11mousa Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Finde halt, dass seine Anfangszeit die Statistik sehr verfälscht. Es is ja nicht so, als ob er danach nicht mehr zum Einsatz kam und deswegen keine Tore mehr machte. Hab da sehr viele vergebene Chancen (mit vermutlich recht hohem xG) im Kopf. Meine Erinnerung war eher die, dass die Gegner ihn nach der Anfangszeit durchschaut haben. Hatte das Gefühl, dass sie ihn nach der ersten starken Phase komplett abgestellt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Finde halt, dass seine Anfangszeit die Statistik sehr verfälscht. Es is ja nicht so, als ob er danach nicht mehr zum Einsatz kam und deswegen keine Tore mehr machte. Hab da sehr viele vergebene Chancen (mit vermutlich recht hohem xG) im Kopf. Interessant, weil in meinen Kopf waren wir in der Saison praktisch nur aus Standards und mit Schüssen von Kite und Tomi gefährlich. Kann mich noch gut erinnern, dass wir aus dem Spiel nur sehr wenige Chancen hatten. Wenn er dort Chancen vergab, waren es wohl nicht so viele. Viele Spiele mit mehr als 2 Toren hatten wir glaube ich nicht. Trotzdem war er wohl im Herbst noch unser Top-Scorer. Die Minuten im Frühjahr kannst eigentlich vergessen. Kam oft erst rein, als das Spiel entschieden war und hat in diesen Spielen auch kaum mal einen Ball gesehen. Als Stürmer hat er mir im Strafraum ganz gut gefallen, vor allem in Kombination mit Sarkaria. Das er aber zu limitiert für unsere Spielweise war, konnte man auch gut erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Wlodarczyk wurde immer schlechter, je länger er bei uns war und sich auf das System eingestellt hat. Am Anfang hat er sich mehr in den Strafraum orientiert und auch die Tore gemacht, und dann wurde ihm wohl eingetrichtert, dass er die gleiche Arbeit wie alle anderen verrichten muss, dann war er immer mehr in Bereichen des Platzes unterwegs, wo er sich komplett unwohl gefühlt hat, und weniger im Strafraum, wo er hingehört. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Da wir noch nach einem IV suchen. Was haltet ihr von Flavius Daniliuc? Hätte es nie geglaubt, aber der ist zur Zeit ohne Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Da wir noch nach einem IV suchen. Was haltet ihr von Flavius Daniliuc? Hätte es nie geglaubt, aber der ist zur Zeit ohne Verein. Hätte seine Vor und Nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hätte seine Vor und Nachteile Ich versuch's mal: Vorteile: 24 mit sehr viel Erfahrung. Guter Kopfballspieler mit starkem Zweikampfverhalten. Technisch okay. Kann auch 3er Kette spielen. Nachteil: Ist meiner Meinung nach nicht der schnellste und wird wohl ordentlich verdienen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich versuch's mal: Vorteile: 24 mit sehr viel Erfahrung. Guter Kopfballspieler mit starkem Zweikampfverhalten. Technisch okay. Kann auch 3er Kette spielen. Nachteil: Ist meiner Meinung nach nicht der schnellste und wird wohl ordentlich verdienen wollen. Die Nachteile sehe ich genauso. Bin mir relativ sicher, dass der lukrativere Möglichkeiten hat und sein Verona-Gehalt können/wollen wir hoffentlich nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ich versuch's mal: Vorteile: 24 mit sehr viel Erfahrung. Guter Kopfballspieler mit starkem Zweikampfverhalten. Technisch okay. Kann auch 3er Kette spielen. Nachteil: Ist meiner Meinung nach nicht der schnellste und wird wohl ordentlich verdienen wollen. Sehe ich genau gleich, ein Nachteil wäre (kann auch ein Vorteil sein), ich denke es gibt IVs mit mehr Qualität (langfristig auch bezogen auch einen teuren Verkauf), die halt vermutlich 1-3 Mio kosten würden bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Eine IV mit Daniliuc und Aiwu wäre schön herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Aiwu reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Der darf frühestens im Winter kommen weil bei der Stimmung die da herin durch die Sommerhitze herrscht würd es ASB halt endgültig brennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Der darf frühestens im Winter kommen weil bei der Stimmung die da herin durch die Sommerhitze herrscht würd es ASB halt endgültig brennen MP hat eine Transfersperre über Sturm verhängt, damit die Brandgefahr wieder sinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Der wäre doch was https://www.transfermarkt.at/luuk-de-jong/profil/spieler/72522 bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Der wäre doch was https://www.transfermarkt.at/luuk-de-jong/profil/spieler/72522 If you can’t beat them, buy them! Er und das glatzerte Ungeheuer von Brest im 2er-Sturm. (Einfach immer nur Ecken schinden…) Natürlich, Gyokeres passt etwas besser zu unserem Spielstil und ist auch ein “EC-Gegner-Allstar”, aber das könn ma dem Geyr ned antun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts