Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://www.transfermarkt.tv/timi-max-elsnik/profil/spieler/320854

Sollte Schicker wieder in der Slowenischen Liga suchen würde mir Elsnik gefallen. Nationalspieler, Kapitän bei Olimpia, gerade Meister und Cupsieger geworden. Ist in einem Alter wo er vielleicht nicht mehr die riesen Summe lukrieren wird aber doch ein langfristiger Building Block sein könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 37 Minuten:

Taferner passt halt gar nicht ins Beuteschema von AS, mehrere Interessenten treiben außerdem den Preis in die Höhe. Ist eigentlich ein typischer Rapid-Transfer. Glaubt er an sein Potenzial, müsste er eher ins Ausland wechseln. Ich denke, es werden eher Nonames mit Steigerungsfähigkeit kommen, oder kannte jemand Wüthrich oder Gorenc Stankovic von früher?

Natürlich nicht explizit wo dir Stärken und Schwächen liegen aber zumindest vom Namen konnte man Jon schon kennen. Wenn ein PL Spieler der auch damals schon im Nationalteam war (da bin ich mir nicht 100% sicher), "unbekannt" ist, dann ist es wohl eh fast jeder abgesehen von den Top 10 Klubs (aber da holen wir ja eh keinen).

Dennoch natürlich ein absolut genialer Schachzug von AS. Glaube da denken nicht mal viele da anzufragen. Vor allem waren wir damals jetzt auch nicht die gefragtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollte der nicht ins Beuteschema von AS passen? Ist noch relativ Jung, hat Potenzial  und daher auch einen entsprechenden Wiederverkaufswert. Darüber hinaus ist er auch noch Ablösefrei.

Mehrere Interessenten wird es für Spieler immer gegen. Da muss man eben entsprechende Überzeugungsarbeit leisten. War ja zuletzt bei Teixeira nichts anderes.

Sehe ich nicht so. Dafür ist er zu jung, siehe Kerschbaum, Sollbauer, Wimmer usw. :davinci:

Hi Leute,

bin neu hier aber ich liebe Fußball :augenbrauen:

Taferner gefällt mir grundsätzlich gut - er hat im Frühling seine Form wieder etwas gefunden
sehe ihn wenn dann auf der rechten 8er Position, welche bei Sturm im aktuellen System etwas defensiver angelegt ist
könnte meiner Ansicht nach bei Sturm noch den einen oder anderen Schritt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mir gar nicht soo sicher, dass ein Ersatz für Prass kommen würde/müsste! Haben aktuell doch einige im Kader, welche in diese Rolle schlüpfen könnten..

DANTE (wenn Schnegg als LV spielt) 

OTAR (wenn Horvat als 10er spielt)

Horvat (wenn Otar als 10er spielt)

Wels

und sogar Böving & Teixeira könnte ich mir auf der Position vorstellen.

 

Wäre natürlich eine "Bastelei" aber unterm Strich hast schon sehr viele Leute im Kader die es sicher gut machen würden/könnten.

 

Ist doch in Wahrheit dasselbe wie im Sturm! Ich persönlich bin der Meinung, dass du defintiv einen holen musst - viele von euch allerdings nicht.. 

 

Im Endeffekt holt AS vermutlich auf beiden Positionen jemanden :=

 

 

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emegha zu Chelsea ist immer noch mein Lieblingsgerücht. 

Ich halte nur Abgänge von Prass und Gazibegovic aktuell für wirklich wahrscheinlich. Falls Andi Schicker hier mitliest - als Gazi Ersatz mal Elias Jelert checken - man hat ja vielleicht noch guten Kontakt nach Kopenhagen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lgrad94 schrieb vor 3 Minuten:

Emegha zu Chelsea ist immer noch mein Lieblingsgerücht. 

Ich halte nur Abgänge von Prass und Gazibegovic aktuell für wirklich wahrscheinlich. Falls Andi Schicker hier mitliest - als Gazi Ersatz mal Elias Jelert checken - man hat ja vielleicht noch guten Kontakt nach Kopenhagen. :) 

Ein Sarkaria Abgang würde mich aber auch nd überraschen. Im Sommer 27 und will sicher noch in höheren Ligen spielen. Zudem das Gerücht mit dem ungarischen Stürmer, der schon ein Ersatz sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ein Sarkaria Abgang würde mich aber auch nd überraschen. Im Sommer 27 und will sicher noch in höheren Ligen spielen. Zudem das Gerücht mit dem ungarischen Stürmer, der schon ein Ersatz sein könnte.

??:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Ein Sarkaria Abgang würde mich aber auch nd überraschen. Im Sommer 27 und will sicher noch in höheren Ligen spielen. Zudem das Gerücht mit dem ungarischen Stürmer, der schon ein Ersatz sein könnte.

Tafèrnèr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

??:confused:

 

Hank Schrader schrieb am 11.5.2023 um 23:08 :

Sein Vater spielte u.a. bei VfB Stuttgart und Werder Bremen (zusammen teilweise bei beiden Vereinen mit einem ehem. Sturmspieler) und nun ist er Thema bei Sturm.

Des Vaters oben genannter Mitspieler hat auch einen Sohn, der jedoch aktuell in der Verteidigung eines 3. Liga Klubs mit Tradition in Deutschland spielt.

Die oben genannten VfB + Werder-Spieler sind beide keine Deutschen (auch nicht deutscher Zunge 😝), der bei Sturm gehandelte Kicker spielt derzeit noch im Heimatland seines Vaters.

Wer das lösen kann, hat sichs verdient😁

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulman schrieb vor 2 Stunden:

Taferner passt halt gar nicht ins Beuteschema von AS, mehrere Interessenten treiben außerdem den Preis in die Höhe. Ist eigentlich ein typischer Rapid-Transfer. Glaubt er an sein Potenzial, müsste er eher ins Ausland wechseln. Ich denke, es werden eher Nonames mit Steigerungsfähigkeit kommen, oder kannte jemand Wüthrich oder Gorenc Stankovic von früher?

Gregi kannte ich tatsächlich aus seiner Zeit bei YBB.

Bobinho_01 schrieb vor einer Stunde:

Hi Leute,

bin neu hier aber ich liebe Fußball :augenbrauen:

Taferner gefällt mir grundsätzlich gut - er hat im Frühling seine Form wieder etwas gefunden
sehe ihn wenn dann auf der rechten 8er Position, welche bei Sturm im aktuellen System etwas defensiver angelegt ist
könnte meiner Ansicht nach bei Sturm noch den einen oder anderen Schritt machen!

Herzlich willkommen im Irrenhaus ASB! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bobinho_01 schrieb vor 1 Stunde:

Hi Leute,

bin neu hier aber ich liebe Fußball :augenbrauen:

Taferner gefällt mir grundsätzlich gut - er hat im Frühling seine Form wieder etwas gefunden
sehe ihn wenn dann auf der rechten 8er Position, welche bei Sturm im aktuellen System etwas defensiver angelegt ist
könnte meiner Ansicht nach bei Sturm noch den einen oder anderen Schritt machen!

Ich taufe dich auf den Namen „der Neue“! Und der Neue wird solange der Neue sein, bis es einen neuen Neuen gibt. 
 

zu taferner: finde ihn nicht schlecht aber eine prass-Entwicklung traue ich ihm nicht mehr zu. So einen zu finden, wird aber ohnehin sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Aber "echter" Stürmer ist der halt auch nicht od? Zumindest lt. Transfermarkt! 

Apropos Ferencvaros - da würde auch Baden Fredriksen kicken :augenbrauen:

Ja darum würd er auch als Sarkaria Ersatz passen, da er eher ein Flügel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online