Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ziel muss sein, dass man junge Spieler auf der Bank hat, die ein Spiel auch noch drehen können, auf der Bank hat . Wäre schön wenn das Eigenbauspieler sind, aber die Qualität muss einfach passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte uns Kiti verlassen wünsche ich mir folgende Startelf:

 

Siebenhandl

Gazibegovic Nemeth Wüthrich Dante

Stankovic

Hierländer Kuen

Emreli

Yeboah Sarkaria

 

Bank: Maric, Geyrhofer, Trummer, Jäger, Shaba, Krienzer, Jantscher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein Wunschkader + beste Aufstellung, wenn wir 2. oder 3. werden. (fett=Neutugang, fett kursiv=Leihe)

 

Siebenhandel Stolz Maric

LV: Dante Trummer
IV: Wüthrich Nemeth Geyrhofer Nelson
RV: Ingolitsch Gazibegovic

 Schendl/Jäger/Sulzbacher

DM: Stanko Ljubic
RM: Hierli Zettel
LM: Zulj/Prass Kuen
OM: Kiteishvilli Shabanhaxaj

ST: Yeboah Sakaria Jantscher Adamu


Siebenhandel
Gazibegovic Nemeth Wüthrich Dante
Stanko
Hierli Zulj
Kiteishvilli
Yeboah Sakaria

Stolz Geyrhofer Sulzbacher Ljubic Kuen Jantscher Adamu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde:

Jantscher wird als Stürmer, aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit, bei uns verschwendet. Hätte ihn lieber im LM. 

Spannend. Jantscher war, seit seiner Rückkehr, als LM fast durchgehend schwach. Oft sehr schwach. Als Stürmer jedoch durchgehend gut mit sehr guten Scorerwerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Spannend. Jantscher war, seit seiner Rückkehr, als LM fast durchgehend schwach. Oft sehr schwach. Als Stürmer jedoch durchgehend gut mit sehr guten Scorerwerten. 

Glaube das hängt mehr mit Trainer und dem allgemeinen Gefüge zusammen, als mit der Position. Der wär heuer auch als LM besser als letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 hours ago, Zippo said:

Glaube das hängt mehr mit Trainer und dem allgemeinen Gefüge zusammen, als mit der Position. Der wär heuer auch als LM besser als letztes Jahr

Besser natürlich. Aber nicht so gut bzw. erfolgreich wie auf der jetzigen Position.

Schon mal ein Spiel von Sturm unter Ilzer gesehen? Mal davon abgesehen, dass wir im Prinzip keine klassische LM Position haben, sind aufgrund der Spielausrichtung die AVs oft offensiver bzw. weiter vorne zu finden, als die Halbpositionen im Mittelfeld. Sieht man auch an den Scorerpunkten von Hierli und Kuen. Die zwei Positionen sind halt defensiver und zentraler ausgelegt, als früher unsere LM/RM waren. Wenn sich ein AV nach vorne einschaltet, was unter Ilzer auch deren Aufgabe in offensiven Spielsituationen sind, müssen die Halbpositionen situationsbedingt entweder den Rückraum  oder die Mitte absichern oder als Passoption im Halbfeld zur Verfügung stehen. Daher ergeben sich für die Spieler auf diesen Positionen nicht so viele Torabschlussmöglichkeiten, ausser eventuell mal Distanzschüsse oder halt bei Standards. Da kommen aufgrund der taktischen Auslegung sogar eher die AVs zu Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich vertrau Schicker, dass er an so einen Blödsinn gar nicht erst denkt. ;) 

Naja Zulj is einer der wenigen wo man sagen könnte das wäre vlt gar kein Blödsinn vor allem wenn uns Otar verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja Zulj is einer der wenigen wo man sagen könnte das wäre vlt gar kein Blödsinn vor allem wenn uns Otar verlassen würde.

Jop, seh ich gleich. Einer der wenigen die ich sofort wieder nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.