Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postinho
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Genau das wollte ich anmerken. Man hat das Gefühl, dass die Verantwortlichen nicht verstehen, was uns die letzten Jahre erfolgreich gemacht hat, oder sie das, aus persönlichen Gründen, bewusst ignorieren…

Münzer hat man leider Erfolgreich vertrieben, Jauk, scharrt seine Ja Sager um sich, Widerspruch wird nicht geduldet,....na dann ist eh alles Bestens 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 16 Minuten:

Naja, der Rekrutierungsbereich scheint sich seit einiger Zeit, bei Spielern zum Teil ausgenommen, halt nur mehr maximal bis Hartberg zu bewegen…

Ist das Übertreibung? Weil wegen 2 Spieler finde ich sowas schon krass. Woher kommen dann die ganzen Gerüchte, dass Sturm Angebote für diverse Spieler abgegeben hat.

Ich hab eher den Eindruck, Spieler dürfen nix mehr kosten. Alles zwischen ablösefrei und 1M ist noch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
2 minutes ago, Sohnemann said:

Aber das wird doch von den Fans gewünscht.

Ein Steirer muss es sein, das will man sehen. Die Diskussion hatte ich letzte Woche mit einem Cousin von mir. 

Ob der Spieler es fußballerisch bringt, ist anscheinend nicht mehr so wichtig.

Traurig, aber wahr. Bis der Erfolg halt wirklich ausbleibt. Dann sind alle anderen schuld…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ein Steirer muss es sein, das will man sehen. Die Diskussion hatte ich letzte Woche mit einem Cousin von mir. 

Das ist halt eine laute Minderheit unter unseren Fans. Hab gerne einheimische Kicker, aber bevor ich einen Kader voller Heils und Seidls hab und mich dann mit der WSG um Rang 8 matche, bin ich lieber im Europacup mit ein paar Ausländern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Sohnemann said:

Könnte mir nicht mehr wurscht sein (und vielen Anderen hier auch). Ich will junge, hungrige Talente, die sich den Arsch aufreissen und sich beweisen wollen. Dazu ein paar echte Führungsspieler und Identifikationsfiguren wies ein Stanko ist. Diese Transferstrategie auf Steirer zu beharren ist ein Irrsinn und schwachsinnig und ich persönlich hoffe es kommt keiner mehr dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4 minutes ago, graz_fan said:

Ist das Übertreibung? Weil wegen 2 Spieler finde ich sowas schon krass. Woher kommen dann die ganzen Gerüchte, dass Sturm Angebote für diverse Spieler abgegeben hat.

Ich hab eher den Eindruck, Spieler dürfen nix mehr kosten. Alles zwischen ablösefrei und 1M ist noch okay.

Hab ich, nur ein Posting davor, explizit geschrieben, dass das bei Spielern nur teilweise so ist, oder?

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Dass Jauk hier das große Problem ist, merkt man schon seit dem Abgang von Schicker und Ilzer immer mehr.

Wieso hatten wir dann unter AS viele dieser Probleme nicht? Da war auch Jauk der Präse. 

Ja, Schicker war vermutlich überzeugender Jauk gegenüber. Aber das hat er sich erarbeitet. Auch wenn er Nieten hatte. Das muss, kann, und wird sich MP hoffentlich auch erarbeiten. Ist halt bisher nur bedingt passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Dass Jauk hier das große Problem ist, merkt man schon seit dem Abgang von Schicker und Ilzer immer mehr.

Einen Münzer hat Sesselkleber Jauk Erfolgreich vertrieben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Hab ich, nur ein Posting davor, explizit geschrieben, dass das bei Spielern nur teilweise so ist?

Sorry aber ich bin anscheinend nicht der einzige, der das teilweise überlesen hat. Ich sehe auch kein Problem darin, den Kader teilweise mit guten BL-Kickern aus der Liga aufzufüllen. Sofern die Mischung stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Münzer hat man leider Erfolgreich vertrieben,

Douglas schrieb Gerade eben:

Einen Münzer hat Sesselkleber Jauk Erfolgreich vertrieben  

Was hat Jauk eigentlich mit Münzer gemacht? Weiß das jemand? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wieso hatten wir dann unter AS viele dieser Probleme nicht? Da war auch Jauk der Präse. 

Ja, Schicker war vermutlich überzeugender Jauk gegenüber. Aber das hat er sich erarbeitet. Auch wenn er Nieten hatte. Das muss, kann, und wird sich MP hoffentlich auch erarbeiten. Ist halt bisher nur bedingt passiert. 

Weil der Erfolg da war, und Schicker sich damit dann als Persönlichkeit so etabliert hat, dass er viel mehr Freiheiten hatte. Gerüchten zufolge war Jauk so gar nicht glücklich darüber, wie einige Dinge gelaufen ist, und ist dementsprechend sofort wieder 5 Schritte in die andere Richtung gegangen, sobald er konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, graz_fan said:

Sorry aber ich bin anscheinend nicht der einzige, der das teilweise überlesen hat. Ich sehe auch kein Problem darin, den Kader teilweise mit guten BL-Kickern aus der Liga aufzufüllen. Sofern die Mischung stimmt.

Bei den Kickern sehe ich gar nicht so das Problem, beim restlichen Personal fällt es mMn auf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Weil der Erfolg da war, und Schicker sich damit dann als Persönlichkeit so etabliert hat, dass er viel mehr Freiheiten hatte. Gerüchten zufolge war Jauk so gar nicht glücklich darüber, wie einige Dinge gelaufen ist, und ist dementsprechend sofort wieder 5 Schritte in die andere Richtung gegangen, sobald er konnte.

Auch da wieder finde ich, machts die mischung aus, schau ma sich den track rekord der einkäufe vom AS an, bevor er gangen ist, ist es vielleicht gar ned so blöd, dass jauk das gemacht hat, bevor wir da back to kartnig days gegangen wären. Und wann hat man das mit dem trainingszentrum bekanntgeben, waren da nicht monate zwischen Ankündigung und schicker Abgang? Auf was ich raus will, ich als präsi bau mir auch ein trainigszentrum lieber als denkmal und steig aus dem poker aus, als dass ich nach 3-4 volltreffern gefolgt von 2-3 einkäufen > 2 mio im sturm den messias weiter pokern lasse? Der yardimci wäre ja, würde der messias noch da sein, womöglich sogar um 3-4 geld bei uns sein, ausgang der karriere bekannt. Also ich bin ehrlich gesagt gar ned so unglücklich, wie wir uns hier entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, arlathii said:

Bei den Kickern sehe ich gar nicht so das Problem, beim restlichen Personal fällt es mMn auf…

Ach weil es davor alles von so viel weiter her war? Schau ma mal wo alle her waren:

AS - Wiener Neustadt
Paul Pajduch - wir waren die erste Station
CI - Wien (Kontakt war schon da, als er noch beim WAC war)
Uwe Hölzl - Wien
Marco Angeler - Wien
JS - Wolfsberg
Madl - Ried
M. Stock - Wien
Loch - Liefering
Witamwas - österreich U17
Sargon Duran - Wiener Neustadt

Da kann man sagen was man will, aber beim Staff kam auch unter AS niemand exotisches daher, kA warum das auf einmal schon ein Problem sein sollte. Das sind schon immer Leute gewesen, mit denen an der ein oder anderen Stelle zusammengearbeitet wurde, ist jetzt auch wieder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag