Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Weil die nicht nur zu den Einheiten selbst vor Ort sind, sondern den gesamten Tag im Trainingszentrum verbringen. Da wird natürlich dann auch viel mehr Zeit für Krafttraining verwendet, dazu schadet es sicher auch nicht, dass alle gemeinsam essen - nicht nur hinsichtlich gesunder Ernäherung, sondern auch im Hinblick auf das Mannschaftsgefühl. Salzburg handhabt das ja auch so, oder? Die schauen ja nicht grundlos aus wie Ritter Sport auf Haxen.

Ist das denn bei der Sturm-Familie nicht üblich? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Ist das denn bei der Sturm-Familie nicht üblich? :eek:

Glaub nicht, die kommen am Vormittag für die Einheit und am Nachmittag für die Einheit (wenn überhaupt 2 mal trainiert wird) und verscheißen den restlichen Tag irgendwo anders.

Wobei irgend einer der Trainer der letzten Jahre das glaub ich mal ändern wollte, wo dann glaub ich nix draus geworden ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Glaub nicht, die kommen am Vormittag für die Einheit und am Nachmittag für die Einheit (wenn überhaupt 2 mal trainiert wird) und verscheißen den restlichen Tag irgendwo anders.

Wobei irgend einer der Trainer der letzten Jahre das glaub ich mal ändern wollte, wo dann glaub ich nix draus geworden ist.

Woaaaa, was erlauben, sicher voll der gemeine Typ :nein: :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Glaub nicht, die kommen am Vormittag für die Einheit und am Nachmittag für die Einheit (wenn überhaupt 2 mal trainiert wird) und verscheißen den restlichen Tag irgendwo anders.

Wobei irgend einer der Trainer der letzten Jahre das glaub ich mal ändern wollte, wo dann glaub ich nix draus geworden ist.

Ich könnte schwören dass NeM das vor einem Jahr geändert hat. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als erster wollte das meiner Erinnerung nach Hyballa ändern bis die Spieler rebellierten. 

Und kann sich noch jemand daran erinnern das die Spieler in der letzten Sonmer Vorbereitung jammerten in den diversen Zeitungen das sie ach so hart trainieren müssen unter Maestro. 

Das beste was ich durch Zufall bei einem trainingsbesuch mitbekommen habe war als Focher Gratzei fragte ob er mit ihm nach dem Training abstöße trainieren will und Gratzei ihm zur Sau machte ob er noch nie was von Regeneration gehört hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Diesmal kann man den Thread aus Gründen offen lassen.

Da hätte man meinen auch gleich offen lassen können. :davinci: 

 

Mein Tipp ist und bleibt Schopp. Außenseiterchancen Buric oder Bjelica.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.