Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten:

Würd ich auch schwer unprofessionell finden, ihn jetzt für 2 Millionen zu verschenken. Das glaub ich einfach nicht und wird auch nicht so sein. Quelle: Trust me bro

This!

Wär ein kompletter Noob move von Schicker und das glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

oder aber die reden miteinander im Verein und es steht nicht alles davon in der kleinen Zeitung

This, AS weiß den Wechselwunsch sicher schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
killver schrieb Gerade eben:

Dann mach ich mit Augsburg einen Vorvertrag für den Winter, er soll noch bei uns EL spielen. Das wäre Win-Win für alle.

Die Notsituation in der IV hat Augsburg halt jetzt und nicht im Winter :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Frohnatur schrieb vor 1 Minute:

Das war wohl ein Asset bei den Vertragsverhandlungen und nur mündlich vereinbart, wenn man den Medien glauben darf. Wenn es wirklich so war, soll man mMn zu seinem Wort stehen und Wüthrich ziehen lassen. Das Problem ist, wie du schon schreibst, der Zeitpunkt. Ich hoffe, da findet sich für alle eine zufriedenstellende Lösung.

Einfach hart bleiben und das Wort gegenüber den Spielern konsequent brechen, beim Fußball Manager sinds zwar 2-3 Monate eingeschnappt aber früher oder später verzeihen dir die auch wieder.  :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wenn Wüthrich gerne in die deutsche Bundesliga wechseln möchte, dann musst das eben zulassen. Er ist ablösefrei gekommen, hat toll gespielt, zum Cup Sieg und den EC Erfolgen beigetragen und jetzt verlässt er uns für eine Ablöse die uns den Ersatz finanziert. Da haben beide Seiten absolut profitiert. Es ist wichtig dass die Spieler wissen dass wir ein Verein sind wo sie sich entwickeln können und sie wenns passt dann auch irgendwann in eine Top Liga wechseln können, ohne dass wir ihnen Steine in den Weg legen. 

Du hast schon Recht, aber ausgerechnet den Piefke vergönne ich einfach nicht ihr Selbstverständnis vom Selbstbedienungsladen Österreich auszuleben. Diese Knauserer & Sparmeister sollen entweder ins Börserl greifen oder sich den Anruf sparen. Wenn ich den Kurier-Artikel öffne und lese, dass von Reuter auch einfach nur eine Leihe angedacht war... verspüre ich ein gewisses Verlangen, welches ich nicht näher ausführen möchte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Selbst bei einem Gentlemen's Agreement werden die sich auf eine Summe geeinigt haben, bei der er weg darf, also werdens schon keine Peanuts sein.

Sehe ich genauso - auch wenn ich deinetwegen vorhin meinen Kaffee wegen deines Sollbauer-Trollposts ausgespuckt hab. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

oder, aber die reden miteinander im Verein und es steht nicht alles davon in der kleinen Zeitung

Kann natürlich auch sein, dass die Parteien seit einem Monat darüber reden und jetzt wo es konkret wird an die Öffentlichkeit gelangt. Ich denke man wird es am Ersatz sehen. Toller Ersatz oder Notlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Deine Argumentation kann ich durchaus verstehen. 4 Tage vor Transferschluss ist es aber ein Schlag ins Gesicht wenn ich den absoluten Stamm-IV für Peanuts nach Deutschland "gehen lassen muss". Ein Gentlemen-Agreement suggeriert eine Vereinbarung der Selbigen. Ob das Verhalten von Wüthrich dann einem Gentlemen gleicht kann man aber anzweifeln.

Ich würde auf den Medien-Sprech generell nix geben ("Keine Steine in den Weg legen", "Traum von Topliga mit 28").  Am Ende des Tages wird sich Wüthrich beinhart eine AK in seinen Vertrag reinreklamiert haben und jetzt passt's halt mit Augsburg. Glaube kaum, dass es im Millionen-Business Fußball ein Gentlemen-Agreement auch nur irgendwo mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Die Notsituation in der IV hat Augsburg halt jetzt und nicht im Winter :betrunken:

Laut Augsburger Fans is das halt bissl an den Haaren herbeigezogen im Laola Artikel. Aber gut, wird schon so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor 6 Stunden:

Wüthrich wäre natürlich ein herber Verlust.

Aber mit Affi/Borko als fixes Duo hätte ich kein Problem. Zumindest national wäre das sehr in Ordnung.

ich hätte damit ein großes Problem, weil 1. beide nicht die größten sind und bei weitem nicht so souverän spielen wie Wüthrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kurier will Schicker zwei Legionäre als Ersatz holen. 

Maresic und Peter Zulj wären aber Österreicher, vielleicht meinen sie ÖFB-Legionäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag