Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Finde ich auch viel zu viel, kenne den Spieler natürlich auch nur von Videos, aber für einen Spieler aus der Zweier von Juve, der noch 6 Monate Vertrag hat.. wenn beidseitiges Interesse besteht kann man jetzt bereits einen Vertrag abschließen, ja dann müsste man Handgeld bezahlen, aber der Betrag ist sicher bei weitem nicht so hoch. 

Für das Geld, er wäre immerhin hinter Mika, Willi und Emegha unser viertteuerster Einkauf wenn ich niemanden vergessen hab. Mal schauen, an Geld mangelts ja nicht so. Aber auf LV sehe ich größere Probleme.

Erstmal brauchen wir einen neuen Stürmer, bevor man Geld für LV ausgibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft, wofür? Stand jetzt würde er im Frühjahr kaum spielen. Und da wir dringender einen Stürmer brauchen, der anscheinend noch mehr kosten wird, versteh ich diese Investition noch weniger. Ich glaub nicht, dass Jauk schon wieder 5-6 Mill. für Investitionen genehmigt.

Und es glaubt wohl keiner, dass wir mit ihm einen möglichen Abgang von Yalcouye kompensieren könnten.

Bin mir nicht sicher, wie hoch die Prio bei Stürmern ist ehrlich gesagt. Jatta, Grgic, Camara, Sarkaria auch noch bei uns, dazu das Wloda Gerücht (woran ich nicht glaube)..

Edit: ICH bin pro Stürmer, aber ich glaube, Parensen könnte das anders sehen.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Bin mir nicht sicher, wie hoch die Prio bei Stürmern ist ehrlich gesagt. Jatta, Grgic, Camara, Sarkaria auch noch bei uns, dazu das Wloda Gerücht (woran ich nicht glaube)..

Stand doch erst gestern in der Krone, dass man sich umschaut und noch 3 Spieler in der Auswahl sind. 1 Südamerikaner und 1er aus Osteuropa angeblich.

Und Sarkaria wird wohl keine Minute mehr mit der KM spielen, wenn er nicht mal im Trainingslager dabei ist.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Sarkaria ist zu Vertragsgesprächen freigestellt und Wloda wurde von Säumel schon dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Ernsthaft, wofür? Stand jetzt würde er im Frühjahr kaum spielen. Und da wir dringender einen Stürmer brauchen, der anscheinend noch mehr kosten wird, versteh ich diese Investition noch weniger. Ich glaub nicht, dass Jauk schon wieder 5-6 Mill. für Investitionen genehmigt.

Und es glaubt wohl keiner, dass wir mit ihm einen möglichen Abgang von Yalcouye kompensieren könnten.

Warum sollte er kaum spielen? Wenn man von ihm überzeugt ist und er beweist das auch dann wird er auch seine Chancen bekommen.

Das klingt schon wieder nach zu viel Angst davor Geld auszugeben. Wir haben mittlerweile einfach ein anderes Level und ein ganz anderes Budget.

Im Sommer hat man auch den überteuren Stürmer und dazu noch Aiwu gekauft. Vor allem bei Biereth bekamen manche fast Schnappatmung weil das viel zu viel Geld und Risiko ist.

Wie ich schon geschrieben habe, mir ists lieber man greift schon auf den Sommer vor als dann wieder zwei Spieler zu leihen.

Zu Malick, warum sollte er ihn ab Sommer nicht ersetzen? Mit der gleichen Qualität werden wir höchstwahrscheinlich sowieso keinen finden, der ist für unsere Liga einfach überqualifiziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Finde ich auch viel zu viel, kenne den Spieler natürlich auch nur von Videos, aber für einen Spieler aus der Zweier von Juve, der noch 6 Monate Vertrag hat.. wenn beidseitiges Interesse besteht kann man jetzt bereits einen Vertrag abschließen, ja dann müsste man Handgeld bezahlen, aber der Betrag ist sicher bei weitem nicht so hoch. 

Für das Geld, er wäre immerhin hinter Mika, Willi und Emegha unser viertteuerster Einkauf wenn ich niemanden vergessen hab. Mal schauen, an Geld mangelts ja nicht so. Aber auf LV sehe ich größere Probleme.

Was hat uns Jatta gekostet?

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Und dann wundern sich alle, wenn der Juvespieler als Biereth Ersatz vorgestellt wird. :davinci:

Wird er ja nicht hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Wäre ja irgendwie schön, Rapid mal nen Spieler zu klauen :laugh: 

Habt ihr doch schon, wir waren auch an Karic interessiert :winke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag