Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 Ich werf da mal einen Namen in den Raum: Daniel Bachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte gerne den Bachmann gehabt, aber hier meinten fast alle der bringts nicht.... man sollte öfter auf mich hören Der kann auf jeden Fall was. Nur will der nicht, der hat sich auf der Insel eingelebt, hat eine englische Frau, und sitzt du lieber für viel Geld auf der Tribüne oder lässt sich irgendwo hin verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der kann auf jeden Fall was. Nur will der nicht, der hat sich auf der Insel eingelebt, hat eine englische Frau, und sitzt du lieber für viel Geld auf der Tribüne oder lässt sich irgendwo hin verleihen. Ja aber damals bei Stoke II wäre mal frei gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Ja aber damals bei Stoke II wäre mal frei gewesen... Angeblich wollten wir den eh einmal aber er wollte schon damals nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 Falls 7handl wirklich wechselt dann bitte ihn hier holen. Wäre mein erster Tormanntrikot-Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Falls 7handl wirklich wechselt dann bitte ihn hier holen. Wäre mein erster Tormanntrikot-Kauf. Ja hab ich mir auch gedacht als ich gelesen habe das er PSV verlässt ? Geld hat er sicher nicht mehr nötig dem müsste man nur Graz schmackhaft machen für 1 Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Juni 2019 MrColl schrieb vor 4 Stunden: Ja hab ich mir auch gedacht als ich gelesen habe das er PSV verlässt ? Geld hat er sicher nicht mehr nötig dem müsste man nur Graz schmackhaft machen für 1 Saison ? Eindhoven an der Seine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 Bin gespannt, wer den Kubilay Yilmaz am Radar hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2019 Grozurek ist gemeint, hat ein Foto auf instagram gepostet und da Schützi hat schon dazu geschrieben "war mir eine Ehre mit dir zu spiele" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Also wenn wir da vielleicht sogar mit einem Plus aussteigen (England und so...) wär das ja echt geil bearbeitet 6. Juni 2019 von CaptainAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Denke nicht, dass es für Chelsea reichen wird aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Das war mal ein Beispiel an rausgeworfenem Geld. Aber hätte ja auch keiner erahnen können, dass der sowas von lustlos auftritt, können würde er es ja, wenn er es nur wollen würde. Aber vlt zahlt uns irgend ein depperter Engländer ein paar Millionen. bearbeitet 6. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Denke nicht, dass es für Chelsea reichen wird aber ok ok, kann auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Der Kommentar von Schützenauer wird halt nicht sonderlich ernst gemeint sein bei diesem Foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2019 Ich wär da nicht so voreilig, würde den Post von Schützi ein wenig sarkastisch interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts