Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2023 Filipdewüde schrieb vor 22 Stunden: Der "Wunschspieler" für den Sturm von CI der laut AS kaum stemmbar/möglich gewesen wäre und jetzt wieder auf der Liste steht, soll das wirklich Malone sein? CI sprach ja bei blackFM von einem schnellsprintenden Tiefgangspieler, den Eindruck hatte ich von Malone jetzt nicht, oder lieg ich hier falsch? Mir kommt das so vor als wirds wieder ein kompletter "Andi Schicker aus dem nichts"-Transfer. Ich hab mir den Podcast auch gestern am Strand angehört.. ich kann mir irgendwie auch nur schwer vorstellen, dass es sich hierbei um Malone handelt.. dann siehst dir das Skillvideo auf Youtube an.. könnts eigentlich doch passen! Ich glaube ganz einfach, dass wir beim Thema "Rakete" zu sehr verwöhnt sind! Lt. Schicker war Ema da ja Top3 in Europa... Ohne jetzt übertreiben zu wollen.. aber ich finde auf dem Skillvideo sind dann schon die eine oder andere "Hojlund-Aktion" dabei.. Ball weit vorlegen und Die Verteidiger überlaufen kann er.. Malone hätt schon echt was.. mich wundert eigentlich nur, dass er sich eig. in DE durchsetzen wollte und plötzlich doch zu uns will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2023 Was mir bei Malone gefallen würde sind seine 9 Assist zuletzt. Wenn man sich die Videos ansieht, geht er gut in die Tiefe und findet dann oft mit viel Übersicht den Mitspieler. Das würde mit Wlodaczyk harmonieren. Emegha ist halt von der Athletik her unangenehmer für den Gegner und hat ein bisschen mehr Zug zum Tor. Malone ist aber mit dem Ball momentan wahrscheinlich der bessere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 6. August 2023 Was wird dann mit Sarkaria? Ich kann mir vorstellen, dass der Sarkaria (Texeira) gegen die schwächeren Mannschaften in der Bundesliga und im Cup zum Einsatz kommt, die sich eher hinten rein stellen, und Malone (Fuseini) gegen starke Gegner im Europacup und in der Meisterschaft, denen ein schneller Stürmer mit Tiefgang weh tun kann. Malone hat im Vergleich mit Emegha zwar weniger Topspeed, aber dafür mehr Übersicht und, falls er alleine den Abschluss suchen muss, mehr Ruhe und Kaltschnäutzigkeit im Sechzehner. Ein paar der Szenen aus dem Highlight Video zeigen eine Coolness im Sechzehner, die Emegha (noch) nicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Turngras schrieb vor einer Stunde: Was wird dann mit Sarkaria? Ich kann mir vorstellen, dass der Sarkaria (Texeira) gegen die schwächeren Mannschaften in der Bundesliga und im Cup zum Einsatz kommt, die sich eher hinten rein stellen, und Malone (Fuseini) gegen starke Gegner im Europacup und in der Meisterschaft, denen ein schneller Stürmer mit Tiefgang weh tun kann. Malone hat im Vergleich mit Emegha zwar weniger Topspeed, aber dafür mehr Übersicht und, falls er alleine den Abschluss suchen muss, mehr Ruhe und Kaltschnäutzigkeit im Sechzehner. Ein paar der Szenen aus dem Highlight Video zeigen eine Coolness im Sechzehner, die Emegha (noch) nicht hatte. Tolle Idee, einen unserer derzeit besten Spieler gegen gute Gegner auf die Bank setzen. Es wird einfach taktisch rotiert. Kann mir da situationsbedingt alle Kombos gut vorstellen. Das spannende an Malone wäre wohl dass er sowohl Sarkarias Rolle, als auch Emeghas alte Rolle teilweise einnehmen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Melone ist nicht der Wunschstürmer. Er ist nur ein möglicher Kandidat. Den Wunschspieler haben wir wohl alle net auf der Liste. Wer es ist weiß ich aber selbst nicht bzw. wurde net verraten. 20 jahre soll er sein und dunkelhäutig. Mögen die Suchspiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Melone ist nicht der Wunschstürmer. Er ist nur ein möglicher Kandidat. Den Wunschspieler haben wir wohl alle net auf der Liste. Wer es ist weiß ich aber selbst nicht bzw. wurde net verraten. 20 jahre soll er sein und dunkelhäutig. Mögen die Suchspiele beginnen Das würde ja dann wieder auf Jatta passen der is 20 und dunkelhäutig aber ich hoffe das er es nicht ist, da wäre mir dann doch Melone lieber rein von den Stats und den Videos was man von Jatta gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/jesurun-rak-sakyi/profil/spieler/586834 bearbeitet 6. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. August 2023 Das dann Reuter von Augsburg von finalen Gesprächen mit Sturm spricht, ist dann wie zu verstehen! 🧐 · Folgen Sremčević va finir a Sturm Graz c'est écrit sur son visage Edit: 5 August😉 · 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Douglas schrieb vor 17 Minuten: · Folgen Sremčević va finir a Sturm Graz c'est écrit sur son visage Edit: 5 August😉 · https://youtu.be/Db530qx4rgM Wenns der is, wäre der wohl für die 2. Von den Anlagen her eher ein Wloda als ein Emegha, aber er gefällt am Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2023 nero08 schrieb vor 6 Stunden: Melone ist nicht der Wunschstürmer. Er ist nur ein möglicher Kandidat. Den Wunschspieler haben wir wohl alle net auf der Liste. Wer es ist weiß ich aber selbst nicht bzw. wurde net verraten. 20 jahre soll er sein und dunkelhäutig. Mögen die Suchspiele beginnen Quelle: Trust me Bro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 nero08 schrieb vor 6 Stunden: Melone ist nicht der Wunschstürmer. Er ist nur ein möglicher Kandidat. Den Wunschspieler haben wir wohl alle net auf der Liste. Wer es ist weiß ich aber selbst nicht bzw. wurde net verraten. 20 jahre soll er sein und dunkelhäutig. Mögen die Suchspiele beginnen Da brauchst net lang suchen. Auf der 1. Transfermarktseit sind Ras, Emegha u Wloda mit den Einstellungen MS u 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. August 2023 Hab mich mal auf die Suche nach Mister X gemacht. Wurde zwar fündig, aber leider ist der Spieler erst heuer in die Schweiz gewechselt. Wäre meiner Meinung nach genau der Richtige gewesen, Kennt jemand vielleicht noch einen mit ähnlichem Profil wie den hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Quelle: Trust me Bro? Die Infos sind aus erster Hand. Wenn ich mal gern Blödsinn schreibe aus Spaß heraus, des meine ich jetzt ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Karim Konate! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Die Auswahl an möglichen (mehr oder weniger) realistischen Kandidaten: https://www.transfermarkt.at/felix-afena-gyan/profil/spieler/872380 https://www.transfermarkt.at/dilane-bakwa/profil/spieler/540664 https://www.transfermarkt.at/alan-virginius/profil/spieler/654415 https://www.transfermarkt.at/myron-van-brederode/profil/spieler/650712 https://www.transfermarkt.at/noah-ohio/profil/spieler/557410 Ohne zu wissen, wie schnell die Kandidaten sind. Ohio ist aber durchaus realistisch. Virginius schreit iwie nach einem Schicker Transfer... Spoiler Nicht vergessen, TM-Werte nicht allzu ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts