Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Sturmgefahr schrieb vor 8 Stunden:

Sehe Horvath eher als Prass-Nachfolger auf links, anstatt auf rechts. Gefällt mir mehr wenn rechts ein Rechtsfuß spielt, aber ist ansichtssache

Und mir gefällt wenn er Horvat!!! heisst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Ja Fuseini wird halt noch die Saison bei der 2er fertig spielen aber dann würde ich ihn gerne oben sehen.

Ajeti und Sarkaria werden wohl gehen und in der Offensive bräuchte man keinen neuen holen weil ich glaube nicht dass sonst noch einer geht

Ich meine schon, dass man wenn Ajeti & Sakaria gehen man zumindest Ajeti ersetzen müsste.

Ljubic wirst sowieso ersetzen müssen, könnte evtl. Demaku werden, wenn er in Kärnten jetzt mal auf der 6 spielen darf und auch für Hierli wirst langfristig einen Ersatz brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine schon, dass man wenn Ajeti & Sakaria gehen man zumindest Ajeti ersetzen müsste.

Ljubic wirst sowieso ersetzen müssen, könnte evtl. Demaku werden, wenn er in Kärnten jetzt mal auf der 6 spielen darf und auch für Hierli wirst langfristig einen Ersatz brauchen.

Naja insofern alle fit bleiben hättest ab Sommer in dem Fall Jantscher, Emegha, Fuseini, Teixeira und Bøving.

Würde meines Erachtens auf jeden Fall ausreichen und wenn es dann bei Sturm 2 noch ein Backup für eventuelle Verletzungen gibt bist so auch noch abgesichert. Obs bei Toth zukünftig für die 1er reicht kA.

Glaube eher dass im Sommer die Baustellen auf der 8 und bei den AV auftauchen falls Gazi, Dante oder Prass wechseln. Eventuell auch IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Naja insofern alle fit bleiben hättest ab Sommer in dem Fall Jantscher, Emegha, Fuseini, Teixeira und Bøving.

Sind aber alle sehr weit weg von Ajetis Profil, wuchtig und stark in der Ballbehauptung seh ich da keinen. Ein Abgang ohne Ersatz würde uns hinsichtlich taktischer Varianten ärmer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Johnnie Gunther schrieb vor 7 Minuten:

Sind aber alle sehr weit weg von Ajetis Profil, wuchtig und stark in der Ballbehauptung seh ich da keinen. Ein Abgang ohne Ersatz würde uns hinsichtlich taktischer Varianten ärmer machen.

the one and only, comeback des bekim balaj?! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Johnnie Gunther schrieb vor 7 Minuten:

Naja aber du hast zumindest mit Emegha und Fuseini zwei verschiedene (Mittel-)stürmertypen.

Ich seh das so, dass immer einer aus diesem Duo neben einem aus dem Trio JJ, Teixeira und Bøving spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Johnnie Gunther schrieb vor 3 Stunden:

Können wir bitte den Begriff "wuchtig" näher definieren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Sturm wollte Seidl von BW Linz kaufen und bis Sommer an einen Bundesligisten verleihen laut den OÖN.

und ich hab ihn noch im Herbst als "Spieler to watch" hier genannt ;) Der Junge hat schon was drauf und auch von der Einstellung top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Seidl ein Spieler mit großen Potential, aber bei uns hätte er keinen Stammplatz. Vielleicht wird sich es durch die Hierli Verletztung noch mal was tun.

Wäre es für uns keine Option gewesen ihn ein halbes Jahr zurück nach Linz zu verleihen? Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag