichkeit wird er sich wohl noch die ein oder andere Kiste Bier pro Monat rausverhandeln weil der Druck liegt bei Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ja aufgrund der Dringlichkeit wird er sich wohl noch die ein oder andere Kiste Bier pro Monat rausverhandeln weil der Druck liegt bei Sturm Zahlt sich das Punti-Sponsoring also doch aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2023 markusma2 schrieb vor 1 Minute: man kann dem Schweden ja die Karriereentwicklung von Rasmus aufzeigen, nachdem er zu Sturm gekommen ist Wird auch nötig sein. Gerüchteweise war der in Italien, England, Frankreich und Holland ein Thema. Angeblich kurz vor der Einigung mit einem anderen Verein, als Sturm mit seinem Angebot gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2023 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: soll der beste IV der letzten Saison gewesen sein Und warum lässt man den dann für relativ wenig Geld ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 ScharkusMopp schrieb Gerade eben: Und warum lässt man den dann für relativ wenig Geld ziehen? Menschlichkeit, man möchte ihm noch einmal ermöglichen für einen größeren Club in einer besseren Liga zu spielen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2023 ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute: Und warum lässt man den dann für relativ wenig Geld ziehen? Für Schweden und einen IV ist das verdammt viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) ScharkusMopp schrieb vor 4 Minuten: Und warum lässt man den dann für relativ wenig Geld ziehen? In welcher Welt ist das wenig Geld für einen IV aus Schweden? Das wäre der viertteuerste Transfer aller Zeiten für Hammarby bearbeitet 29. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 Alter Schwede… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: In welcher Welt ist das wenig Geld für einen IV aus Schweden? Lass Schweden Schweden sein. Er ist anscheinend ein Top-IV von internationalem Interesse. Ein bei uns bekannter serbischer IV ist das 10fache wert und der spielt auch nicht gerade in einer Top-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts