Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Fein wäre es wenn wir Spieler wie Soglo, die Potential haben, aber derzeit wenig Chance auf Spielzeit haben, auch einmal mit einer Rückholklauser für den Winter, verleihen könnten. Das würde vll allen helfen und vll. hat man den Status als Club auch schon inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Fein wäre es wenn wir Spieler wie Soglo, die Potential haben, aber derzeit wenig Chance auf Spielzeit haben, auch einmal mit einer Rückholklauser für den Winter, verleihen könnten. Das würde vll allen helfen und vll. hat man den Status als Club auch schon inzwischen.

Haben wir das nicht schon bei Lang gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Und auch Dante wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht sind wir deswegen bei Hartberg nimma so beliebt :D

Ich denke Hartberg nimmt bei der aktuellen Kadersituation und ihren Mitteln gerne jeden von unserer Spieler, auch wenn's nur für 6 Monate ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke Hartberg nimmt bei der aktuellen Kadersituation und ihren Mitteln gerne jeden von unserer Spieler, auch wenn's nur für 6 Monate ist

Warum? Gerade in ihrer Situation würden sie damit das Risiko eingehen, dann im Jänner Ersatz besorgen zu müssen, wo der Markt meist kleiner und teurer ist als im Sommer. Alternativen gibt es genug die ohne diese Klausel verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
killver schrieb vor 54 Minuten:

Da müsste halt auch der zweite Verein mitspielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 54 Minuten:

Warum? Gerade in ihrer Situation würden sie damit das Risiko eingehen, dann im Jänner Ersatz besorgen zu müssen, wo der Markt meist kleiner und teurer ist als im Sommer. Alternativen gibt es genug die ohne diese Klausel verleihen.

Stimmt, das habe ich nicht bedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Und auch Dante wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht sind wir deswegen bei Hartberg nimma so beliebt :D

War bei Ljubic der Fall. Dante hat sich erst in der Rückrunde bei Hartberg durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist da der Unterschied zu Wloda? Oder dient er als Beispiel wie wir den Wert von Wloda wieder erhöhen können?

Du kannst gerne  selbst Spieler posten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wer von einer Leihe zurückkommt, ist beim Stammverein eben wieder einer überzählig, etc. Es ist ein Nullsummenspiel, die Anzahl der (leihbaren) Spieler bleibt ja gleich.

In der Qualität steigt die Zahl der leihbaren Spieler im Jänner sogar, weil internationale engagierte Klubs im Herbst größere Kader bzw. mehr Backups haben und die meisten Klubs diese im Frühjahr so nicht mehr brauchen und daher gute Kicker "nach unten", also etwa zu HB, weitergeben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 55 Minuten:

Du kannst gerne  selbst Spieler posten:)

Sorry sollte keine Kritik an dir sein, war nur neugierig, wo du die Unterschiede zu Wloda siehst.

sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wer von einer Leihe zurückkommt, ist beim Stammverein eben wieder einer überzählig, etc. Es ist ein Nullsummenspiel, die Anzahl der (leihbaren) Spieler bleibt ja gleich.

In der Qualität steigt die Zahl der leihbaren Spieler im Jänner sogar, weil internationale engagierte Klubs im Herbst größere Kader bzw. mehr Backups haben und die meisten Klubs diese im Frühjahr so nicht mehr brauchen und daher gute Kicker "nach unten", also etwa zu HB, weitergeben können. 

Das kannst gar nicht so allgemein sagen. Während einer Saison können sich Spieler auch verletzen, wodurch die Anzahl an möglichen Leihen sogar reduzieren. Siehe unsere Stürmersuche im Jänner und das Beispiel Osula.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag