Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ja darum würd er auch als Sarkaria Ersatz passen, da er eher ein Flügel ist.

So gerne ich den auch bei uns sehen würde, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen..

Denke der wird ganz andere Angebote haben.. 

7 Spiele (237 Min. gespielt) - 5 Tore und 1 Assist? Was geht denn da :respekt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

AS Roma kann ich mir halt...mit Mourinho als Trainer...und den aktuellen Stürmern dort (Dybala, Abraham, Belotti) auch nicht wirklich vorstellen. Wenn einer von ihnen wechseln sollte, kommt sicher ein anderes Kaliber und keine "Wundertüte" aus der Österreichischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

 

Im Normalfall haben seine Informationen aber schon Hand und Fuß!

Roma hat halt mit Abraham einen für mich, fast identen Stürmertyp! Bei Salzburg kann ich mir halt nicht vorstellen, dass die uns über 10 Mio. überweisen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 39 Minuten:

AS Roma kann ich mir halt...mit Mourinho als Trainer...und den aktuellen Stürmern dort (Dybala, Abraham, Belotti) auch nicht wirklich vorstellen. Wenn einer von ihnen wechseln sollte, kommt sicher ein anderes Kaliber und keine "Wundertüte" aus der Österreichischen Liga.

Roma wäre von den ganzen Gerüchten mmn das plausibelste. Defensiver Spielstil mit vielen Kontern gegen alte langsame IVs in Italien. Und soooo groß ist die Konkurrenz nicht. Dybala ist sowieso ein ganz anderer Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boulevard schrieb vor 32 Minuten:

Im Normalfall haben seine Informationen aber schon Hand und Fuß!

Roma hat halt mit Abraham einen für mich, fast identen Stürmertyp! Bei Salzburg kann ich mir halt nicht vorstellen, dass die uns über 10 Mio. überweisen würden. 

Als Backup halt umso wahrscheinlicher für die erste Saison. Die spielen im Normalfall 50+ Pflichtspiele.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.