Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass für die rechte Seite niemand mehr kommt. Dafür haben wir Heil geholt. 

Ist auch irgendwie ein ASB-Gesetz: Umso mehr User umso öfter eine gewisse Position fordern, umso unwahrscheinlicher wirds :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Dann finde ich unseren Angriff weltklasse besetzt und verbiete der sportlichen Führung hier irgendwen zu holen :hammer:

Also ich glaub nicht, dass es viele Teams in einer nicht Top 5 Liga gibt, die so viele Stürmer für nur 1 Position im Kader haben. Von der Menge her, hast also recht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Was denn bitte? Hödl und Heil reichen völlig für den AV in der 5er Kette - dort gibt es absolut keine Baustelle mehr. 

Was spricht so stark gegen das Duo Heil / Hödl? 

Steht schon einige male hier drin, was ich gegen Hödl rechts habe, brauchst nur die letzten Seiten durchlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin mir auch fast sicher, dass kein weiterer RV kommen wird, ob's gut oder schlecht ist muss e jeder für sich bewerten, im Vorjahr hatten wir auf der Position niemanden bzw. nach dem Johnston Abgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb Gerade eben:

Bin mir auch fast sicher, dass kein weiterer RV kommen wird, ob's gut oder schlecht ist muss e jeder für sich bewerten, im Vorjahr hatten wir auf der Position niemanden bzw. nach dem Johnston Abgang. 

naja da wars der Plan, mit Malic, Oermann, Mitchell irgendwie die RV Position zu besetzen. Der Plan ging schief und MP musste im Winter reagieren. Ich glaube nicht, dass er den Fehler nochmal macht. Wobei ein RV besser ist als kein RV. :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

naja da wars der Plan, mit Malic, Oermann, Mitchell irgendwie die RV Position zu besetzen. Der Plan ging schief und MP musste im Winter reagieren. Ich glaube nicht, dass er den Fehler nochmal macht. Wobei ein RV besser ist als kein RV. :bsoffn:

Ich würd's mir auch wünschen, glauben tu ich es halt nicht..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb Gerade eben:

Ich würd's mir auch wünschen, glauben tu ich es halt nicht..........

Wird halt wie so vieles von der Marie abhängen. Wenn MP für ein paar Stürmer 3-5 Geld lukriert und sie vom Gehaltskonto streicht, wird sich vielleicht auch auf RV was tun noch. Aber sollte Heili sich verletzen, sehe ich schwarz, dann musst wieder mit Malic/Hödl experimentieren und das sollte nicht Sinn der Sache sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Wird halt wie so vieles von der Marie abhängen. Wenn MP für ein paar Stürmer 3-5 Geld lukriert und sie vom Gehaltskonto streicht, wird sich vielleicht auch auf RV was tun noch. Aber sollte Heili sich verletzen, sehe ich schwarz, dann musst wieder mit Malic/Hödl experimentieren und das sollte nicht Sinn der Sache sein. 

Wenn keiner kommt, was Scheiße wäre, dann müsste natürlich Hödl dort Stamm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn keiner kommt, was Scheiße wäre, dann müsste natürlich Hödl dort Stamm spielen.

In meiner welt gilt das Leistungsprinzip. Wenn der gute herr mit den tollen veranlagungen, die er hat ned kapiert was auf der Position zu tun ist (nach 1/2 saison Eingewöhnung) dann hat er auch keinen Anspruch an Stammplatz. Umso wichtiger finde ich, dass ein HEIL den pusht und mit seiner Mentalität dem ein Vorbild ist. Im Training und auch in der Interpretation der Position. Und ich höre dich jetzt schon in meinem KOPF jammern, wie kann man nur den HEIL dem hochtalentierten Hödl vorziehen.. wenn JP nicht verteidigt und Löcher wie gegen die Austria in Wien aufreißt, dann hab ich lieber einen alten Hasen, der länger Sturmfan ist, als JP auf der Welt.

SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn dani sich verletzt ist dann das backup dafür schlechter als ein hödl als wb? Und wenn sich kite a bandl reißt , steigen ma dann ab? Kirche im Dorf lassen. Oder wie in deimem / heros Fall, jetzt schon die story so legen; wie unfähig der Deutsche ned war, keinen RV zu holen; weil beide HÖDL und HEIL verletzt sind.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie Bendra im Verein bewertet wird, aber ein junges RV Talent zum Aufbau wäre aus folgenden Punkten nicht schlecht:

- Bei Sturm 2 dürfte es keinen geben der für die KM auf absehbare Zeit in Frage kommt

- Hödl wird höchstwahrscheinlich nächsten Sommer wechseln

Außer natürlich der Verein sieht in Bendra eine Zukunftshoffnung

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 37 Minuten:

Und wenn dani sich verletzt ist dann das backup dafür schlechter als ein hödl als wb? Und wenn sich kite a bandl reißt , steigen ma dann ab? Kirche im Dorf lassen. Oder wie in deimem / heros Fall, jetzt schon die story so legen; wie unfähig der Deutsche ned war, keinen RV zu holen; weil beide HÖDL und HEIL verletzt sind.. 

du hast echt ein Problem mit deiner Obsession. Keiner bezeichnet Parensen als unfähig bisher in der Transferperiode. Auch wenns es mir noch so oft in den Mund zu legen versuchst, warum auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

du hast echt ein Problem mit deiner Obsession. Keiner bezeichnet Parensen als unfähig bisher in der Transferperiode. Auch wenns es mir noch so oft in den Mund zu legen versuchst, warum auch immer. 

Lust auf eine Wette? Wennst ihn in dieser Transferperiode als Unfähig bezeichnest 19,09 von dir an SH, wenn nicht von mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag