Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

puh, sowas ist schon ein schlag in die magengrube :haarezuberge:

top spieler, hat immer geliefert, wenn er gebraucht worden ist und wechselt zum direkten konkurrenten, den er fix verstärken wird

Da tut mir der Abgang vom Jörg halt schon mehr weh, obwohl ich auch den nicht für verkehrt halte.

Zu die Betrüger wechseln ist natürlich immer orsch aber aus Spielersicht vermutlich die beste Wahl, auch klar besser als in Graz zu bleiben, da deren System besser zu ihm passt und den Hype den das Stadion wohl auslösen wird mitzunehmen. 

Er war schon ein solider Kicker bei uns aber er hat seine Rolle im Ilzer System leider nie wirklich gefunden, demnach wünsch ich ihm auch alles Gute bzw. hoffe ich, dass er noch bis Sommer bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wundert mich, dass sich nicht Rapid Ljubic holt, wenn er offensichtlich zu haben ist. Die hätten dringend Bedarf in deren schwachen Mittelfeld. 

aber gut. 

für den LASK ein guter Transfer. Für Ljubic wohl auch. Gehe schon davon aus, dass er dort mehr Spielzeit bekommt. Für uns nicht so toll, finde ich. Spieler wie Ljubic hat man gerne im Kader. Vielseitig einsetzbar, durchwegs gute Leistungen auch von der Bank. Scorer gabs auch, wenn er etwas weiter vorne aufgestellt wurde. Insgesamt ein guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 11 Minuten:

Wundert mich, dass sich nicht Rapid Ljubic holt, wenn er offensichtlich zu haben ist. Die hätten dringend Bedarf in deren schwachen Mittelfeld. 

finanziell dürfte der lask derzeit eine andere liga als rapid spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

finanziell dürfte der lask derzeit eine andere liga als rapid spielen

Naja Ljubic spielte ja Austria Jugend 4-5 Jahre. Vielleicht will er oder Rapid dann nicht.

Bin jedenfalls gespannt wie dann im Mittelfeld nachbesetzt wird. Auf der 6 gibts nur Jon und Borko und auf der 8 bzw 10 Hierli, Prass, Kiti, Horvat, Sarkaria, Bøving. Bøving ist verletzt und Sarkaria bzw Prass sind auch Abgangskandidaten. Von unten drängen sich auch nur Wels und Lang einigermaßen auf.

Das Frühjahr wird man schon durch kommen aber falls es wieder eine Gruppenphase im Herbst gibt ist das relativ mager besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ljubic macht Sinn, guter Spieler aber passt einfach nicht richtig in die Raute. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass man ihn öfter mal auf der 8 probiert, da hätte ich ihn am ehesten noch gesehen.

Oasch, dass er gerade zu den Betrügern geht. Wäre mir lieber gewesen, er geht nach D2 oder so.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor 56 Minuten:

die haben ja eh den breitesten und besten Kader der Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ljubic macht Sinn, guter Spieler aber passt einfach nicht richtig in die Raute. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass man ihn öfter mal auf der 8 probiert, da hätte ich ihn am ehesten noch gesehen.

Oasch, dass er gerade zu den Betrügern geht. Wäre mir lieber gewesen, er geht nach D2 oder so.

Die 8 ist für ihn zu laufintensiv, das hätt er körperlich net dablosn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten:

Genau das Gegenteil ist doch der Fall, Ljubic ist der ideale Box-to-Box-Player, der von Strafraum zu Strafraum koffert, und das könnte er am ehesten auf der 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Genau das Gegenteil ist doch der Fall, Ljubic ist der ideale Box-to-Box-Player, der von Strafraum zu Strafraum koffert, und das könnte er am ehesten auf der 8.

schau du kannst das ja gerne so sehen aber wenn ich beim trainerteam erfrage warum er nie auf der 8 spielt und das als antwort bekomme glaub ich halt eher denen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tomi Torwart schrieb vor 52 Minuten:

Naja aber sowas hätte man mit mehr (Lauf) Training ändern können...

Kann mich nur anschließen: Doch schade um Ljubic. War zwar kein außergewöhnlicher Spieler, aber er war immer da wenn er gebraucht wurde und hatte in letzter Zeit auch kaum mehr schlechte Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AmaTian schrieb Gerade eben:

Naja aber sowas hätte man mit mehr (Lauf) Training ändern können...

Kann mich nur anschließen: Doch schade um Ljubic. War zwar kein außergewöhnlicher Spieler, aber er war immer da wenn er gebraucht wurde und hatte in letzter Zeit auch kaum mehr schlechte Spiele. 

Wird beim LASK eher die Aussicht auf einen Stammplatz haben in Kühbauers 4-2-3-1 System und vermutlich wird ihm Sturm auch nicht mehr Geld angeboten haben. Logischer Schritt, schad drum aber nachvollziehbar. Bin gespannt wen wir als Ersatz holen .. die DM Position gehört sowieso verstärkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich hätte ihn nicht abgegeben, aber vielleicht wollte er weg. Dann ist es natürlich verständlich. Ansonsten war er nämlich schon ein Top Backup finde ich 

Mal sehen wer kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde:

schau du kannst das ja gerne so sehen aber wenn ich beim trainerteam erfrage warum er nie auf der 8 spielt und das als antwort bekomme glaub ich halt eher denen :)

Also glaubst du dem Trainerteam mehr als dem Sportdirektor? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde:

Ja ich bin sicher, dass du genau das getan hast.

Und bei den Betrügern wird er dann genau den Box-to-Box-Part (nur halt nicht in der Raute, sondern im 4-4-2/4-2-3-1 oder ähnlichem) spielen und auf einmal derrennt er das doch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag