Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir muss echt Mal jemand erklären was Geyerhofer, Affengruber und Borkovic in ihren Einsätzen auch international groß falsch gemacht haben ? 

Aber ja natürlich brauchen wir einen weiteren Innenverteidiger mit der Qualität von Wüthrich, und den werden wir auch bekommen.

Leute wir sind immer noch Sturm Graz bleibt am Boden genießt die Zeit in der wir in einen Sommer rund 20 Millionen und mehr plus machen durch Transfer erlöse. 

Es wird Antiquater Ersatz kommen ..... Ach ja sch..... Vergessen Dan jammert ihr wieder herum wieso es schon wieder Legionäre wurden. Sorry 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde die harte Lohnarbeit empfehlen,  dann muss man nicht seitenweise über Inhalte vom Kurier fantasieren, die der Journalist in 5 Minuten verfasst hat.

Woher soll der genau wissen um welchen Preis er wechselt? Weiters merkt man, dass die meisten halt beruflich eher Indianer sind, da ein Handschlag oder Versprechen kleingeredet und als Schwäche empfunden wird. Man kann einmal der Harten markieren, aber beim zweiten Mal weiß es die Gegenseite. Es ist ein ziemlicher Eiertanz den Schicker vollführen muss. Er kann Gregi ja auch nicht mit Geld zuscheissen, da ja die anderen auch kommen. So hat man 1 Jahr gewonnen und lukriert Ablöse für einen bald 29 jährigen IV. Auch wenn es wirklich nur 2 Mio wären, wäre es nur 1 weniger als für Daki. Und da wollte man Denkmäler aufstellen. Es ist nicht jeder ein Ras und man sollte die Verdienste respektieren. Gregi hat immer alles gegeben und war neben Schildenfeld, Verlaat u Silvestre sich das beste, was es un meiner Fanzeit in der IV gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Prass - unter dem Marktwert (7,5 Mio.) geht er nicht, schätze das die Ablöse bei 8-10 Mio. liegen wird, was neben Yeboah, Hojlund und Emegha der nächste Top-Transfer für Sturm wäre. Mit Böving und dem Ersatzmann wird man dann trotzdem gut aufgestellt sein auf der Position, auch wen er schwer ersetzbar ist (Laufstärke, Balleroberung, gegen den Ball). 

Wüthrich - die Info von Laola kam gestern Abend sehr überraschend, weil man da nie was gehört hat. Im ersten Moment war ich schockiert, da Wüthrich kaum zu ersetzen ist, vor allem so spät im Transferfenster. Er ist unser Abwehrchef, hat noch 2 Jahre Vertrag und ist noch keine 30 Jahre alt. Deshalb waren die 2 Mio. für mich zunächst einfach nur lächerlich und unglaubwürdig. 

Mit der Geschichte seiner Vertragsverlängerung und gleichzeitig womöglich einem Abkommen (oder einer Klausel), bei einem Angebot einer Top-Liga wechseln zu können, macht es schon mehr Sinn. Gönne ich Wüthrich nach seinem Werdegang zu 100%, dass er noch in eine Top-Liga wechseln kann. Glaub (und hoffe) aber trotzdem, dass es mehr als 2 Mio. sein werden, eher so gegen 4-5 Mio.

Mit Affengruber, Borkovic und Geyrhofer hat man prinzipiell 3 IVs, der Ersatz für Wüthrich kommt noch dazu, dann sind wir auch auf der Position gut aufgestellt. 

Hoffe nur, dass nicht noch weitere Leistungsträger (z.b. Gazi oder Sarkaria) gehen werden bei entsprechenden Angeboten - am Ende der Transferzeit weiß man leider nie was noch passiert. 

Spätestens morgen sollten wir dann mehr wissen bezüglich Prass und Wüthrich, bin schon sehr gespannt auf den jeweiligen Ersatz. Hab da vollstes Vertrauen in Schicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich würde die harte Lohnarbeit empfehlen,  dann muss man nicht seitenweise über Inhalte vom Kurier fantasieren, die der Journalist in 5 Minuten verfasst hat.

Woher soll der genau wissen um welchen Preis er wechselt? Weiters merkt man, dass die meisten halt beruflich eher Indianer sind, da ein Handschlag oder Versprechen kleingeredet und als Schwäche empfunden wird. Man kann einmal der Harten markieren, aber beim zweiten Mal weiß es die Gegenseite. Es ist ein ziemlicher Eiertanz den Schicker vollführen muss. Er kann Gregi ja auch nicht mit Geld zuscheissen, da ja die anderen auch kommen. So hat man 1 Jahr gewonnen und lukriert Ablöse für einen bald 29 jährigen IV. Auch wenn es wirklich nur 2 Mio wären, wäre es nur 1 weniger als für Daki. Und da wollte man Denkmäler aufstellen. Es ist nicht jeder ein Ras und man sollte die Verdienste respektieren. Gregi hat immer alles gegeben und war neben Schildenfeld, Verlaat u Silvestre sich das beste, was es un meiner Fanzeit in der IV gab.

Ich gebe dir absolut recht vorallem was 2 Mio eigentlich bedeuten. 
In der Präschicker-Zeit wäre dies ein Toptransfer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrBroesel schrieb Gerade eben:

Ich gebe dir absolut recht vorallem was 2 Mio eigentlich bedeuten. 
In der Präschicker-Zeit wäre dies ein Toptransfer gewesen. 

Er hat aus 0 2 gemacht. Also verdoppelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Clemens701 schrieb vor 26 Minuten:

Könnten wir jetzt dann bitte mal wieder alle unsere Nerven in Zaum halten? Es is noch gar nix passiert. Unglaublich, wie da manche schon wieder zum Schwitzen anfangen...

Aber das ist doch das Salz in der Suppe. Wie langweilig wäre es in der Tragezeit, ohne die was wäre wenns.

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Er hat aus 0 2 gemacht. Also verdoppelt :davinci:

You was so close (ich hoffe du kennst das Jimmy Kimmel Ate all YouTube candies Video)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Aus Sicht von GW wäre es verständlich, dass er nochmal den Sprung in eine größere Liga machen will. So viel konkrete Chancen wird er mit 28 Jahren nicht mehr bekommen.
Sicher ist es schön bei Sturm in die Fußballpension zu gehen, aber bei einem deutschen Klub wäre es nun mal lukrativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kabinenparty schrieb vor 10 Minuten:

Wie realistisch haltet ihr den Abgang von wüthrich? Unsinn, oder nicht? LG aus Krk 

Laut meiner Quelle ist der Abgang von Prass und Wüthrich fix. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jo scheint beides fix zu sein. Geht wohl bei beiden nurmehr um ein paar hunderttausender auf oder ab.

https://www.krone.at/3097401

Wüthrich ist mit Geld natürlich nicht abzuwiegen. Freut mich trotzdem für ihn und was man nicht vergessen darf. Er hat nix gekostet und bringt jetzt 2-3 Geld. Immer noch viel Schotter und viel Respekt für Schicker dass er sein Wort vom letzten Jahr hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag