Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Dass uns keine Stütze mehr verlässt, glaube ich eh nicht. 

Stimmt, Stankovic und Nemeth haben sicher auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten geweckt, außerdem hat Kiti nur mehr ein Jahr Vertrag, bin schon gespannt, wie sich diese Causa noch entwickelt, von dem her, könnten schon einige neue Gesichter dazustoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, Stankovic und Nemeth haben sicher auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten geweckt, außerdem hat Kiti nur mehr ein Jahr Vertrag, bin schon gespannt, wie sich diese Causa noch entwickelt, von dem her, könnten schon einige neue Gesichter dazustoßen!

Der wesentliche Unterschied zu früheren Transferzeiten ist, dass Schicker die Hand auf den Spielern hat und selbige aufhalten kann, wenn wirkliches interesse besteht. Also: wenn wer geht, regnets Cash. Da bin ich tiefenentspannt, so Transferdesaster wie Schmid oder Alar sind nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dohe1912 schrieb vor 1 Minute:

Lema, Amoah und Koch kommen auch noch zurück! 

Davon hat mMn am ehesten Lema die Chance, jetzt in den Kader zu kommen. Koch und Amoah eher noch nicht, Krienzer auch schwer, der hat das Frühjahr in Lafnitz runterglaht.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lema hat wohl keine guten Chancen, weil gleiches Problem wie Huspek, der gehört einfach auf den offensiven Flügel, den es bei uns im System nicht gibt.

Auf Koch hoffe ich schon noch, der ist am Ball so stark, das muss man ja irgendwie einbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 27 Minuten:

Ein zusätzlicher Stürmer und ein Innenverteidiger (falls man Nemeth nicht halten kann)...dann sollte der Kader stehen & man muss nur mehr auf Abgänge reagieren.

Stimmt, vor allem ein zusätzlicher Stürmer würde dem Spiel gut tun 

@ Wolkerl: Gibts im hohen Norden dafür geeignete Stürmer-Kandidaten?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mir zu 99% sicher dass Mandred Fischer kommen wird...

Der gefällt mir sehr gut. Aber wir bräuchten an echten Stürmer vorn. An Hugi, Schmidt, an jungen Dedic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Der gefällt mir sehr gut. Aber wir bräuchten an echten Stürmer vorn. An Hugi, Schmidt, an jungen Dedic.

Hugi hat stark nachgelassen, Schmidt ist LASK Spieler und kehrt dort hin zurück und Sporars verrostetes Radl steht noch immer am Bahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WegaTheMega schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir zu 99% sicher dass Mandred Fischer kommen wird...

Ist das ein Gefühl oder hast du was konkretes vernommen? :D

Ich meine aber auch, dass er universell auf der 8 und 10 spielen könnte und Ilzer kennt ihn aus seiner Zeit bei Hartberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.