Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September OidaFoda schrieb Gerade eben: Seh ich ähnlich, rechne eh noch mit einen "liebe Boys aus den Alpen, man darfs ja mal versuchen, setzts euch wieder her" Ich bete dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. September 500k ist halt zufällig genau der Abstand zwischen unseren (angeblich) gebotenen 1,7 und dem "Marktwert" von 2,2 also nehme ich an, da sich gestern schon ein Twitterer beschwert hat dass man unter dem tm-Wert verkauft, dass sich das wer so zusammengereimt hat Und ja, ich schließe mich der Wette mit 19,09 an SH an wenn mehr als zwei Spieler für die 1er kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben 2. September Wo ist @Filipdewüde, wenn man ihn einmal braucht? Oder @Alkonymus?? Irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Seh ich ähnlich, rechne eh noch mit einen "liebe Boys aus den Alpen, man darfs ja mal versuchen, setzts euch wieder her" Soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich dann doch noch in der Mitte trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September nero08 schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt des? Steht so auf DM. Zuverlässigkeitsgrad entsprechend. Und selbst wenn: Keiner von uns war bei den Verhandlungen dabei oder hat Infos von wem der dabei war, um zu wissen, ob der Klub nicht die die scheinbar vereinbarte Ablöse plötzlich erhöht hat ("weil auf TM steht ja 2,2!", ganz nach ASB-Art), noch wissen wir heute, ob der uns verstärkt hätte. Mal schauen wo der in einem Jahr ist, und selbst dann wiss ma net, ob er bei uns funktioniert hätte. Außerdem gibt's vermutlich die 2 Mio-Grenze von Jauk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 2. September STURM_SEKTOR12 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bekommen wir ihn ja nächstes Jahr ablösefrei Naja, nächstes Jahr hilft uns halt wenig, der Bedarf ist jetzt da. Und sein Vertrag läuft bis Ende '26, also bekämen wäre er erst ab Jan. '27 ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Stgr1909 schrieb Gerade eben: 500k ist halt zufällig genau der Abstand zwischen unseren (angeblich) gebotenen 1,7 und dem "Marktwert" von 2,2 also nehme ich an, da sich gestern schon ein Twitterer beschwert hat dass man unter dem tm-Wert verkauft, dass sich das wer so zusammengereimt hat Und ja, ich schließe mich der Wette mit 19,09 an SH an wenn mehr als zwei Spieler für die 1er kommen. Wenns wirklich daran gescheitert ist, hat jemand bei uns ordentlich Mist gebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Exilsteirer schrieb Gerade eben: Soll ja schon vorgekommen sein, dass man sich dann doch noch in der Mitte trifft... Wenns wirklich an den 500k scheitert und alle parteien positiv gestimmt waren, gibts zu 100% eine Lösung wenn man wirklich will .. dann schraubt man halt die Boni höher, oder die WVB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Seh ich ähnlich, rechne eh noch mit einen "liebe Boys aus den Alpen, man darfs ja mal versuchen, setzts euch wieder her" Wie soll das gehen? Der Spieler wird wohl noch in Norwegen sein. Medizincheck und Unterschrift dann per Zoom oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Und ja, ich schließe mich der Wette mit 19,09 an SH an wenn mehr als zwei Spieler für die 1er kommen. Bin dabei. 19,09 gibt's wenn der Leih-Costa-Ricaner ( (c) @Vöslauer) kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wie soll das gehen? Der Spieler wird wohl noch in Norwegen sein. Medizincheck und Unterschrift dann per Zoom oder wie? Unterschrift lässt sich 2025 sogar regeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Wenns wirklich daran gescheitert ist, hat jemand bei uns ordentlich Mist gebaut. Aha könntest du mir deine Sichtweise erklären? Wir haben eine Einigung um 1,7. Irgendwer dort sagt danach nee, dass ist zu billig, der bleibt, außer wir kriegen 2,2. Und wir haben Schuld? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. September Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Unterschrift lässt sich 2025 sogar regeln eSign by Moxis oder Docusign 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. September graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wie soll das gehen? Der Spieler wird wohl noch in Norwegen sein. Medizincheck und Unterschrift dann per Zoom oder wie? Attest vom Hausarzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben 2. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Aha könntest du mir deine Sichtweise erklären? Wir haben eine Einigung um 1,7. Irgendwer dort sagt danach nee, dass ist zu billig, der bleibt, außer wir kriegen 2,2. Und wir haben Schuld? Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart. Falsche Prioritätensetztung. bearbeitet 2. September von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts