Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, du hast den Smiley am Ende des Posts von @Vuibrett nicht richtig gedeutet. 

Oder er hat ihn falsch eingesetzt.

Wer nur halbwegs offenaugig hier mitliest und meine Meinung dazu hier kennt, weiß wie es gemeint war ;)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin gespannt wie wir uns auf dem Transfermarkt schlagen.

Man muss natürlich abwarten, wie die ersten Wochen im Juli laufen, wenn die großen Ligen ihre Transfers unter Dach und Fach bringen wollen/werden.

Prass noch 1 Jahr zu halten wäre Wahnsinn ist aber unwahrscheinlich.

Emegha wird noch schwerer, allerdings könnten wir dann guten Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Alle 8 könnten bei uns und überall sonst eh eh nicht vorne Stamm spielen:ratlos:

So ist es, die meisten davon können sogar mehrere Offensivpositionen spielen. Bzw. müssen sie das, weil CI und Hösele immer mit 2 Stürmern spielen und es LA/RA in der Raute nicht gibt. 

Ich bin ma ziemlich sicher, dass Teix auf der Prass Position umglernt wird. Der is kein Stoßstürmer. Aber glaub du des. Wir haben 8 Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 53 Minuten:

Teixeira, Fuseini, Boving sind Flügel. Otar und Horvat OM. Sarkaria ist auch umglernt mMn. Echte Stürmer hamma eigentlich einen. 

Und da Toth hat noch nie a Erstligafeld betreten. Da wäre ein Zwischenschritt super....

Glaube nicht, dass die ersten drei von CI/AS als Flügel geholt wurden (Fuseini auch nicht), die Position gibt's nämlich bisher nicht bei Sturm. Bei Toth gebe ich dir Recht, da bin ich auch gespannt. Zumindest bei ihm sind wir uns offenbar über das sinnentleerte Prädikat  "echter Stürmer" einig ;)

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass die ersten drei von CI/AS als Flügel geholt wurde, die Position gibt's nämlich nicht bei Sturm. Bei Toth gebe ich dir Recht, da bin ich auch gespannt. Wäre auch ein "echter Stürmer"

Sie sind aber Flügel. Deswegen brauchtcda Teix auch länger, weil er grad a interne Umschulung macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kranklhaska schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wie wir uns auf dem Transfermarkt schlagen.

Man muss natürlich abwarten, wie die ersten Wochen im Juli laufen, wenn die großen Ligen ihre Transfers unter Dach und Fach bringen wollen/werden.

Prass noch 1 Jahr zu halten wäre Wahnsinn ist aber unwahrscheinlich.

Emegha wird noch schwerer, allerdings könnten wir dann guten Ersatz holen.

Glaub nicht dass Emegha schwerer zu halten ist als Prass. Der ist bei Sturm noch weit weg vom Zenit und ich glaub auch, dass ihm das bewusst ist. Prass würd der Schritt in eine Topliga gut tun in seiner Entwicklung bzw. ist er schon bereit dafür, obwohl ein fixer Europacup Herbst bei uns sicher auch nicht so schlecht ist.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 14 Stunden:

Wüthrich wurde vor drei Jahren verpflichtet, vor 3 Jahren  hatte Sturm noch nicht so viel Geld! Das meinte ich eigentlich mit den Teichen, aber da hat jeder eine andere Sichtweise!😉

 

Es macht uns halt vor allem dass stark das wir auch mit kleinem Geld zu Spielern kommen die uns weiterhelfen. 

Nur ner übermütig werden.

killver schrieb vor 9 Stunden:

Bin auch nach wie vor kein wirklicher Okonkwo Fan. Seine Abschläge sind halt stark, sonst solide.

Aber hier wär mir einfach eine langfristige Lösung lieber, Okonkwo hätte man maximal noch eine Saison wenn Arsenal mitspielt.

Er ist gefühlt nicht schlechter als der 7er. 

Besser aber a halt auch eher nicht würde ich sagen. Das war aber auch kaum anzunehmen. Siebenhandl hatte gerade in der Liga schon sehr starke Werte.

Insofern sind meine schlimmsten Befürchtungen ausgeblieben. 

Mal sehen wie es weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also es ist ja wirklich nicht schwer zu verstehen was Ilzer da vorne vor hat.

Wir hatten bis jetzt folgende Stürmerduos 

JJ - Friesenbichler 

JJ - Yeboah

Sarkaria -Yeboah 

JJ - Ras

Sarkaria - Ras

Sarkaria - Emegha 

Sarkaria - Ajeti 

Das sind die häufigsten Kombos mit Abstand.

Dabei sind die erstgenannten immer die spielerischen und die Zweitgenannten immer die, die eine Physische Komponente, sei es Geschwindigkeit, Laufstärke und oder Robustheit ins Spiel bringen. Ich würde sagen halbwegs Robust waren sie alle und konnten sich auch Körperlich durchsetzen.

Gehen wir es also durch:

JJ  - spielerisch

Sarkaria - spielerisch

Bøving - spielerisch 

Teixeira - spielerisch

Lang - spielerisch

 

Emegha - Körperlich 

Fuseini - Körperlich 

Grgic - Körperlich 

Toth - Körperlich 

Fuseini ist deutlich am nächsten zum Kader. Das kann was werden. Mit unter 1,70 aber schon sehr klein.

Toth hat noch nicht mal ein Erstligaspiel in den Beinen. Dem wird der nächste der genannt wird ja jetzt schon vorgezogen.

Grgic riesen Talent. Wenn er viel Spielzeit bei der ersten kriegt dann super. Allerdings ist er schon noch extrem jung. Und ich bleibe dabei Ilzer wird ihn nur in echten Notfällen bringen.

Es hilft halt wenig wenn wir zwar grundsätzlich die Spieler haben, die aber entweder ein anderer Typ sind oder extrem unerfahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Also es ist ja wirklich nicht schwer zu verstehen was Ilzer da vorne vor hat.

Wir hatten bis jetzt folgende Stürmerduos 

JJ - Friesenbichler 

JJ - Yeboah

Sarkaria -Yeboah 

JJ - Ras

Sarkaria - Ras

Sarkaria - Emegha 

Sarkaria - Ajeti 

Das sind die häufigsten Kombos mit Abstand.

Dabei sind die erstgenannten immer die spielerischen und die Zweitgenannten immer die, die eine Physische Komponente, sei es Geschwindigkeit, Laufstärke und oder Robustheit ins Spiel bringen. Ich würde sagen halbwegs Robust waren sie alle und konnten sich auch Körperlich durchsetzen.

Gehen wir es also durch:

JJ  - spielerisch

Sarkaria - spielerisch

Bøving - spielerisch 

Teixeira - spielerisch

Lang - spielerisch

 

Emegha - Körperlich 

Fuseini - Körperlich 

Grgic - Körperlich 

Toth - Körperlich 

Fuseini ist deutlich am nächsten zum Kader. Das kann was werden. Mit unter 1,70 aber schon sehr klein.

Toth hat noch nicht mal ein Erstligaspiel in den Beinen. Dem wird der nächste der genannt wird ja jetzt schon vorgezogen.

Grgic riesen Talent. Wenn er viel Spielzeit bei der ersten kriegt dann super. Allerdings ist er schon noch extrem jung. Und ich bleibe dabei Ilzer wird ihn nur in echten Notfällen bringen.

Es hilft halt wenig wenn wir zwar grundsätzlich die Spieler haben, die aber entweder ein anderer Typ sind oder extrem unerfahren.

 

 

Ob ein körperlich robuster oder schneller Stürmer (hier im ASB gern Mittelstürmer genannt) kommt wird halt davon abhängen ob Emegha verkauft wird weil dann zu 100%.

Sonst wär ich ganz zufrieden wenn bis zum Winter Emegha/Fuseini/Grgic auf einer Position spielen und daneben Sarkaria/Teixeira/JJ. Sind schon mal sechs Stürmer falls alle bleiben.

Ich will jedenfalls eine Leihe vermeiden wie Ajeti oder Niangbo. Hatten beide gute Voraussetzungen und hätte aufgehen können. Im Endeffekt habens aber den eigenen jungen Spielern den Kaderplatz weggenommen.

Bøving würd ich eher ins Mittelfeld zurück ziehen. Mit Lang und Toth kann ich mich nicht ganz anfreunden. Toth würd ich mal zu einem UPO Team verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer hätt gern einem großen physisch präsenten Stürmer. An Janko zB. Der war a klassischer Mittelstürmer umd wäre wichtig, wenn man den Weg Freiräume muss oder das er vollstreckt. 

Ajeti war a bissi zu klein, aner körperlich präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Ilzer hätt gern einem großen physisch präsenten Stürmer. An Janko zB. Der war a klassischer Mittelstürmer umd wäre wichtig, wenn man den Weg Freiräume muss oder das er vollstreckt. 

 

Ist der nicht schon zu alt :ratlos:?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.